Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
636 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? Vorstellungsbereich

*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? Vorstellungsbereich
Hier die Gelegenheit für alle Siegerländer and friends sich vorzustellen.
*********el23 Frau
80 Beiträge
Das bin ich! :-)
Dann mach ich mal den Anfang und sage "Hallo" in die noch eher kleine Runde!
Ich bin (noch) 36 und wohne jetzt seit vielen Jahren im schönen Siegerland und nach anfänglicher Skepsis ist Siegen meine Heimat geworden und ich fühle mich sehr wohl hier.

Ich hab hier in der Region (unter anderem über Joy) ganz viele tolle Menschen kennengelernt und freue mich nun hier über die Gruppe noch mehr Menschen kennenzulernen - sei es hier im Netzt oder bei etwaiigen Stammtischen! *g*

Ich habe die Gruppe ins Leben gerufen, da es aktuell keine allgemeine regionale Gruppe ohne expliziten sexuellen Bezug gibt und ich es schön finde, wenn man sich halt auch auf neutraler Ebene begegnen und austauschen kann.

Dieses "Gruppenleiter Ding" ist Neuland für mich und ich hoffe, ihr seht mir nach, dass die Gruppe noch "under construction" ist! Ich gebe mein Bestes, um hier bald ein paar mehr Themen, Beiträge, Gruppenbild usw einzustellen!
Hilfe bekomme ich erstmal von dem erfahrenen Gruppenleiter/Moderatoren-Paar Im_Hades. Danke dafür!

Für Vorschläge, Anregungen und Kritik Eurerseits bin ich durchaus dankbar! Also gerne ran an die Tasten! *g*

Liebe Grüße
Bloodyangel
*******013 Paar
830 Beiträge
Mal ne Frage vorab: ist das hier nen "geschützer Bereich", sprich für NICHT-Groupmembers auch einsehbar? Wäre ja (für uns wenigstens) wichtig, bevor man sich hier mit Real-Namen und noch weiterem Privatgedöns vorstellt, was bewusst im öffentlichen Profil nicht zu sehen ist hier im JC...
********werg Frau
1.051 Beiträge
Aloha!

Wir sind Nerd (37m) und Groupie (30w).
Leben im Siegerland... sind keine Swinger und auch nicht auf der suche nach Rudelbums (auch wenn wir scherze dazu machen)
Nerd ist zugereister (der kommt iwo von oben wo es noch nasser ist!) und Groupie ist geborene Siegerländerin...
öhm... was gibts noch zu sagen?
Lasst und das Siegerland beleben *lol*

liebe grüße

p.s. es fühlt sich shizo an wenn man in der dritten person von sich schreibt
*********el23 Frau
80 Beiträge
Zitat von *******013:
Mal ne Frage vorab: ist das hier nen "geschützer Bereich", sprich für NICHT-Groupmembers auch einsehbar? Wäre ja (für uns wenigstens) wichtig, bevor man sich hier mit Real-Namen und noch weiterem Privatgedöns vorstellt, was bewusst im öffentlichen Profil nicht zu sehen ist hier im JC...

Das ist ne gute Frage. Ich bin noch nicht gaaaanz sicher, was die Einstellungen hier angeht - und vor allem finde ich gerade nicht, wo ich das ändern kann! Aber ich arbeite dran *aua*

Also: Ob ich nachträglich was ändern kann, weiß ich noch nicht. Die Einstellung ist, wie bei vielen anderen Gruppen so, dass man nur als Gruppenmitglied antworten kann - mitlesen können allerdings meine ich auch Externe...
Ich werde das bei anderen Themen beherzigen! *zwinker*
Vielleicht könnt ihr ja kurz ohne Namen was über Euch sagen? Ich z.B. hab mich bisher ja auch nur mit "bloodyangel" vorgestellt! *g*
********werg Frau
1.051 Beiträge
generell is es glaub eher von nachteil einfach so seinen real namen zu sagen im forum... selbst wenn nur gruppenmitglieder lesen können ^^" muss net jeder hinz und kunz wissen wie man heißt *lol*
*******013 Paar
830 Beiträge
joar, is nur n bissi persönlicher... is aber auch geschmacks- und glaubensache, das stimmt schon. so mach einer bleibt halt gerne anonym - sogar bis über den bettpfosten hinaus im extremfalle... *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
Zitat von *********el23:
Zitat von *******013:

