Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
636 Mitglieder
zum Thema
Was ist los beim [esc]ape Kollektiv?27
Seit gestern sind alle Veranstaltungen des ape-Kollektivs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja leider nichts los hier

Ja leider nichts los hier
Hier geht ja nuchts
Das ist fast in allen Gruppen so. Joyclub geht bergab.
Echt schade
********SIWI Mann
8 Beiträge
Wäre schön wenn sich die Siegerländer hier mal Gas geben würden
Aber nicht bloß Singlemänner😁😁
Das die Gruppe geteilt wurde, hat es nicht besser gemacht.
Die Orga von Veranstaltungen wurde nicht geschätzt und dann hat auch keiner mehr Lust, etwas auf die Beine zu stellen.
Im Sauerland ist der Stammtisch schon seit Jahren weg und im Bergischen findet monatlich ein Stammtischtreffen mit Essen statt
*****ohn Paar
93 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Vielleicht sollte mal über einen neuen Start eines Stammtisches nachgedacht werden.
Vorschläge sammeln:
WO
WANN

VIELLEICHT EINFACH MAL ZUM FRÜHSTÜCK TREFFEN UM SICH KENNEN ZU LERNEN

CAFE DEL SOL in Siegen

Unser Vorschlag
Schönes Wochenende und LG
*********el23 Frau
80 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee mit dem Stammtisch finde ich gut.
Ich selbst habe nicht dazu entschieden, aktuell nicht öffentlich zu veranstalten, da ich nicht den vollen Überblick über sämtliche Auflagen etc habe.
Aber natürlich steht es jedem Gruppenmitglied frei, selbst eine Veranstaltung innerhalb der Gruppe anzumelden *g*
Oktoberfest in Tracht wäre eine Idee
*****ohn Paar
93 Beiträge
Oktoberfest wo????
Das kann man planen. Hütte mieten, Grill und Ofen an und wir sind unter uns.
Nichts unterm Dirndl oder der Lederhose.
Das haben wir mit den Westerwäldern schön gemacht
Das kann so aussehen
****y50 Paar
495 Beiträge
Gute Idee!
Frivole Mitbringparty
Oder Kegeln 😁😁
********SIWI Mann
8 Beiträge
Top Idee mit dem Fest
Von nichts kommt nichts und ohne Bewegung kein Orgassmuss
****ay Frau
4.587 Beiträge
Stammtisch klingt gut. Bei Fridolin und Swinger bin ich aber raus!
Davon abgesehen, man merkt bei Corona schon ganz deutlich, wo die Prioritäten bei Vielen hier liegen.
Mal ganz grob, gibt's hier die "Swinger", die sich über joyclub organisieren bzw. Events suchen/erstellen und die, die am schnellen und einfachen Fick interessiert sind. Beide Gruppen sind von den aktuellen Auflagen und Umständen aus unterschiedlichen Gründen "gehemmt". Das merkt man natürlich schon. Am reinen Austausch über die verschiedensten Dinge sind hier halt die Wenigstens interessiert. Dementsprechend "dünner" ist es im Joyclub ganz allgemein geworden. Dazu die "Paywall", wo sicher auch viele sagen, dass ist es mir aktuell nicht wert (Gibt's da eigentlich vergleichbare Seiten, wo die Kommunikation untereinander nicht so stark eingeschränkt wird oder darf man das hier nicht nennen?).
Und dann kommt natürlich auch dazu, dass die Mitglieder hier in der Gegend wohl ohnehin eher "Kommunikationsmuffel" sind bzw. in der Gruppe nur eine einfache Möglichkeit der regionalen Zuordnung von Kontakten sehen. Die alte Gruppe war ja auch quasi tot und organisierte Veranstaltungen krankten stark am "ich melde mich an aber tauche nicht auf"-Phänomen.
Das ist schon vor Corona so gewesen

Und ich bin zur Zeit in Magdeburg
Hier sind im Umkreis von 50 km ganze 0 Dates
Die sind hier alle fromm geworden
Die echten Swinger werden älter, oder sie ziehen sich zurück
Ich habe gelogen 😬😬😬

Doch drei Dates😜😜😜. Einmal Sport und die anderen naja😬😬
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich musste gerade über meinen eigenen Post lachen....

Falls einer nix mit "Fridolin" anfangen kann.... Ich hatte eigentlich "frivol" geschrieben, aber mein Handy kann wohl damit auch nix anfangen! *nixweiss*
😁
Dachte schon, Fridolin wäre irgendeine Spielart die ich nicht kenne.
*********ld92 Mann
7 Beiträge
War ja mal eine sehr aufgeweckte Diskussion hier und aufeinmal keiner mehr Interesse an nem Stammtisch oder sonst etwas von den obengenannten Ideen?
****ay Frau
4.587 Beiträge
@*********ld92 ... Hast du schon mal was von "derzeitigen Kontaktbeschränkungen wegen Pandemie" in der Welt gehört?????
Ich glaub, das Siegerland gehört da auch dazu!
*********ld92 Mann
7 Beiträge
@****ay ...
Ne echt wirklich? Ist mir jetzt völlig neu.
Danke das du mich Informierst. Weiß echt nicht warum man heutzutage direkt so angegangen wird.

Jetzt mal im Ernst, ich schreibe bzw. Frage nur warum das Interesse so abgeflacht ist hier. Weil der Letzte Eintrag vom 22.9.20 war und es da mal noch keine Kontaktbeschränkungen gab. Oder sehe ich das falsch? Zumal ich nicht davon geredet habe jetzt ein Treffen zu organisieren oder?

Der Sinn war einfach nur die Diskussion wieder ans Laufen zu bringen und ein bisschen Bewegung in die Gruppe *zwinker*
*****ohn Paar
93 Beiträge
@*********ld92 genauso hatten wir das verstanden... nicht direkt. Man kann schauen ob überhaupt Interesse besteht!!!!✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.