Davon abgesehen, man merkt bei Corona schon ganz deutlich, wo die Prioritäten bei Vielen hier liegen.
Mal ganz grob, gibt's hier die "Swinger", die sich über joyclub organisieren bzw. Events suchen/erstellen und die, die am schnellen und einfachen Fick interessiert sind. Beide Gruppen sind von den aktuellen Auflagen und Umständen aus unterschiedlichen Gründen "gehemmt". Das merkt man natürlich schon. Am reinen Austausch über die verschiedensten Dinge sind hier halt die Wenigstens interessiert. Dementsprechend "dünner" ist es im Joyclub ganz allgemein geworden. Dazu die "Paywall", wo sicher auch viele sagen, dass ist es mir aktuell nicht wert (Gibt's da eigentlich vergleichbare Seiten, wo die Kommunikation untereinander nicht so stark eingeschränkt wird oder darf man das hier nicht nennen?).
Und dann kommt natürlich auch dazu, dass die Mitglieder hier in der Gegend wohl ohnehin eher "Kommunikationsmuffel" sind bzw. in der Gruppe nur eine einfache Möglichkeit der regionalen Zuordnung von Kontakten sehen. Die alte Gruppe war ja auch quasi tot und organisierte Veranstaltungen krankten stark am "ich melde mich an aber tauche nicht auf"-Phänomen.