Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich (m, 31) suche Partnerin für Paar-Aktshooting in HB
Wie die Überschrift schon sagt, ich bin männlich, 31 Jahre alt und…
zum Thema
Aktshooting - Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe?8
Was haltet ihr von dieser Aussage: "Ein Aktshooting ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktshooting mit Süßigkeiten...

Aktshooting mit Süßigkeiten...
Hallo zusammen, ich soll demnächst ein erotik-aktshooting mit Süßigkeiten jeglicher art machen machen...

Jetzt meine frage, hat von euch jemand sowas schonmal gemacht und evtl ein paar coole Anregungen für mich??

VLG
********tzle Frau
2.854 Beiträge
Ich sag nur: Flüssigschoki *ggg* *schleck*
**********ywood Paar
1.685 Beiträge
haben wir ;-)
lg
*bunny*
Foto by StevenMz
*********erst Mann
4.091 Beiträge
Desert
ich hab´da auch was.
Seehr cool...
Vielen lieben dank, daß ihr schon so schnell geantwortet habt..

jetzt hab ich zumindest schonmal ein paar coole Denkanstöße *zwinker*
Da ich mich immer so schwer für ein Bild entscheiden kann,schau doch mal hier rein *g*

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/888913-461856.elocin35.html

Das war mit flüssiger (Eis)Schokolade und Vanillesoße...später kam noch Sprühsahen dazu
****e72 Mann
98 Beiträge
kleiner Tipp:
Zucker im Vaginalbereich ist eine Einladung an einen Hefepilz. Nur zum dran denken, den Bereich entweder nicht direkt zu "versüßen" oder anschließend gründlich zu reinigen...
Wird ich beachten *zwinker* lieben dank...
hatte eh erstmal so an Gummibärchen oder smarties oder ähnliches gedacht.. *zwinker*
*********erst Mann
4.091 Beiträge
Wenn´s hilft
hab´ich auch nen Link:
Fotoalbum "Food" von Thomas_Kierst
zb
Goldtaler und Speckmaus
Bild ist FSK18
jap und es hat riesigen Spaß gemacht... Naschzeugs musst doppelt und dreifach gekauft werden , da es nicht lange auf dem Body blieb* grins*

und selbst die morgendlichen Kaffeebohnen wurden zweckentfremdet
Wow...
vielen dank, daß ihr mir alle auf die sprünge helft!!! *freu2*
Naschkatze
Auch so kann sie die Schlagsahne von den Rührstab naschen.
Bild ist FSK18
Vom letzten Schokoladen Shooting ...
mit meiner Freundin.
Wir hatten Kuchenglasur aus weißer und dunkler Schokolade warm gemacht, über uns verteilt und dann mit Zuckerstreuseln garniert. Wichtig dabei sind 2 Dinge: eine Folie zum Draufstellen im Studio und eine warme Dusche. Uns blieb nur ein Waschbecken mit kaltem Wasser - das ging gar nicht! *g*

Viel Spaß
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz ehrlich . . .
. . . wenn ich mir hier Manches anschaue,
wird mir klar, warum so oft vor Süßigkeiten gewarnt wird.

Bei zu viel Süßem könnte einem glatt schlecht werden . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

Süßigkeit sollte zum Thema passen...
einfach nur Süßigkeiten auf den Körper kippen ist einfach->langweilig.
Wenn doch, dann wenigstens einen passenden Bildtitel z.B. Goldstück zum Bild von dieclaudi.
Es sollte schon ein direkter Bezug herschen.
"Speckmaus" von dieclaudi ist ja ein netter Bezug, nur finde ich den Titel suboptimal (SPECK?).
Der Beitrag von Huuiiii ist für mich zu viel des Guten. Kuchenglasur und bunte Streusel sind zwei Eyecatcher und damit finde ich das Bild überladen. Nur die Streusel auf der Eichel hätte was gehabt (Titel: z.B.:Streusel-Lolli).
Ansonsten kannst du aus Süßigkeiten auch Requisiten/Kleidung basteln (Halskette aus weißen Mäusen), BH/Slip aus bunten (kein Lakritz)-Schnecken, etc.
Einige Fotografen versuchen einfach mit Mase zu überzeugen, wie z.B. ein Model in der Gummibären- oder Poppcorn-Badewanne (wer es mag?).
Erotisch ist natürlich immer die Verwendung von Lollis. Je nach Form mal phallisch oder in der Nähe der erogenen Zonen mit dem Titel "mal lecken?
Das Bild sollte durch Originalität (BH aus bunten Streuseln) oder durch Fantasie überzeugen.

LG Markus
Nass(ch)-Bikini
*********7574 Paar
543 Beiträge
....schau' doch mal im Backregal des Supermarktes, da gibt es Verschiedene Deko-Zuckerwaren, glitzernd, Herzchen, bunt, rosa, weiss, silber...

Meistens beworben für Kindergeburtstage, Richtung 'Prinzessin Lillyfee' und co!

Haften auch auf leicht angefeuchteter Haut, wenn man vorsichtig ist...
Zuckerguss
wie wärs mit Zuckerguss in verschiedenen Farben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.