Das ist ne gute Frage. Ich bin noch nicht gaaaanz sicher, was die Einstellungen hier angeht - und vor allem finde ich gerade nicht, wo ich das ändern kann! Aber ich arbeite dran *aua*

Also: Ob ich nachträglich was ändern kann, weiß ich noch nicht. Die Einstellung ist, wie bei vielen anderen Gruppen so, dass man nur als Gruppenmitglied antworten kann - mitlesen können allerdings meine ich auch Externe...
Ich werde das bei anderen Themen beherzigen! *zwinker*
Vielleicht könnt ihr ja kurz ohne Namen was über Euch sagen? Ich z.B. hab mich bisher ja auch nur mit "bloodyangel" vorgestellt! :-)

okay dann: wir sind also NICHT bloodyangel sondern ESCAPE *baeh*

mer könnten es jetzt als ESC (m) und APE (f) aufdröseln, was aber net stimmt *zwinker*

er ist gebürtiger ostwestfale und im zarten alter von anderthalb nach LDK verschleppt worden und sie ist ebenfalls gebürtige ostwestfälin deren weg über das siegerland dann endlich doch ins gelobte land (LDK) geführt hat. Beide sehr offen bzw. vielfältig interessiert, der eine etwas mehr SM-lastig als die andere... Direkter bezug zu Siegen ist bis vor kurzem seine arbeit und früher, ganz früher der BDSM-stammtisch, welcher im Schaaf stattfand (so bis 2010/11 oder so). ansonsten gerne mal auf nen kaffee (naschwerk, nom nom) bzw. auch mal n bierchen (bzw mittlerweile gibbet dort auch äppler) oder mal im kino anzutreffen.

LG von jenseits der
grenze, die ESCAPEs
*****des Paar
1.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Klugscheißer vom Dienst
Hallöchen,
wir sind Persephone (26) und Pelorios (27). Wir sind beide zugezogen.
Sie fühlt sich seit 2013 in Siegen wohl und er ist ihr 2018 gefolgt.
Uns gefällt es hier sehr gut und wir können uns auch gut vorstellen hier wirklich unsere Zukunft zu verbringen. Zwischen den sieben Bergen ist's aber auch echt schön *love*

Wir veranstalten seit etwas mehr als 2 Jahren für unsere Gruppe auch im Siegerland und mit der Zeit ist unsere Gästeliste angewachsen. Es geht also sehr wohl was in Siegen *top*

Mit dieser Gruppe wird sich das sicher auch bestätigen. Wir freuen uns darauf und sind gespannt, wen wir hierdurch alles kennen lernen *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
Hallo,
Dann ich auch mal:
Ich bin bislang noch allein hier unterwegs. Wie im Profil zu lesen mit aktuellem Fokus auf "Kind und Kegel" aber darüber hinaus ganz allgemein neugierig und interessiert an anderen Meinungen und Erfahrungen. Gerne reflektierend, manchmal auch provokant aber für eine sachliche Diskussion immer zu haben. Mische mich auch gerne mal ein, wenn ich der Meinung bin, eine weitere Perspektive täte einer Diskussion gut, ecke damit aber auch immer wieder mal an. Überhaupt nicht gut vertrage ich mich mit Leuten, die nur ihre Perspektive sehen und diese platt und unreflektiert in die Welt tragen, völlig resistent gegen Argumente sind und aggressiv werden, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Mich wird man vorangig online antreffen. Direkt nach Siegen zieht es mich selten, insbesonders auf Grund der besch... Verkehrsanbindung zu späterer Stunde ins Umland und einer gewissen Vorliebe zum Alkoholkonsum in geselliger Runde.
Prinzipiell bin aber auch ich hier, um mich mit Leuten aus der näheren Umgebung auszutauschen, ggf. zukünftig auch mal persönlich, und ganz allgemein neue Eindrücke und Ideen aufzuschnappen.
Im Moment kein zahlendes Mitglied, weshalb meine Kommunikationsmöglichkeiten begrenzt sind.
Kuckuck, wir sind *wink* , die drei lustigen Zwei vom Giersberg.

