Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen4

Shoot....überall.....nur Pay !!
Next
shoot
Ein nettes Wimpaklimpa next *g*
*******ages Mann
279 Beiträge
shoot?
****58 Frau
3.416 Beiträge
shoot?
Profilbild von mir
****eo Mann
53 Beiträge
next
Leider ein next
****58 Frau
3.416 Beiträge
46/47
*next* der Entfernung wegen
******_iQ Mann
81 Beiträge
next..
Nicht böse sein *g*
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
PLZ 9
so ganz ist mir das jetzt zwar noch nicht klar, wer dann im Endeffekt mit wem shooten soll, aber ich werfe jetzt mal ein shoot in den Raum und warte mal ab, was passiert *g*
*******ages Mann
279 Beiträge
ganz einfach
man shootet die person welche sich oberhalb befindet oder eben nicht,
also next
******rld Mann
1.025 Beiträge
NEXT!
Profilbild von mir
****eo Mann
53 Beiträge
next
Raum 26

Oldenburg
Ganz so einfach, ...
... eifelsepp, ist es nicht.
Denn je nach Frequenz der veröffentlichten Beiträge erscheint Deine Beurteilung shoot oder next eben nicht mehr direkt unter dem Beitrag, auf den Du Dich beziehen wolltest.
Von daher wäre es sicherlich sachdienlich, wenn die Beurteilung shoot oder next mit dem Usernamen des angesprochenen Adressaten versehen würde.

Ein nicht persönlich gemeintes next @ Fotofutzie *zwinker*.
53...
Fangt jetzt nicht an nach 15 Seiten, die Regeln zu ändern. Das "shoot" oder "next" bezieht sich immer auf das direkt vorhergehende Posting.

Und es wurde auch immer wieder gesagt, die eigene Postleitzahl zur Orientierung voranzustellen: Bei mir z.B.: 53...

und nun:

Next
**********oney3 Frau
272 Beiträge
next
man kann zur not ja auch den Namen dessen dazu schreiben, der gemeint ist. Grade bei "Shoot" (z.B. @*********honey)

ach ja meine PLZ wäre 79 ^^
aaargh...
Wie gesagt. Bitte keine neuen Regeln, nachdem wir bereits im 4. Thread zum Thema sind.

Ist das so schwer....

Next!
**********oney3 Frau
272 Beiträge
DAS war keine neue Regel sondern ein Vorschlag um dem Chaos aus dem Weg zu gehen!

Tut mir Leid wenn du das nicht als Solches verstanden hast aber nicht mein Problem...!
Genau das ...
... war auch meine Anregung, liebe SweetLikeHoney *zwinker*.

Von Regeländerung war nie die Rede, geschätzter Bernd_Pesch.
Es wird Dir jedoch passieren können, dass Du gar nicht mehr auf den über Dir veröffentlichten Beitrag wirst Bezug nehmen können, wenn drei oder mehr User zugleich posten.

Genau das ist soeben passiert!
Während ich diesen Text schrieb, postetest Du die Wiederholung Deiner Meinung, dass keine neuen Regeln einzuführen seien.
Ist das wirklich sooooo schwer zu verstehen, was ich, AngelIce_62, und auch SweetLikeHoney zu vermitteln versuchten *headcrash*?

Und nun; next @ SweetLikeHoney wegen der Entfernung und next @ Bernd_Pesch wegen meinerseits fehlenden Interesses.

******rld Mann
1.025 Beiträge
NEXT!
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
Shoot
Ich probier noch mal.
OK, so einfach scheint es dann doch nicht zu sein *zwinker*
Was macht es eigentlich für einen Sinn, wenn ein Fotograf Shoot schreibt und darauf mehrere Next, von anderen Fotografen kommen???

Achja PLZ90
****58 Frau
3.416 Beiträge
46/47
next
mehr oder weniger Reif, ein Kindergarten dieser Thread *wink*
27.../28...
next
*******ages Mann
279 Beiträge
next
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.