Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
636 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? Vorstellungsbereich

Vielen Dank…
Viele Dank für die Aufnahme.

Komme aus einem kleinen Örtchen im Kreis Olpe. Leider nur Basis-Mitglied. Daher bitte ich darum, das ihr mich kontaktiert wenn Euch mein Profil zusagt *g*

Und…

Frohes neues Jahr noch *g* viel Gesundheit !
*******801 Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich denke mein unsichtbarer Kumpel auf meiner linken Schulter zählt hier nicht. Also bin ich eins und einzigartig.

Bin Elton aus der näheren Umgebung von Siegen und ganz neugierig darauf nette Menschen aus der näheren und ferneren Umgebung kennenzulernen. Sei es zum quatschen, mal ein Bierchen trinken oder vielleicht auch zum sporteln (Joggen und Tennis kann ich).

Freue mich auf einen regen Austausch. Meldet euch gerne.

Viele Grüße
Elton
********ritz Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin der mo und mit dem Siegerland verbunden da Familie von hier stammt. Nun wohne ich in Wissen und freue mich auf gute Kontakte und freue mich auf eine gemeinsame Zeit
Hallo ihr schönen,
Ich bin der neue hier.🙈
Ich heiße Ewald und wohne auf dem Haarder Berg.

Da die letzten Jahre für das socializen nicht so gut waren hoffe ich hier vielleicht ein paar nette Menschen kennen zu lernen.

Ich lebe mit meiner Freundin in einer offenen Beziehung und wir haben hier auch ein gemeinsames Profil.

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht da lasst.

Alles kann nichts muss.

Kuss auf die *****
*******aoda Paar
387 Beiträge
Moin von der Küste,
*danke* dass wir dabei seien dürfen,
wir sind dabei in den WW zu ziehen und freuen uns auf neue Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.