Anfang 2000 sind wir nach Siegen gezogen. Eine aus dem Münsterland und er aus dem Rheinland. Der Liebe wegen. Aber nicht miteinander, dass hat sich erst ein paar Jahre später ergeben *smile*
Nun feiern wir 12jähriges Bestehen unserer Beziehung und wundern uns, dass wir schon so lange hier sind.
Man hat sich arrangiert, Siegen hat in den letzten Jahren deutlich Gas gegeben (Siegufer, Apollo, demnächst Schloßgartenerweiterung), aber wenn man gerade das Gefühl hat, es hier besonders schön zu finden, muss man für ein Tage in eine andere Stadt und das Schönsaufen beginnt von vorn.

Wohl denn, wir sind hier mittlerweile fest verwurzelt (Kinder, Job) und finden es im Großen und Ganzen gar nicht sooo verkehrt hier.
Zu unserem Glück können wir immer ein paar Menschen gebrauchen, in deren Küchen wir sitzen und auf deren Sofas wir uns fletzen können. Im Gegenzug sind wir bereit Besuch zu beherbergen um gemeinsam die Menschheit vor der großen Bierschwemme zu bewahren.

Glück auf!
**********hinni Mann
23 Beiträge
Gemorje Zusammen,

im Gegensatz zu vielen meiner Vorredner hier bin ich tatsächlich im Siegerland geboren und aufgewachsen. Und auch hier über die Jahre hinweg sesshaft geblieben. Dennoch beherrsche ich die deutsche Sprache und auch den aufrechten Gang. Halbwegs zumindest. Und ich fühle mich auch immer noch sehr wohl hier. *g*

Zugegeben, Siegen ist nicht wirklich eine Perle und die Väter der Stadt haben es im Laufe der Jahre immer wieder verstanden, schöne Ecken mit dem Bagger zu platt zu machen und durch Pflaster und Brunnen aus Beton zu ersetzen. Böse Zungen haben auch schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass die bunten Stangen, die mal ihren Weg in die Oberstadt gefunden haben, gut geeignet gewesen wären, die verantwortlichen Planer daran aufzuhängen. *guerilla*

Aber wenn man die Stadt mal verlässt, so bietet die Region durchaus wunderschöne Ecken und das Schönsaufen ist nicht mehr wirklich erforderlich. Ein Eintrag mit den Lieblingsorten wurde ja in dieser Gruppe bereits eröffnet und wenn ich Zeit und Lust dazu finde, werde ich wohl mal ein paar Punkte beitragen. Wobei "schön" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. *fernglas*

Wer übrigens glaubt, Siegen wäre wirklich hässlich, der ist noch nicht in Hagen oder Wuppertal gewesen. Die können das durchaus noch toppen... *zwinker*

In diesem Sinne...

Viele Grüße

Dschinni
****che Mann
14.838 Beiträge
Goondach!
Ich wohne nicht mehr im Siegerland, habe aber die ersten 38 Jahre meines Lebens auf der rheinlandpfälzischen Seite des Siegerlandes verbracht. Aus dem Haus meiner Eltern habe ich auch heute noch, wenn ich alle paar Wochen mal dort bin, einen guten Blick auf die Sieg.
Hallo in die Runde
*****des Paar
1.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********zeug8:
Hallo in die Runde
Hallo, erzähl doch ein bisschen von dir damit sich die anderen Mitglieder ein Bild von dir machen können *zwinker*
Da gibt es sehr viel 😂 36 jung singel für jeden Spaß zuhaben am besten immer fragen gibt auf alles eine Antwort 😂
Huhu,

ich bin 37, gebürtige Siegenerin und kann nicht wirklich verstehen, warum über Siegen immer so viel gemeckert wird. Klar gibt es schönere Städte, aber meiner Meinung nach hat Siegen schon einige tolle Fleckchen zu bieten.
Nur in der Kneipenszene besteht noch Entwicklungsbedarf, zumindest wenn man eher alternative Musik mag. Deshalb bin ich sehr froh, dass der Verstärker gestern wieder eröffnet hat. *g*

