Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
78 Beiträge
Also, meine Meinung hat sich nicht geändert...

PS: Warum nicht gleich so? *aetsch*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
du bist mutig
das sind nur 70 km von mir, die fahr ich locker, mach schonmal termin beim zahnarzt

*freundchen* *haumichwech*

falls ihr das noch so seht wie am anfang, hab gerade die bilder hochgeladen, kann sein das joy nochmal drüber schaut *aetsch*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Selbst ...
...der "Apfel-Mann" hat nachgelegt! *haumichwech*
****c01 Mann
287 Beiträge
...
Sagt derjenige, dessen Profilbild hier neben den Texten auch nicht formatfüllend ist!

Sorry, konnte mich nicht zurückhalten, ist als Spaß gemeint. *troet*
********otik Frau
12.865 Beiträge
aha
jetzt kommt es raus

*nase* tja man sollte selber doch dann nicht so auf die pauke hauen gelle
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Das...
...ist wohl kaum vergleichbar - ich finde im Profil passt dieses Format wesentliche besser als ein "ungekonntes" Gruppenlogo. Aber entscheidet selber:
*********_Art Mann
678 Beiträge
Arg
Zickig hier *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Muss man sich so in den fordergrund bringen?
Wo ist dein Beitrag zum gruppenlogo, da das Thema doch recht interessant für dich ist
@ Circulus , aber wie du was gemacht hast , steht ja nicht zur Debatte, deine Einwände wurden hier akzeptiert und geändert, das sollte doch jetzt reichen und hier sollte abgestimmt werden, mehr auch nicht. diskussionen, über Dinge die hier nicht hingehören, da gibt es noch de small Talk Lounge für.

Da hier alles so eingestellt ist, wie verlangt, sollte man jetzt einen Schluss Strich ziehen.

Ansonsten verlager ich hier die diskssion ,lass nur de Abstimmung stehen und Sperr das ganze.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wenn ...
...etwas im Forum erfragt wird und dann seitens des TE noch weiter forciert wird, darf man dann auch im Forum eine Antwort geben? Ist das in Ordnung? Ich denke mal schon.

Oder wozu schreibt man bitte sowas:

jetzt kommt es raus

*nase* tja man sollte selber doch dann nicht so auf die pauke hauen gelle

Zudem habe ich nicht den Anspruch hier das Gruppenlogo zu zieren - sonst hätte ich ja was eingereicht. Als Gruppenleiter sollte man allerdings der begründeten Kritik offen gegenüberstehen und nicht nun "spitze" Kommentare äußern, wenn einem nicht alles total egal ist. Und so wie die Bilder nun dargestellt sind, ist es ja ok. Weiß nicht wo da nun das Problem liegt. Ich und andere hatten da doch Recht.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Darum geht's
Doch gar nicht, sondern das es sich mal ausdiskutiert hat, ich nehme aber dankbar deine Hilfe an, das du das nächstemal die Abstimmung hier einstellst

Ja man sagte mir, ich hätte um Hilfe bitten können, aber man kann auch Hilfe anbieten, ich interpretiere deine Kritik mal so, das du mir helfen willst , das freut mih doch sehr.

Ich zähl dann auf dich , beim nächstenmal

Michelle
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ...
...ist an sich ja auch kein Problem - richtige Formate hätte ich hochgeladen, alle anderen nicht. Wer sich an Regeln hält, wird also auch belohnt.
*top*
@Circulus und Michelle
Laaaangweilig!
********otik Frau
12.865 Beiträge
weiss ich
das es langweilig wird, ich denke wir schliessen den thread und lassen ihn nur für die abstimmung, denn es wird auch nervig jedesmal ne benachrichtigung im postfach zu haben und wieder was unwichtiges zu lesen

wir sollten *zumthema*

zur abstimmung und die die abgestimmt haben, enthalten sich der schriftlichen Stellungnahme
Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Ich enthalte mich. *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
@domdeverotik
Danke für Deinen Einsatz !!!!!!!!!!!!!!!!!
********otik Frau
12.865 Beiträge
gerne
und wir sind ja alle so vergesslich *zwinker*
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Wenn schon alle per Mail benachrichtigt werden und meine Stimme gar verlangt wird, werde ich mein Senf mal hier kunt tun.
Ich werde für keins stimmen, da mir auch keins gefällt. Auch hochladen werde ich keins, da ich auch nicht ändern möchte *zwinker*
Nicht...
Nicht bös sein, aber diese Vorschläge sind doch nicht ernst gemeint, oder?
********otik Frau
12.865 Beiträge
wenn keins
gefällt , kein problem, aber es kann mir keiner erzählen, das 2000 leute sagen keins gefällt mir und man sollte trotzdem wählen, denn das foto siehst du dann laufend

Nicht bös sein, aber diese Vorschläge sind doch nicht ernst gemeint, oder?

doch sind ernst gemeint und wo bleibt deins? frag ich mich dann

es gibt auch mal zeiten, da macht man einfach und sagt nichts dazu

michelle
Weniger Aggressivität wäre auch schön. Seit gestern dabei, erwartest du nicht ernsthaft jetzt ein Bild... *g*

Beim coverart waren ja noch ein, zwei nette Sachen dabei.

