Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen4

********tzle Frau
2.858 Beiträge
wenn du das ganze hier kindisch findest, dann kannst du doch auf thema nicht mehr beobachten klicken *g*

aber um beim thema zu bleiben

next^^
53xxx
Könnte ich tatsächlich tun *zwinker*.
Tu ich aber nicht *baeh*. Und deswegen an Dich ein ganz liebes Entfernungs-*next*!
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
next
****58 Frau
3.417 Beiträge
46/47
Entfernungsnext
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
verstehe ich immer noch nicht ...
... hexe hat gestern zwei mal "entfernungsnext" 46/47 gepostet, obwohl in der zwischenzeit gar kein neues angebot kam ?? kann ich an irgendetwas erkennen, auf was sich dieses "entfernungsnext" bezieht?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
versuch macht kluch ;-)
boudoir-shooting/sonntag 1.12./81675
Wenns nicht so weit weg wäre...
... SHOOT *top*
*****999 Mann
169 Beiträge
shoot
shoot, shoot, shoot *g*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
@****job also hier gehts eigentlich nur darum das n "model" auf einen Fotografen der hier postet "Shoot" schreibt wenn sie sich ein Shooting mit ihm vorstellen kann oder eben "next" wenn sie/er es sich eben nich vorstellen kann und andersrum ein Fotograf einem Model mit Shoot oder Next sagen kann ob er/sie sich mit dem Model ein Shooting vorstellen kann...
geht nicht um explizite Angebote für bestimmte Shootings mit Daten...

Entfernungsnext @****job um beim Thema zu bleiben
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
@fotojob
...im Grunde ist das Thema, so wie es hier betrieben wird, vollkommen für´n Arsch und völlig sinnfrei.

um beim Thema zu bleiben:

Entfernunsshoot! *g*
53
next...

@*******r_c: Es zwingt Dich keiner zu sinnfreien Threads etwas zu schreiben. Ich hatte bereits zwei Shoots und einen weitern Shootingkontakt auf der Basis des Threads.

Soviel zum Thema: "für den Arsch". Und nun hoffe ich, dass Du Deine sinnfreien Kommentare irgendwoanders postest.
****58 Frau
3.417 Beiträge
46/47
Shoot *g*
27.../28...
next

Wenn sich Fotografen oder Models untereinander ab und zu „next”en, um den Thread am Laufen zu halten, finde ich das gar nicht so tragisch.
Dass einige aber schon nach wenigen Minuten „angelaufen kommen”, um anderen die Tour zu vermasseln, ist natürlich etwas panne ...
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam sollte es gut sein, mit der Disskusion. Alles, was jetzt nicht zum "Spiel" gehört, habe ich Shootings: Laber rabarber hierhin verschoben.
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
20-24
Shoot
*****_Be Mann
97 Beiträge
@AL_Photo
shoot!
@Alena_Be
next
53XXX @ ConTacto
*next* !
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
SHOOT
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
20-24
shoot
Profilbild
*******ing Mann
89 Beiträge
Shoot
****58 Frau
3.417 Beiträge
46/47
next
53XXX @ couple_sensual
Danke für das Shoot, das wir gerne erwidern.
Die zwischen Euch und uns ja schon seit Längerem immer wieder mal angerissene Planung, wie wir konkret zusammen kommen, verlegen wir aber weiterhin auf die PN-Ebene *bussi*.

Euch allen wünschen wir einen zauberhaften ersten Advent, wenn dieser Begriff in dieser, einem bedenklichen Wandel unterworfenen, Republik überhaupt noch gesellschaftlich opportun sein sollte *baeh*.

Ach ja; wegen der Spielregeln ein nicht böse gemeintes *next* @ Hexe58.
Shoot aber sowas von... *zwinker*
53XXX
Wenn Du Dich hier einfinden kannst, Onlystring, dann bekommst Du auch von AngelIce_62 ein Shoot.
Da wollen wir doch mal schauen, wie wir ein männliches Model in Szene setzen *top*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.