Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenlogo
Gesucht wird ein neues Gruppen-Logo

1. Es sollte die Gruppe wiederspiegeln( bitte Schriftzug Shootings, einarbeiten)
2. Keine Ü18 Fotos
3. Grösse des Fotos 180 Pixel mal 135 Pixel,Also Seitenverhältnis 4:3.
4. DAs Gruppenlogo sollte ohne Worte aussagen, das es die Gruppe Shootings ist
also falls ihr noch was aus Making of habt , ein Bild vom Set oder so , her damit
5. ansonsten Bilder aus Shootings
6. eigene Logos dürfen das Foto nicht zieren

Wer nicht bearbeiten kann, bitte jemanden fragen, die Knipser hier haben alle ein Bildbearbeitungsprogramm und werden doch den Laien hilfsbereit zur Seite stehen

Die Fotos können an eine clubmail angehängt werden

Es wäre nett wenn ihr hier lesen würdet, denn Fotos die bis zum 09.02.14 nicht bei mir angekommen sind, kann ich nicht einstellen, solltet ihr jedoch wegen der Bearbeitung noch einwenig mehr Zeit brauchen, sagt Bescheid, dann mache ich da 14 Tage draus und stell die Abstimmung dann ein.

michelle
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
es geht so weiter ...
wie bisher ;-(

bitte Schriftzug Shootings, einarbeiten

DAs Gruppenlogo sollte ohne Worte aussagen

Seit wann darf man E-Mail Adressen hier verlinken *gruebel*
Und warum kann nicht die Gruppe in Form eines Fotowettbewerbes entscheiden?

Fände ich besser, denn so stimmt die Mehrheit.
So handhaben wir dies in der einen oder anderen Gruppe *ja*

Hier mal ein Vorschlag von meiner Seite!
********otik Frau
12.864 Beiträge
oh man
@ Herr, wat bist du en meckerbolzen, zuhause würd ich dir den weg zeigen, wo der maurer das loch gelassen hat, so jetzt haste *freundchen* *smile*

ja einen schriftzug für die jenigen, damit man sieht es ist das logo der gruppe shootings und ansonsten sollte jeder wissen ah schönes foto , es gibt leute die erkennen es ohne aber es gibt auch welche die brauchen den schriftzug

@ die Dame, und dein foto juliane hätte ich ablehnen müssen da dein logo im foto ist
@ domdeverotik
witzig, wie schnell man als Mod die Mailadresse verändern kann *zwinker* und sie dennoch Aufschluss gibt.

Ich bin selbst Leiter und Mod und bin mir all den Kriterien bewusst, doch bei Vorschlägen ist es vorerst egal.

Nur bim Einstellen des Logis müsste es dann raus und das muss mit dem Fotografen abgesprochen werden!

Auf Vorschläge wie einen Wettbewerb wird so gar nicht eingegangen, as ich sehr bedauere!
Kein Wunder das sich niemand einbringt und man die Lust verliert.....

Ist nr meine persönliche Meinung!
passt
das ???
@ http://www.joyclub.de/my/2601573.harald_b.html
Das sieht total nach DDR aus *sorry*
********otik Frau
12.864 Beiträge
so gesehen
passte es

aber ihr sollt hier keins einstellen, sondern mir zusenden ich stell es dann für die abstimmung ein, aber bitte schon auf die grösse gebracht

michelle
********iles Mann
257 Beiträge
Es geht auch einfacher ...
Jede Woche ein neues Gruppenbild ... es sei denn, es ist so außergewöhnlich, dass es sich über mehrere Wochen durchsetzen kann.

siehe
Segeln: ⚓️ Regatta

Übrigens ... Bilderversand außerhalb des JOYclub = NoGo.
Da mach ich nicht mit.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppenlogo
kann man hier auch an einer cm anbinden, aber bei der cover art müsste man das probieren, denn zum weitergeben an den joy muss es ja eine bestimmte grösse haben und ich weiss nicht , wie klein die bilder beim versenden an der clubmail gemacht werden
********otik Frau
12.864 Beiträge
so in der art
habe ich es ja auch vor, aber hier wird ja gemeckert, das die bilder hier nicht shooting gerecht sind also nichts sagend so gesehen sind, frag mich warum ihr alle ne nackte maja knipst, solche bilder würde man nie in einer gruppe die shootings heisst damit verbinden *nase*

spass beiseite, so möchte ich das auch machen, ich stell hier die fotos ein und es wird abgestimmt und somit könnte ich auch jeden monat ein neues einstellen, nur bei der coverart wird es schwierig , da es der joyclub machen muss

michelle
@****ane
hatten wir aber kein langnese eis *snief*
@**M...
wo willste es hinhaben ?
bin doch neu hier *zwinker*
Meiner Ansicht nach, macht ihr es alle zu kompliziert.
Warum habt ihr das Alte nicht einfach gelassen?
@SK_Juliane
wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Das alte Bild wurde von Joy rausgenommen weil es angeblich aus dem WWW stammt und keine Nutzungsrechte vorliegen.
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
hätte da einen
Vorschlag für ein logo, angepasst an die zeit
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@artatelier - grafisch ...
... ist das ganz nett und im richtigen format - mitgedacht *zwinker*

aber eine dame im rollkragenpullover in einem sex-forum? und eine kiev 6x6 als zeitgemäß?

