Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fotos
mir zuschicken per clubmail hier, als anhang

michelle
****ve Frau
1.078 Beiträge
dankeschön...
...aber ist zu groß, oder?
Shooting
Kommt nicht von abgeschoßen ! Das sieht ein bischen nach Tatort aus *haumichwech* sorry nicht böse gemeint.
********otik Frau
12.865 Beiträge
die grösse
steht oben im thread, ob es jetzt zu gross ist, kann ich nicht sagen, zu grosse werden ja hier auch vom joy automatisch zugeschnitten, könnte dann aber nachher doch anders aussehen

besser wäre es auf die geforderte grösse es zu verkleinern

michelle
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Logo-Vorschlag...
... von mir in 180x135px!

Gruß,
Karsten
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kommt nicht von abgeschoßen ! Das sieht ein bischen nach Tatort aus *haumichwech* sorry nicht böse gemeint.

Na hoffentlich ne' schöne Leiche...
********otik Frau
12.865 Beiträge
kinners
denkt dran, mir die foto zu schicken per clubmail
Neues Logo
Hi allseits, wir stellen hier einmal eine Idee aus unserem letzten Shooting in 4 Bearbeitungen vor: vielleicht gefällt es Euch - vielleicht gibt es Euch eine Idee....

Liebe Grüße an alle "Models" und Fotografen, Claudia und Uwe
Hilfe
Sollte noch jemand Hilfe beim einbinden des Schriftzuges oder der Größe brauchen,
ich hätte Heute noch Zeit und könnte helfen!
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Wann...
... ist denn jetzt die neue Deadline??

Es wurde ja bereits mehrfach angeregt, dass der 9.2. zu knapp ist!
Aber ich hab dazu jetzt noch keine neue Info gefunden... oder ich bin schlichtweg blind.;-)

Also ich denke auch, wenn man möchte, dass viele schöne Beiträge mitmachen, dann sollte man dafür auch genug Vorlaufzeit geben. Sonst wird das wieder nix... *g*

Also lieber gut und in Ruhe vorbereitet, als irgend etwas schnellschnell von der Stange zu brechen.

Und dann klappt das vielleicht auch mit den Logos... *lächel
********otik Frau
12.865 Beiträge
Also ich müsste
soweit fast alle fotos haben, einige wollen nicht mehr und ansonsten bekomm ich hier ne menge immer rein, speicher alles ab

hab einige angeschrieben sollte ich wohl mit dem gruppenlogo auch noch machen

lesen ja nicht hier alle *motz*

also ich denke wenn wir zum 1.3 was einstellen wollen, dann muss ich schon morgen abend was einstellen, bisher kam ja keine beschwerde, wegen termin ausser das ich hier in 3 Sätzen irgendwo 8 Fehler eingebaut hätte

mir sowas von latte *haumichwech*

also leute falls ihr was gegen den termin habt, hier euren senf dazu geben

michelle
******nig Frau
916 Beiträge
Das ...
... mit dem Termin WURDE ja bereits angeregt!

Es muss dann nur mal eine konkrete Entscheidung dazu gefällt werden.... idealerwesie dann auch gleich mit konreten Fakten!

Sonst hat hier nämlich nachher gar keiner mehr Lust sich zu beteiligen... *zwinker*

Und noch eine Anregung/Bitte:

Ich fänd es sehr gut und wichtig, wenn zu dem jeweiligen Gruppenlogo ein entsprechender Hinweis zum Fotografen/Urheber auf der Gruppenstartseite gemacht wird!
(Wer jetzt nicht weiß, was ich meine, der schaut sich das beispielhaft bei der Gruppe "Tango Argentino" an. Die Gruppe findet ihr einfach über mein Profil.)

Fürs Coverart ist das nicht nötig, denn da wird es im Coverart selbst angezeigt.
Beim Gruppenlogo ist das aber nicht so, deshalb fände ich das wichtig, dass es da so gelöst wird.

Meinungen dazu!?
********otik Frau
12.865 Beiträge
Also der Hinweis
Ist in dieser Gruppe, aber in den anderen nicht, wenn kann das dann am Ende derjenige entscheiden, der das gruppenlogo gemacht hat.

Also Beteiligungen ab ich eine Menge, ich warte noch auf Bilder, wenn keine mehr kommen, schließe ch das ab und stelle die Abstimmung morgen ein, bisher hat noch keiner geschrieben, das noch was kommt und noch zeit für die Erstellung gebraucht wird, obwohl das sehr schnell geht, wie ich mitbekommen habe.

Die letzten Bilder die mr zugeschickt wurden, habe ich heute morgen gespeichert, jetzt aben wir nach Mitternacht und nichts neues da.
******nig Frau
916 Beiträge
Zur Namensnennung des Fotografen beim Gruppenlogo:

...wenn kann das dann am Ende derjenige entscheiden, der das gruppenlogo gemacht hat.

