Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings535
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich noch verstehen könnte
wenn die leute sich aufregen würden, die am wettbewerb mit ihren fotos teilnehmen und meinen , das sie einen nachteil dadurch haben

aber tja die melden sich hier nicht

so mein letztes wort hierzu, wenn ich was neues wegen der grösse weiss, melde ich mich

michelle
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Macht dann wenig Sinn, oder?
Ich frage mich,ob es Sinn macht hier rum zu moppern ( meine Empindung..) ,Fragen zu stellen die teilweise schon beantwortet wurden bzw Lösungen angeboten wurden..? *gruebel*

Geht nicht einfach angucken (be..) werten und fedddisch..? *g*

Lg

ps: 198 haben es schon geschafft *freu*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Und bei falschen Formaten ...
...wurden eindeutig die Vorgaben der Gruppenleitung MISSACHTET. Wieso ist man dann nicht auch so KONSEQUENT und stellt solche nicht passenden Beiträge nicht ein? Wo bleibt da die Ankündigung aus der Diskussion vorweg? ...ist doch im Interesse der Gruppe, denke ich mir.
*nixweiss*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Immerhin haben nun schon rund 200 Gruppenmitglieder ihre Stimme abgegeben, das ist doch schon ein großer Erfolg, was die Beteiligung betrifft. Und offensichtlich hat sich da kaum jemand an Formaten, vorhandenen oder nicht vorhandenen Schriftzügen und sonstigen Kritikpunkten geäußert.

Es gibt viele Gruppen, da wird das Gruppenlogo einfach vom Gruppengründer bestimmt und das war es dann mit Mitbestimmung....
********otik Frau
12.865 Beiträge
letztes wort zur grösse
woher willst du wissen, ob die grösse falsch ist, wie ich bereits gesagt habe, wurde eine anfrage darüber an den support gestellt, warum es so ist

also bitte mal abwarten
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Darum geht es doch ...
...gar nicht. Es kritisiert NIEMAND, dass hier abgestimmt wird. Aber wieso wird ein falsches Format ausgetauscht und dann wieder zur Wahl gestellt. Schneidet man jenes Bild dann formatgerecht zu, ist es wohl ein komplett anderes Bild - wieso also nicht vor dem einstellen.

Und genau das würde von der Gruppenleitung gesagt, dass das Format VORWEG stimmen soll.

Schriftzüge, welche so schon kaum zu erkennen sind, sind weiter verkleinert dann auch vollkommen SINNFREI.

Zudem äußern sich viele wohl nicht, weil selbst geäußerte und BEGRÜNDETE Kritik auf taube Ohren stößt oder als "blödes Gerede" abgestempelt wird. Sorry, ...aber wenn man ehrlich ist und logisch nachdenkt, kann man meinen Argumenten wohl nur zustimmen.
*ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*kopfklatsch*

Ja gehhhhhhts noch..????

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ein ...
...excellent formulierter Beitrag. *haumichwech*

Und ganz ehrlich, meine formulierten Worte waren immer SACHLICH und KONSTRUKTIV.

Zudem sagte die Gruppenleitung, dass man sich einbringen solle, wenn man abstimmen würde - nicht erst im Nachhinein.
*top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein ...
...excellent formulierter Beitrag. *haumichwech*

*ja*

Kennst mich doch Circulus.. *ggg*

Neeee, ich meinte nicht nur Dich. *g*

Ich hatte keinerlei Probleme aus zu wahlen. ( Warum auch immer..)
Knapp 200 andere auch nicht, daher mein leichtes Unverständnis.. *nixweiss*

Lg
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Dem ...
..."Apfelbild" wollten bisher zwar auch erst 2 Personen ihre Stimme geben, jedoch geht es doch um die Sache an sich, dass man sowas als Gruppenleitung eben, wie man es angekündigt hat, nicht zulässt.
bild 2
find ich gut
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich kann schlecht
einfach was ausschliessen, und ich machs auch nicht , jeder hat da seine eigenen vorstellungen, du doch auch

stell dir vor du bewirbst dich und ich sag nee du nicht, wieso ist dein bauch im bild, das nennst du waschbrettbauch, nee muss anders aussehen, deswegen darfste nicht in die gruppe

also ehrlich, jeder so wie er will und mag und vorstellungen hat und jeder konnte sich mit einem bild bewerben , du auch

michelle
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...spreche nicht von den abgebildeten Sachen sondern von dem FORMAT. Dies entspricht nicht den Vorgaben, welche zuvor genannt wurden. Es ist nicht im Querformat, wie es für das Logo an sich sein sollte.