aber die schrifttype ist besser als das sütterlin, das jetzt im logo prangt.
fotojob
Wie wäre es denn wenn du selber mal deinen Perfekten Vorschlag einstellst.
Aber von Dir kommt nur negativ Kritik.
Aufgeblasen wie auf deinem Profilbild, und nix dahinter.
Wenn ich Mod wäre hatte ich dich schon längst aus der Gruppe verbannt und zwar auf Lebenszeit.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@willmal64
...... ich habe mich sachlich mit dem bildvorschlag von artatelier auseinandergesetzt, du blaffst unsachlich polemisch gegen mein profilbild. wenn du das für einen geeigneten diskussionsstil hälst, dann tust du mir leid.

nein, ich kann keinen perfekten vorschlag einreichen, denn der würde in irgendeiner form eine shootingsituation zeigen (ein gutes beispiel gibt es auf dem cover_art von fotografen&models). michelle hat mir aber erkärt "wir" wollen "hier keinen mann hinter der linse", ohne mir zu erklären, wer "wir" ist.

auf andere meinungen - auch wenn diese durchaus lästig sind - gleich mit dem "dann hau doch ab" oder "schmeißt ihn raus" zu reagieren, ist eine langgeübte deutsche tradition. es gab eine zeit, da haben wir diese parolen zu "schlagt sie tot" perfektioniert. inzwischen herrscht glücklicherweise weitgehend konsens, mit den lästigen andereinungen umzugehen und stattdessen lieber die parolenschreier rauszuschmeißen *zwinker*
@fotojob
ja und warum denn jemand hinter der Linse,
ein Shooting besteht halt nicht nur aus Fotograf und Foto sondern da braucht es halt mehr dazu.
Also spielt es doch eigentlich keine Rolle was auf dem Bild zu sehen ist.
Denn das Ergebnis wird meist aus einem Shooting stammen und das ist doch Ausschlag gebend.
Was deine rassistischen Angriffe mir gegenüber Angelangt kann ich Dir nur Recht geben.
Ja wir sind in Deutschland und ja ich bin Deutscher.
Ich habe es mir aber nicht selbst ausgesucht sondern wurde in diesem Land geboren.
Wer dann mit den Altlasten der Deutschen anfängt um sich zu schmeißen sollte überlegen wo er herkommt und Abstammt.

Das was hier gefragt ist Kreativität, und davon habe ich von Dir hier noch nix gemerkt.
****os Paar
973 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich kann gerade nicht verstehen, wie so eine einfach Suche nach einem neuen Logo (und Coverart) hier solche Wellen schlagen kann. *kopfklatsch*

Es wäre doch schön, wenn man mal wieder auf eine sachliche und themenbezogene Ebene zurückkehren könnte.

Ich persönlich finde übrigens die Deadline 09.02.2014 ein bisschen knapp gewählt.

LG
Mrs. Losdos
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@willmal ...
.... ich hab doch niemals gefordert, dass da ein fotograf zu sehen sein soll (auch wenn das natürlich das thema am besten "branden" würde). ich meine, das logo sollte sich in irgendeiner form mit dem thema "shooting" auseinandersetzen und nicht bloß shootingergebnisse zeigen. michelle ist dazu nichts anderes eingefallen, als zu sagen "wir wollen keinen fotografen hinter einer linse". abgesehen davon, dass ich immer noch nicht weiß, wer "wir" ist, kann ich damit gut leben. es gibt andere möglichkeiten, das thema "shootings" zu verdeutlichen - nur ich würde es mit einem fotografen im umgang mit seinem model tun. ob ich damit im wettbewerb mit anderen vorschlägen eine mehrheit finden würde, weiß ich nicht.

aber ich glaube, den meisten hier geht es gar nicht darum, das thema der gruppe kreativ zu betonen. siehe deine abstruse aussage:

.... spielt es doch eigentlich keine Rolle was auf dem Bild zu sehen ist

es geht ihnen darum, mit ihren shootingergebnissen zu "glänzen". dafür, meine ich, gibt es andere plattformen. was hier gefordert ist, ist ein logo, das auf den ersten blick deutlich zeigt: aha, das ist die gruppe "shootings".
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
ich habe
das vorher geschriebene nicht alles gelesen aber es war ja ein vorschlag. und vorschläge sind immer überarbeitbar. das foto austauschen ist die leichteste übung. werde heute abend einen neuen entwurf online stellen.

gruß artelier
und friedlich bleiben
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
nun habe
ich eine weitere version gemacht
****ve Frau
1.078 Beiträge
so????
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
finde es gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.