Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

*********chen Frau
299 Beiträge
Auch ich lese immer wieder Frust zwischen den Zeilen, Frust, den ich nachvollziehen kann. Denn der Blick auf die Moderatoren-Liste lässt bei mir die Frage aufkommen, wo die anderen sind.

Aber die Qualität der Moderatorenarbeit gehört wohl nicht in diesen Thread.
Gegebenenfalls, wenn die Moderatoren wirklich Interesse am Feadback haben, kann man ja einen extra Strang aufmachen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also alle
bitte merken, ich bin nie frustriert

ich schreibe auch nie so, bitte nicht falsch interpretieren
jeder hat mal einen schlechten tag, aber wenn ich den habe, diskutiere ich hier nicht, dann lass ich das lieber, beantworte oder bearbeite die mails und mach mir einen schönen abend

zu deinen beiden fragen, jeder hat da so seine eigene sichtweise, du findest vieles nicht gut was hier die fotografen so machen und viele finden deine fotos nicht gut, also es hat jeder so seine eigene meinung und auch sichtweise

aber bitte immer objektiv hier sein, nicht subjektiv

da du aber hier alle bilder so schlecht findest, sind wir gespannt auf deine, die du hier uns bestimmt in dem einen oder anderen Thread vorstellen wirst

und ich möchte jetzt nicht mehr über die Bilder sprechen, sorry die diskussion hatten wir schon, kannst du gerne nachlesen, hier wird nur abgestimmt, wenn man will
michelle
Ich werde dich heute nicht weiter "belästigen"... Denn deine Interpretationen aus meinen Beiträgen finde ich schon sehr interessant. Und manchmal auch unverständlich - wie z.b. wer was gut findet...

Zu schreiben, dass andere eine falsche Sichtweise haben, zeigt eher deinen Umgang und Respekt für und mit der Meinung anderer. Nie frustriert zu sein, hört sich für mich zumindest nach "Pfeifen im Wald an".

Wenn ich Zeit habe, lese ich vielleicht auch den Rest des threads. Denn nach dem kurzen Ausschnitt scheint mir diese "Wahl" mehr als nur Unmut hervorgerufen zu haben. Und vielleicht habe ich dann mehr Verständnis für deinen Ton und Umgang mit den Mitgliedern.

Ich werde ganz sicher hier Bilder posten... Keine Sorge *zwinker*
****c01 Mann
287 Beiträge
Wenn hier nur 10% sich an der Abstimmung für ein Logo beteiligen wollen, so ist das doch ganz okay. Vielleicht finden es 90% auch nicht wichtig, wie das Logo aussieht.
Geht ja letzten Endes um Inhalte im Forum, nicht um ein temporäres Logo.

Es soll sich dann aber nur niemand, der nicht mit gemacht hat (also kein Bild eingereicht hat und/oder nicht abgestimmt hat) erlauben irgendwas gegen das gewählte Logo zu sagen. Das wäre nur konsequent.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...wer nicht abstimmen will, lässt es halt sein und fertig. Wo ist bitte das Problem.
*nixweiss*

Und man hätte eben vor einigen Wochen noch Vorschläge machen können - nun sind es diese und es wird abgestimmt.
*top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wo ist bitte das Problem.
Genau.. Wo ist es denn..??

Hier fast nur gemäckert und gemotzt... tztztztztz

Unserer Gruppenchefin gibt sich die grösste Mühe und wird dafür noch angefeindet.
Also ich finde das Nicht OK...*nono*

*my2cents*
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Wo kann man den hier für das vorhandene abstimmen? ?
K.a. wie hoch die Beteiligung ist, wenn man die ganzen Leichen raus rechnet. .. wenn du dann bei 40% bist, sei froh ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wo kann man den hier für das vorhandene abstimmen? ?

Bitte auf Seite 1 dieses threads schauen..*g*

Lg
Habe mir das ganze heute mal durchgeschaut...
Für das nächste mal gibt es eine Menge Potential nach oben, was die Durchführung angeht.

Zunächst einmal sollte man technisch in der Lage sein prüfen zu können, ob Bildern den eigenen Vorgaben entsprechen. Tun sie das nicht, werden sie nicht zugelassen. Kann man das nicht selbst - scheint hier so zu sein - fragt man jemanden, der das kann.
Schuldzuweisungen an den Joy wegen Fehlern beim Hochladen sind da weder hilfreich noch zielführend, da schlicht und ergreifend eine schutzbehauptung.

Mod sein bedeutet viel Arbeit und Engagement. Das weiß ich aus eigenen Foren, die ich leite. Eine Gruppe dieser Größe braucht mehr als einen Admin. Sollte Michelle alleine sein, wäre die Überforderung für mich klar.
Was allerdings gar nicht ist die für mich der permanente offene, aggressive Ton. Statt kooperativ zu sein, um Verständnis und Mitarbeit zu werben, gibt's den "Knüppel". Hier sollte man auch mal erkennen können, wenn man einer Aufgabe nicht gewachsen ist und Konsequenzen ziehen.

Insgesamt eine Verfahren Situation, die aus meiner Sicht einen klaren reboot verlangt... Und den sollte man im Dinner der Gruppe vollziehen... Wogen glätten und wieder dem eigentlichen Thema die Aufmerksamkeit schenken: den "SHOOTINGS"!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schuldzuweisungen an den Joy wegen Fehlern beim Hochladen sind da weder hilfreich noch zielführend, da schlicht und ergreifend eine schutzbehauptung.