Auch wenn deine Aussage dazu nun wieder etwas schwammig ist, deute ich das dann jetzt mal als entschieden, dass das also DEFINITIV dazugeschrieben WIRD, wenn ein Teilnehmer das wünscht! *top*

Solltst du das doch anders gemeint haben, dann bitte noch mal konkrete Rückinfo. *g*

PS: Und guck noch mal genau in dein Postfach - meine persönliche Nachricht zu dem Thema hast du nämlich z.B. noch nicht beantwortet. *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Habe ich Grade gemacht
Nur das ich nicht immer am pc sitze, war auf einem Geburtstag und leider kommen immer noch die Mails so rein das die neusten zuerst drin sind. Ich blättere aber nicht nach Seite drei und arbeite mich zur Seite 1 , sondern zuerst die neuen dann die alten, ist mir sonst zu umständlich.

Derjenige der die Abstimmung ein gruppenlogo gewinnt, kann gerne genannt werden, das muss derjenige dann aber mir mitteilen.
******nig Frau
916 Beiträge
Ist ja kein Thema...
... ist halt dann nur ein bissle ungeschickt, wenn du hier als Antwort auf mein Posting behauptest, es hätte dir keiner geschrieben... obwohl meine eigene Mail noch unbeantwortet in deinem Postfach hängt, gell!? *lächel

Ich hab ja nicht gedrängelt. Im Gegenteil... *g*
me 2023
********ures Mann
158 Beiträge
???
Haben wir jetzt die nächste Diskussion über ungelegte Eier ??

... ES NERVT ...

Euch einen schönen Sonntag ...

Alex
**********logne Mann
2.253 Beiträge
mein Beitrag
ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Häng es bitte
An eine clubmail an und Schick es mir bitte, so kann ich es nicht runterladen

Michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
23 Bilder für das Logo
wurden bisher eingereicht.
In den letzten STunden hat mir einer was zugesandt

Ende der Zusendung der Bilder ist der 14.02 , 14 Uhr, was danach reinkommt, wird gelöscht
.

Somit haben die Mitglieder, die jetzt am We noch shooten oder nicht am Pc sitzen, noch die Möglichkeit was einzureichen

Ab 14 Uhr werde ich die Abstimmung einstellen, dann wenn ich zuhause bin, also bitte nicht um 14 UHr drauf warten

Ich hoffe , mit diesen Angaben ist euch gedient.

michelle
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
mal was positives ...
... das jetzt gewählte verfahren, dass der mod alle eingereichten bilder praktisch geichzeitig online stellt, macht die abstimmung wesentlich fairer. alle bilder stehen so gleich lange zur abstimmung bereit - und nicht das erste eingereichte bild drei wochen und das letzte nur ein paar stunden.

wer hat's erfunden? michelle? danke!! dafür darfst du dann unkommentiert wieder ein paar völlig unverständliche mails posten *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
ja ich war abteilungsleiterin, da hab ich immer so geredet damit keiner wusste wo er dran war, bis ich dann das ok von der leitung bekam

nee echt, also erfunden hab ich es nicht, gibt es schon in anderen gruppen, jedoch dort wird nicht gemeckert, wenn die bilder an den mod gehen, wie ich hier ja schon gezeigt habe in der gruppe high heels

also bis zur abstimmung, wer noch will reicht ein, er kann sie auch vorher hier zeigen, kein problem

michelle
******ili Frau
2.811 Beiträge
Warum...
...sind 17 Bilder (mit Wasserzeichen domdeverotik) groß abgebidlet und die anderen elf kann man kaum vernünftig angucken, weil sie so klein sind? Ich kann mir so kein objektives Urteil bilden *sorry*
********otik Frau
12.865 Beiträge
mein name wird dann verschwinden
da joy die coverart hier hochläd mit dem namen des fotografen

es wurden alle bilder so hochgeladen, wie bearbeiet, die grösse ist von joy vorgegeben

es kann sein das es dann oben im bild anders aussieht , es kann aber auch sein, das das bild nicht so ganz passt, aber ob man ein bild dafür bearbeitet, das muss jeder selber wissen

wenn dir das so nicht zusagt, steht dir ja frei , auf gut dünken zu bewerten oder es eben zu lassen

ich kann es leider nicht anders einstellen

mein name erscheint, weil ich sie hochgeladen habe, dies gilt ja nur für die abstimmung

michelle
*******_nrw Mann
34 Beiträge
Da gebe ich Rubens67 Recht, die gleiche Größe bei allen Fotos wäre schon sehr schön für die Beurteilung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.