Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hier stellt man sich vor
Guten Morgen zusammen,

ich würde mich euch gerne mal vorstellen *g*

Ich komme aus Linz und bin Hobbyfotograf. Bisher lagen meine Schwerpunkte bei Natur-/und Tierfotografie. Was Portraits betrifft habe ich bisher sehr wenig Erfahrung. Da ich aber meinen Horizont erweitern möchte habe ich mich dieser Gruppe angschlossen. Ich hoffe auf einen guten Austausch und bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
****eak Mann
21 Beiträge
Ein Herzliches hallo in die Gruppe
Ich bin Alex ein Fotografen Anfänger aber sehr neugierig!
mich würde zum Beispiel Interessieren welche Kameras Ihr so benützt?
Lg Alex
Profilbild
*******2000 Mann
161 Beiträge
Hallo,
freut mich, hier zu sein.
Man nennt mich Archie und ich habe die Fotografie von der Pike auf gelernt, sie ist aber "nur mehr" meine Leidenschaft.
Seit zwei Jahren habe ich mein kleines, feines Fotostudio und meinen eigenen Lost Place im Dachboden davon.
Ich mag es Szenarien zu erstellen und meine Models ein wenig schauspielern zu lassen.
Nur tfp - der Spaß steht im Vordergrund.
Eine CM bekommt immer eine Antwort.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und interessante Shootings!
****yDC Mann
4 Beiträge
Guten Abend und Hallo zusammen.

Auch ich darf mich kurz vorstellen. Ich fotografiere erst seit ein paar Jahren und dies eher auf Hobby-Niveau. Im Einsatz ist leider "nur" eine Canon Eos 600D. Trotz Einsteiger Kamera / Equipment und guter Tipps konnte ich aber auch damit schon sehr feine Bilder machen.

In den letzten Monaten hab ich den Geschmack an der erotischen Fotografie für mich entdeckt und würde gerne mehr Erfahrung sammeln.

Es freut mich hier sein zu dürfen.
LG aus dem Hausruck
*********dran Mann
65 Beiträge
Grüß Euch - und vielen Dank für den Einlass!

Ich bin erst im Sommer 2024 aus dem Erotikforum hierher übersiedelt. Dort war ich bis zu meinem Ausstieg Spitzenreiter in der Galerie. Gut, wobei eine Quantität nie etwas über die Qualität aussagt. Aber ich hoffe, mit der Zeit könnt Ihr Euch ein Bild machen.

Ich bin NUR wegen der Erotikfotografie hier, also nicht an "körperlichen Gegenleistungen" interessiert - auch nicht an finanziellen.

Wir (eine Gruppe an Fotografen und Modellen) versuchen hier, einen Kreis an vertrauenswürdigen und verlässlichen Menschen aufzubauen, die gerne vor und hinter der Kamera miteinander arbeiten möchten. Was ruhig auch in Lust und Spaß ausarten kann.

Liebe Grüße,
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.