im ton
vergreife ich mich nie, evtl indem was ich schreibe, wenn sich jemand auf dem schlips getreten fühlt
natürlich soll das nicht krass rüberkommen, aber es wird auch demensprechend falsch interpretiert, ich kann es sachlich nehmen , aber ich kann mich auch auf dem schlips getreten fühlen, je nachdem wie nah ich was an mich ranlasse oder mich selber angesprochen fühle
man greift mich hier auch des öfteren an, ich sehe aber vieles hier nicht so dramatisch, da es ja immernoch spass machen sollte und alles freizeit ist, die welt geht nicht unter und ich habe einen anderen job der mich nicht hungern lässt
natürlich dürft ihr mockern, aber doch im vorfeld und da ich doch auch die grösse angegeben habe, warum macht ihr mich dann an, ja habe die fotos hochgeladen, aber ich denke entweder werden sie mir dann noch im richtigen format zugesandt oder pech
wenn mich die grösse stört, schaue ich mir doch die an, die ich für mich bewerten kann, evtl die grossen oder eher die kleineren, und dann haben die anderen eben pech
ich kann alles gut erkennen und habe so abgestimmt, was mir eben am besten gefallen hat
aber das ich hier die bilder dann nochmal prüfe ob die grösse stimmt, nee leute ich hab vieles gemacht , aber alles hat seine grenzen
und da wir in shootings sind, die meisten auch selber bilder bearbeiten können, kann ich voraussetzen, wenn es noch klar und deutlich zu lesen war, die grösse der bilder, das sie passend mir zugesandt werden, und es haben sich hier auch einige angboten, zu helfen
vielleicht sollten sich die leute hier mal melden, die die fotos mir so zugesandt haben, aber scheinbar alle im richtigen format.
dafür müssten mir die leute aber sagen, das das format richtig ist und wenn das so ist, dann könnte ich beim support anfragen, warum die bilder alle die gleiche grösse haben, aber hier in unterschiedlicher grösse gezeigt werden
also leute in welcher grösse sind die bilder bei mir angekommen?
die meisten bilder sind ja hier in einem thread auch gezeigt worden, ihr könnt euch gerne raussuchen, wer welches bild hier gemacht hat und schreibt ihn persönlich an oder auch hier, warum derjenige nicht in der lage war, mir evtl in der richtigen grösse das bild zukommen zu lassen
ich gehe einfach davon aus, das sie in der richtigen grösse sind, aber evtl ein fehler evtl beim joy liegt, ich habe wegen eines fehlers sowieso eine supportanfrage laufen, sobald ich antwort bekomme, frage ich dort nach und gebe hier gerne auskunft warum das so ist, oder ob das so sein kann, richtiges format aber evtl verschiedene grössen beim hochladen
michelle