also
da man hier keine stimmlage hört, kann ich nur mit smilys oder im newsletter schreiben, zwinker grins usw, wenn man das dann als agressiv interpretiert ok, jeder fasst dieses hier anders auf
bisher waren hier fotografen und models, bzw hobbymodels und dann wurde die gruppe auch für leute geöffnet die, fotografen suchten bzw schöne fotos von sich haben wollten, obwohl joy auch ein portal für sowas hat
wenn man dann in dieser gruppe sich anmeldet, sucht man doch einen fotografen, entweder man findet oder man findet nicht, und wenn ich nicht finde, verlasse ich diese gruppe wieder, sollte ich mich jedoch entscheiden, diese gruppe nicht zu verlassen, dann setz ich mich auch mit dingen auseinander, womit sich eben diese Gruppe auseinander setzt , wie eben unser logo z.b. das geht halt jedem was an, wenn mir das total egal ist, ok, aber dann sollte man auch nicht mit diskutieren, sondern einfach akzeptieren, was dann irgendwann mal ersichtlich ist als logo in meinem profil.
und wenn man dann erst seit gestern hier ist, kann man z.b auch schreiben, sorry ich bin seit gestern erst hier, muss mich damit erstmal befassen oder, sorry mir gefällt keins somit möchte ich nicht abstimmen
ok du bist selber fotograf, und seit gestern hier, da kann man dann nett, nein danke sagen, aber sich nicht unbedingt negativ direkt hier auslassen, ich habe es so interpretiert
es wird nie so heiss gegessen wie gekocht und man sollte nicht immer alles auf die goldwaage legen
es ist freizeit, die man hier verbringt , aber wenn ich schon in einer gruppe bin kann man sich auch mit den kleinen nichtigkeiten(in anführungstrichen) befassen
damit aber jetzt auch alles wissen, das das hier nett gemeint ist ,mach ich mal den dicken
und zwingen kann ich keinen, will ich auch keinen und es lässt sich auch keiner
ich denke im realen leben, könnte man sich aufregen ist da eher angebracht als hier, aber muss auch nicht sein, bringt nichts
und wer nicht abstimmen will, ok muss man auch akzeptieren
guats nächtle, hoffe bei diesen diskussionen hier, schläft jeder gut
michelle