Studiobeteiligung PLZ 973
Hallo zusammen,ich habe die Möglichkeit, ab Februar in 97318 Kitzingen, in zentraler Lage, eine Studioräumlichkeit anmieten zu können.
Das Studio hat etwa 80 Quadratmeter und 3 Meter Deckenhöhe, dazu ein separater Lagerraum und eine Toilette. Zugang an 7 Tagen die Woche, Parkplätze vor der Tür. Zentralheizung, Fenster für Tageslicht.
Ich werde das Studio komplett einrichten, Technik von Hensel und Walimex Pro. Hohlkehle etc.
Es wird keine Gemeinschaftsproduktion, das hatte ich in der Vergangenheit, es funktioniert nicht. Ich stelle das komplette Studio und vermiete Zeitanteile. Die Abrechnung der Zeitanteile funktioniert über ein Zugangssystem.
Der Vorteil für den oder die Mieter: Die Stunde im Studio wird konkurrenzlos günstig. Ich werde 4 Modelle anbieten: 12 oder 24 Stunden bei 3 oder 6 Monaten Buchung. 1,5 oder 3 Tage im komplett eingerichteten Studio. Weitere Pauschalen nach Absprache.
Modell 1: 12 Stunden, in Blöcken ab 2 Stunden zu verbrauchen, incl. Strom und Heizung, zzgl. Verbrauchsmaterial bei 3 Monaten Buchung: 130€ pro Monat
Modell 2: 12 Stunden, in Blöcken ab 2 Stunden zu verbrauchen, incl. Strom und Heizung, zzgl. Verbrauchsmaterial bei 6 Monaten Buchung: 110€ pro Monat
Modell 3: 24 Stunden, in Blöcken ab 2 Stunden zu verbrauchen, incl. Strom und Heizung, zzgl. Verbrauchsmaterial bei 3 Monaten Buchung: 210€ pro Monat
Modell 4: 24 Stunden, in Blöcken ab 2 Stunden zu verbrauchen, incl. Strom und Heizung, zzgl. Verbrauchsmaterial bei 6 Monaten Buchung: 190€ pro Monat
Ich werde das Studio selbst vielleicht an 4 Tagen im Monat nutzen, daher suche ich, je nach Stundenzahl, einen, zwei oder maximal 3 Mitnutzer.
Alles weitere würde ich gerne im persönlichen Gespräch klären, erste Fragen beantworte ich gerne per PN.
Beste Grüße,
Oliver.