"Nicht genug SHOOTINGS" - Versuch einer Ursachenforschung
Nachdem sich heute im vorstellungsforum einige darüber beklagt haben, sie würden nicht genug shootingangebote bekommen, kam mir die Idee mal zu horchen, welche Gründe es dafür gibt, quasi "übersehen" zu werden.Ich mache mal für mich den Anfang und sage, was mir aufgefallen ist und warum ich, unabhängig von konkreten Beispielen keine Anfrage für ein shooting starten würde:
1.) Bilder, die für mich keine Ausstrahlung haben.
Das heißt nicht, dass sie perfekt sein müssen. Aber sie müssen mich reizen und eine erste Idee zustande bringen, was ich mit den betreffenden Personen gerne umsetzen möchte.
2.) selbstverliebtheit ist für mich ein nogo
Wenn ich Bilder sehe, auf denen Leute in bodybuilderposen ala Arnie stehen, fällt bei mir jedes Interesse auf Null... Warum? Weil ich die Erfahrungen machen könnte, dass diese Personen vor der Kamera kaum interessant wirken, sondern weiter diese Rolle spielen.
Wieder andere, die einen tollen Körper Haben, aber ganz natürlich auf Bildern wirken, haben dann im shooting eine fantastische erotische Ausstrahlung.
3.) Leute, die kaum gute Bilder haben und bei einer Anfrage plötzlich Ansprüche stellen, als wären sie tagtäglich im Playboy zu sehen!
Danke, SHOOTINGS für narzististische Diven biete ich nicht an.
4.) Menschen, die Glauben, die ganze Welt müsse ihnen zu Füßen liegen.
Wer nichts dafür tut, kann auch kein shooting erwarten.
Das soll es erst mal von mir sein.
Wie seht ihr das? Was geht euch durch den Kopf und sin eure nogos?
Mich interessieren alle Meinungen, egal ob vor oder hinter der Kamera.