Liebe Grüße,
Libari
Seh sehr schön 😍
**********hinni Mann
23 Beiträge
Tach zusammen,

um ehrlich zu sein, vom Verstärker habe ich noch nie etwas gehört; und das, obwohl ich schon über 50 Jahre im Siegerland lebe. Wo befindet sich der Schuppen?

Gute Musik gab und gibt es übrigens immer noch im Belle Epoque. Jedenfalls, wenn man auf guten Rock im Stil der 70er Jahre steht. Und das Gyros dort war früher auch nicht ganz schlecht; sollte ich vielleicht nochmal einer Qualitätskontrolle unterziehen... *essen*

Viele Grüße

Dschinni
*********rNeue Frau
16 Beiträge
Hallo!

Nach langer Abwesenheit bin ich seit 3 Jahren zurück im Siegerland, jedoch Teilzeit-Köllnerin (siehe auch mein Paarprofil)
Freu mich, mehr über das mittlerweile schöne Siegen zu erfahren und die bunten Menschen dort und im Joy.
Viele Grüße
M.
******_67 Frau
1 Beitrag
hallöchen,

na, dann will ich doch auchmal paar worte zu mir sagen.
ich bin gebürtige schwäbin, aber schon in in frühen kinderjahren ins siegerland "umgezogen worden" .
da ich nicht so der kneipengänger bin, kann ich das siegerland von dieser seite her nicht wirklich beurteilen.
ich für meinen teil fühle mich aber sehr wohl hier!
zum einem durch meine familie und freundeskreis und ich bin beruflich angekommen.
was ich an siegen mag: auch wenn ich mich nicht wirklich in der kneipenzene auskenne, es gibt schon die ein oder andere, wo man es durchaus aushalten kann.
die nähe zur stadt man ist aber auch in kurzer zeit in der natur.
im joyclub habe ich mich auf empfehlung einer bekannten angemeldet, ohne zu wissen was hier auf mich zukommt.
jetzt bin ich einfach mal gespannt *g*

lg
smilla
@ SakhrAlDschinni,
der Verstärker war bis Ende letzten Jahres in der Bahnhofstraße, da bei der Volksbank und der Mayerschen Buchhandlung, die ja auch inzwischen weg ist.
Jetzt ist er im Cine Star Gebäude ganz unten, wo vorher dieses (meiner Meinung nach) furchtbare Reichwaldz war.

Stimmt, das Belle mag ich auch.
*********Anna Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen
Gebürtig bin ich aus dem Oberbergischen, aber die Liebe hat mich vor gut 10 Jahren hier in die Ecke verschlagen.
Hier im club bin ich momentan eher etwas seltener anzutreffen. Man hat eben auch im real life manchmal gut was um die Ohren.
LG
Anna
Zitat von *********Anna:
Hallo zusammen
Gebürtig bin ich aus dem Oberbergischen, aber die Liebe hat mich vor gut 10 Jahren hier in die Ecke verschlagen.
Hier im club bin ich momentan eher etwas seltener anzutreffen. Man hat eben auch im real life manchmal gut was um die Ohren.
LG
Anna
Melde dich doch mal bitte wieder
*********el23 Frau
80 Beiträge
Zitat von **********zeug8:
Zitat von *********Anna:
Hallo zusammen
LG
Anna
Melde dich doch mal bitte wieder

https://www.joyclub.de/my/5328553.gummispielzeug8.html ich denke, um den Vorstellungsbereich übersichtlicher zu halten, sollten persönliche Nachrichten, Dateanfragen oder Gesuche hier rausgehalten werden! Ich kann dafür gerne eine eigene Rubrik einrichten! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.