Die "Logos" verdienen den Namen nicht. Schon gar nicht in einer Gruppe in der Fotografen sind.
*********chen Frau
299 Beiträge
Ich habe jetzt schon mehrfach einen Newsletter zu diesem Thema erhalten.
Da ich ihn in der Gruppe nicht finde um zu kommentieren, tu ich es hier.

Ganz ehrlich, ich bin nicht in der Gruppe wegen der Logos - daher habe ich mich auch nicht mit der Abstimmung befasst. Was zum Teil aber auch dem Ton geschuldet ist, der hier mittlerweile angeschlagen wird.

Und das nicht nur in den einzelnen Foren, sondern auch von der Moderation im zugehörigen Newsletter. Dieser Ton ist für mich einfach nur unpassend und befremdet mich doch sehr - eine Motivation, sich mehr mit dem Außenauftritt der Gruppe zu beschäftigen ist das sicherlich nicht.

Ich bringe mich hier gern mit Beiträgen ein, sofern es sich um ein Thema handelt, welches für mich von Interesse ist.

Von anderen Plattformen weiß ich um die Arbeit, die man als MOD mit einer Online-Gruppe hat. Aber und vor allem hier im JC sind wir alle, sowohl MOD´s als auch Mitglieder in unserer Freizeit und zum Spaß hier - da sollte sich niemand so anpampen lassen müssen.

Ich werde mich nicht an dieser Abstimmung beteiligen, denn die Zeit, mich durch die zugehörigen Beiträger der letzten Wochen zu lesen, ist mir einfach zu schade. Ich verbringe sie lieber mit den Fotografen, die ich hier finde, beim Shooting oder in meinen anderen Bereichen des realen Lebens.
Genauso eifelmädchen...
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
da man hier keine stimmlage hört, kann ich nur mit smilys oder im newsletter schreiben, zwinker grins usw, wenn man das dann als agressiv interpretiert ok, jeder fasst dieses hier anders auf

bisher waren hier fotografen und models, bzw hobbymodels und dann wurde die gruppe auch für leute geöffnet die, fotografen suchten bzw schöne fotos von sich haben wollten, obwohl joy auch ein portal für sowas hat

wenn man dann in dieser gruppe sich anmeldet, sucht man doch einen fotografen, entweder man findet oder man findet nicht, und wenn ich nicht finde, verlasse ich diese gruppe wieder, sollte ich mich jedoch entscheiden, diese gruppe nicht zu verlassen, dann setz ich mich auch mit dingen auseinander, womit sich eben diese Gruppe auseinander setzt , wie eben unser logo z.b. das geht halt jedem was an, wenn mir das total egal ist, ok, aber dann sollte man auch nicht mit diskutieren, sondern einfach akzeptieren, was dann irgendwann mal ersichtlich ist als logo in meinem profil.

und wenn man dann erst seit gestern hier ist, kann man z.b auch schreiben, sorry ich bin seit gestern erst hier, muss mich damit erstmal befassen oder, sorry mir gefällt keins somit möchte ich nicht abstimmen
ok du bist selber fotograf, und seit gestern hier, da kann man dann nett, nein danke sagen, aber sich nicht unbedingt negativ direkt hier auslassen, ich habe es so interpretiert

es wird nie so heiss gegessen wie gekocht und man sollte nicht immer alles auf die goldwaage legen

es ist freizeit, die man hier verbringt , aber wenn ich schon in einer gruppe bin kann man sich auch mit den kleinen nichtigkeiten(in anführungstrichen) befassen

damit aber jetzt auch alles wissen, das das hier nett gemeint ist ,mach ich mal den dicken *lol*

und zwingen kann ich keinen, will ich auch keinen und es lässt sich auch keiner

ich denke im realen leben, könnte man sich aufregen ist da eher angebracht als hier, aber muss auch nicht sein, bringt nichts

und wer nicht abstimmen will, ok muss man auch akzeptieren

guats nächtle, hoffe bei diesen diskussionen hier, schläft jeder gut *gg*

michelle
Seit gestern hier sein, heißt, dass man nicht gleich einen Vorschlag herzaubern kann... Seit gestern hier sein, heißt nicht, blind zu sein...

Hier geht es um Fotografie, oder?
Um Ästhetik?

Und das Drücken die Vorschläge zumindest aus meiner Sicht nicht aus.

Und ich wundere mich halt, wenn ein Mod so scheinbar frustriert schreibt.

Das sind meine ersten eindrücke.

Sollte ich mit den beiden obigen Vorstellungen, die ich als Frage formuliert habe falsch liegen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis...
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
kritik von neuen ist der erste eindruck...

und dann kann man sagen: du musst dich erstmal einbringen oder eben gehen...

das ist dekadent...

diese ganze geschichte ist nen haufen "schief gelaufen"

und das solltest du jetzt vielleicht mal einräumen - fehler machen wir alle - kann passieren - nimmt man es locker, ist das simple und groß gleichermaßen...

ist so - jep

tragedy

ps. ich bin hier nur die maus vor der kamera - man verzeih mir meine meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.