also bisher
hab ichmir noch nie einen zeigen lassen, bzw ich musste nochkeien zeigen und da die persos ja 10 jahre halten, seh ich da evtl auchnicht mehr so aus wie damals
aber in den verträgen stehen zwar name anschrift alter, aber nicht meine perso nummer
und auch banken lassen sich meisten den nur zeigen, z.b wenn ich ans schliessfach meines vaters will, aber da wird auch keine nummer notiert
ok ich bin nicht mehr im alter unter 18, aber mal ehrlich, wer kann denn heute genau das alter am aussehen bestimmen, mich hat man früher immer unter 18 gehalten auch noch mit 25 wir waren aber auch noch in der zeit, wo wir nicht so geschminkt rumlaufen , wie heute die jungen damen
meine freundin hat 2 töchter, wenn die sich schminken kannst du nicht mehr erkennen wer jetzt ü18 ist, obwohl eine davon 16 erst ist, auch manchmal wie sie sich geben, oft sind die unter 18 recht selbstbewusst und manche ü18 eben nicht, man kann vieles nicht mehr daran fest machen
wenn man wirklich sich nicht sicher ist, also im alter von 18-25 shootet, immer den ausweis mal zeigen lassen, hab schon damen gesehen die 16 sind , aber wie 25 aussahen
kommen die damen jedoch mit dem auto, sollte man davon ausgehen können , das sie ü18 sind
michelle