Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verspiegelter Fahrstuhl

*******t69 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
verspiegelter Fahrstuhl
Hej Shooting-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem verspiegelten Fahrstuhl.
Kennt Jemand einen in/um Braunschweig ????
Gut wäre auch, wenn dort nicht so n starker Hoch u Runterbetrieb wäre..... *top*

Für eure Vorschläge bedanke ich mich schonmal

Die MISS
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ja, ist allerdings einer für 2-3 Personen, hab da mal selber Bilder gemacht ... Klebeband mitnehmen, sonst schliessen sich die Türen ständig *ggg* ...
Ist zwar nicht komplett verspiegelt, aber die Fahrstühle im Schloss haben eine verspiegelte Rückwand...ausserhalb der Stosszeiten *zwinker* und wenn man nicht gerade die Hauptfahrstühle nimmt, geht vllt was.

LG
*******t69 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Interessant
Fotopaar_BS
Würdet ihr mir noch mitteilen, wo sich dieser Fahrstuhl befindet??
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Natürlich, aber die PN hattest Du dazu ja schon gefunden *zwinker*

Also die im Schloss haben auch ihren Reiz ... allerdings ist das was für die Freunde des Nervenkitzels ... weil alleine ist man da nie .
Das Problem wird eher die Videoüberwachung sein.....es sei denn man möchte dem Personal auch was gònnen *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Also vor der haben wir keine Angst *ggg* Ich denke da sitzt auch keiner den ganzen Tag davor und beobachtet alles :-D, ist eher das mal im Notfall die Kamera eingeschaltet wird für den Überblick der Lage oder halt nachträglich , wenn was passiert ist. Und selbst wenn, die sehen bestimmt den ganzen Tag lauter lustiger Sachen, da schockt das dann auch nicht mehr ^^
Lach....schocken wohl eh nicht....fällt ja in die Kategorie....nice to see *zwinker*

Nen Fotoquickie sollt da schon klappen, vor allem schön gross.
Zur Zeit zieht mich aber der Hafen mehr an *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Naja, nice too see gönne ich gerne jedem, solange er > 18 Jahre ist .

Im Hafen war ich vor ein paar Wochen mit einem Modell, zum Glück war ihr das zu öffentlich *ggg* Ich hab kein Problem mit Zuschauern ... aber ich orientiere mich gerne vor dem Shooting , damit ich dann weiss, wohin ich muss, aber reizen tut mich das Gelände schon .

BTW, the Treppe zu den Gleisen am Kennelparkplatz, zwar simpel, aber gerade für jemanden der gerne BDSM Bilder macht , vielleicht auch reizvoll *zwinker*

Aber das wird jetzt Offtopic ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.