Ist das denn so schwer zu erfassen?
*nixweiss*
****c01 Mann
287 Beiträge
Ich glaube das hat schon jeder verstanden und jeder wählt auch nur das Bild welches ihm/ihr gefällt, ohne große Diskussion, denn letztendlich werden sich die Bilder durchsetzen, die alle mögen.

Hab doch ein wenig Vertrauen in die Mitglieder hier, Du bist ja auch dabei!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
komisch ...
... mein beitrag zur wahl wurde mir zurückgeschickt mit der begründung "falsche größe". ich musste es nochmals bearbeiten und erneut einschicken.

ich bin definitiv der meinung, dass alle bilder in GENAU DER größe zur wahl gestellt werden müssen, in der später das gruppenloge zu sehen sein wird. anders ist die grafische wirkung der "briefmarke" doch überhaupt nicht zu beurteilen.

aber es wundert mich nicht, dass es mal wieder völlig daneben geht. übrigens auch der ton unserer geliebten führerin.
*********_Art Mann
678 Beiträge
Ich mecker auch mal
Jeder Wettbewerb unterliegt gewisse Regeln. Bilder die diesen nicht entsprechen gehören disqualifiziert. Punkt. Dazu kann es keine 2 Meinungen geben.
Dies ist üblicher Maßstab jeden Wettbewerbes und wird auch so gehandelt.
Gerade für die objektive Beurteilung des Gruppenlogos ist die richtige vorgegebene Größe ein Hauptkriterium.

Außerdem, und dies sollte Bitte bedacht werden, ist eine andere Handhabung unfair gegenüber denen die sich die Arbeit gemacht haben um diese Regeln einzuhalten.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ...
...meine ich eben auch. *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Abwarten geht wohl nicht.?!?!?!?
woher willst du wissen, ob die grösse falsch ist, wie ich bereits gesagt habe, wurde eine anfrage darüber an den support gestellt, warum es so ist

also bitte mal abwarten

Jaaa könnt ihr nicht abwarten..????!!???

Anscheinend nicht und Ich frage mich Warum nicht.!!!!!!

Ich hoffe der Support antwortet so schnell wie es ihm möglich ist,aber ob dann Alle zufrieden sind weiss ich noch gar nicht...

Falls es nochmal solch einen Wettbewerb geben sollte würde ich diesen, wenn ich Michelle wäre, an diejenigen deligieren die hier es wohl besser machen könn(t)en.

Lg
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@fotograf_56 ...
... darum geht es doch gar nicht. es geht darum, dass hier fotos in unterschiedlichen größen zur abstimmung stehen. und die großen sehen einfach besser aus, weil sie größer sind und dadurch schon plakativer wirken. daran wird auch die antwort vom support nichts ändern. außerdem gibt es fotos in verschiedenen formaten, die nicht dem logo-format entsprechen. andere einsender wurden aufgefordert, ihre fotos in das richtige format zu bringen und auf die richtige größe zu skalieren. also von einem fairen wettbewerb ist das ganz weit entfernt.

nein, es geht mir nicht um meinen beitrag zum neuen logo. ich sehe schon, dass ich mit meinem ansatz "der shooting-gedanke muss zum ausdruck kommen" keine mehrheit finde - damit kann ich leben.
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
und ich schlag nochmal nach...

das ist kein upload-fehler der plattform...
wären die fotos im echten/gelieferten format hochgeladen worden, hätten die deutliche artefakte

sorry - beide wettbewerbe sind schief gelaufen - ich hab nix geliefert - aber für die teilnehmer ist es doof...

und das argument "blöd gelaufen - pech gehabt" sträubt mir die haare...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi fotojob
es geht darum, dass hier fotos in unterschiedlichen größen zur abstimmung stehen.

Ja das weiss ich *g* und es geht einher mit Wettbewerbsverzerrung. Sehe ich ja alles ein.

Wie können wir das denn richtig hinbekommen..?
Diese Frage stellt sich mir.

Vll finden wir dazu eine gemeinsame Lösung,fände ich Klasse und alle sind dann zufrieden.. hoff

aber für die teilnehmer ist es doof...

und bestimmt nicht für die Teilnehmer.

Wie ist das Ganze zu zu Lösen..?

Lg
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
harter schnitt...
neu anfangen...

das ist tragisch - aber ehrlich
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
neu anfangen...
Daran dachte ich schon.

Aber wer "managed" das Ganze dann..?

Lg
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ich hab es angeboten...

letzlich: wo es organisatorisch schwierig wird, ist hilfe immer völlig ok
********otik Frau
12.865 Beiträge
So
ihr mecker onkel und tanten, ich habe das nochmal überarbeitet, wer jetzt noch meckert kann meinen job übernehmen

und wer mich fragt, warum nicht gleich so ,den besuch ich persönlich, hoffe es gibt gute zahnärzte wo ihr wohnt *smile*

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.