Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zum Thema
24.11.-25.11. Shoot in einer Suite in Leipzig. Kein TFP!2
Ich habe zum o. g. Datum eine sehr luxuriöse Suite über 2 Etagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoot-Location in Leipzig gesucht!

Shoot-Location in Leipzig gesucht!
WER KANN MIR WAS EMPFEHLEN?

Ich suche eine tolle Fabrik- bzw. Industrie-Ruine in Leipzig für ein Foto-Shoot. Danke schon mal für die Hilfe /Antworten! LG Tom
********otik Frau
12.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte das gilt für alle
Wenn ihr was postet, schauen was ihr Posten wollt und dann wohin,eine frage bzw. Suche gehört in Fragen über Fragen, Diskussion erklärt sich von selber

*danke*
Michelle
Ich verstehe nicht...
...warum eine Shooting-Location-Suchanfrage in dem Shooting-Bereich falsch sein sollte?!?
Ich zwar auch nicht, ...
... doch setzt mein Unverständnis bereits einen Schritt vorher ein *gruebel*.
Denn wenn man die Auskunftei Google mit den Suchwörtern Industrieruinen in Leipzig füttert, kommt unter anderem dieser

http://marodes.de/leipzig-lost-places

Treffer *zwinker*.

Auf genau diese und keine andere Weise fand ich, AngelIce_62, in Berlin, wo wir vom 08. bis zum 12. Juni 2013 weilten, auch gleich vier sensationelle Locations, die uns zum Shooten animierten.
*******6_sn Mann
4 Beiträge
Neu aufgerollt
Da meine Suche im Forum nicht weiter erfolgreich war, habe ich hier das Thema noch mal aufgerollt.
Ich suche für ein Model-Shooting eine geeignete Location in oder um Leipzig ev. auch Richtung
Chemnitz. Idealerweise eine frei zugängliche Industrieruine, Fabrik, Bahnhof, Schloß-oder Burgruine
oder eine alte Villa.
Es geht mir bei dem Shooting besonders darum, den Kontrast zwischen dem alten, verfallenen Hintergrund und
dem zarten, schönen des Models darzustellen.
Also, wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.