Hast Du Dir das so vom Support bestätigen lassen.?
Liebe Moderatoren !
Bei 2693 Mitgliedern ist es doch ein riesen Erfolg wenn nur 2-3 davon quer schießen !
*haumichwech*
Es gibt ja auch die Möglichkeit die Gruppe zu verlassen wenn es Einem hier nicht gefällt !
Bitte macht weiter und laßt Euch nicht entmutigen ! *danke*
Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil ... Die vorwürfe von Michelle sind da klar formuliert.
@Photoerotica
Hast Du Dich angesprochen gefühlt ?
Wer eine Frage stellt, bekommt eine Antwort. Du warst NICHT der Fragesteller.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Photoerotica
Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil ...

1. Ein noch dümmerer Spruch fällt Dir wohl nicht ein..?!? *nixweiss*

2. Hast Du meine Frage nicht beantwortet,aber lass´ mal.
Erwartest du ernsthaft, dass ich deine persönliche Faulheit unterstütze? Michelle hat immer wieder die These aufgestellt, es läge am hochladen vom Joy. Und auch immer wieder gesagt, sie warte auf Antwort vom Support.

Die Antwort fehlt von Michelle. Wende dich also vertrauensvoll an Michelle.

Ps und ja, mir fallen für dumme Kommentare garantiert noch dümmere ein *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mir fallen für dumme Kommentare garantiert noch dümmere ein *g*

Ok, dann strenge Dich mal an.. *lol*

und loooos geht..!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Komisch, wenn Coverart und Gruppenlogo ...
...so völlig andere Bildsprachen haben.

Was ich daran komisch finde, habe ich in dem anderen Abstimmungsthread geschrieben: Shootings: Wahl der neuen Coverart

Jens
****ric Mann
116 Beiträge
******lus:
Es gibt ja auch die Möglichkeit die Gruppe zu verlassen wenn es Einem hier nicht gefällt !

Nach dem Motto, Kritik ist unerwünscht, wem was nicht passt soll verschwinden.

Naja, es gibt elegantere Möglichkeiten sich der Kritikunfähigkeit zu outen.

Es gab Kritik, die ich zum Teil nachvollziehen kann und berechtigt finde. Warum soll man diese nicht äusseren?
@Stoerfall
Im Prinzip muß ich Dir vollkommen Recht geben !
Andererseits hast Du scheinbar nicht mitbekommen was hier sonst gerade nicht nur in diesem Thread abgeht.
Ich möchte das jetzt auch nicht weiter eskalieren lassen !
Was hier und auch in einem anderen thread abgeht, ist relativ offensichtlich...
Und wer Augen zum lesen hat, versteht auch sehr schnell, dass es in der Tat mit kritikunfähigkeit und der Schwierigkeit einiger Leute zu tun hat, sich mit kritischen Anmerkungen auseinander zusetzen. Da steckt dann ein Haufen Unmut dahinter, weil die Kritik persönlich genommen wird...

Es scheint in der Wahrnehmung einiger an majestätsbeleidigung zu grenzen, wenn man Missstände offen anspricht - die nicht zu übersehen sind.

Ich persönlich finde es schade und würde mir eher einen konstruktiven Umgang damit wünschen, um solche gutgemeinten votings zu gut gemachten Ergebnissen zu führen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Photoerotica
Wie bei allen Äusserungen macht der Ton die Musik und Du bist sehr überheblich rüber gekommen,so mein Empfinden und solch ein Ton erzeugt meistens Gegenwind den hast Du hier bekommen.

That´s all.

*my2cents*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Photoerotica
Wie bei allen Äusserungen macht der Ton die Musik und Du bist sehr überheblich rüber gekommen,so mein Empfinden und solch ein Ton erzeugt meistens Gegenwind den hast Du hier bekommen.

That´s all.

*my2cents*

ps: Was ich auch nicht so ganz OK finde ist, dass "domdeverotik" hier so einiges abbekommen hat,obwohl sie sich viel Mühe gemacht hat und von ihren Mod-Kollegen so gut wie keine Unterstützung bekommen hat, bis auf eine Ausnahme ( glaube) ich.

Mod. zu sein ist manchmal ganz schön besch***
Ich weiss das aus eigener Erfahrung.

Daher möchte ich hier unserer GG nochmals Danken für ihren Einsatz,der belohnt werden sollte,vll mit ein Worten oder *blumenschenk*
*g*

Lg
Sorry... Ich sehe hier einen Admin, der extrem überfordert ist und nicht den Mut hat zuzugeben, dass er etwas nicht einschätzen kann... Von einem Admin erwarte ich das oder aber die Nachfrage nach kompetenter Hilfe...

Überheblich? Mag sein. Da habe ich mich an dem Ton der Admin orientiert... Wundert mich, dass ihr da so peacig bleibt.

Um auf den eigentlichen thread zurück zu kommen... Ich bleibe bei meiner Meinung: ein Ergebnis ist in diesem Zusammenhang nicht mehr möglich...

Ein Neustart mit klarenn Regeln wäre der beste Weg...
Hilfe von Admin erwarten Sie aber gleichzeitig angreifen ?
Ich glaube es reicht ! Mach mal ein Antiaggressions- Training !
Verschone Uns bitte mit weiteren Kommentaren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.