Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
636 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen: Wo holt ihr am liebsten ab?

*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen: Wo holt ihr am liebsten ab?
Da die aktuellen Bestimmungen leider keine Restaurant-/Bar-Besuche möglich machen, haben viele Gastrobetriebe auf Takeaway umgestellt oder ihr Sortiment darum erweitert.

Wem seid ihr auch in diesen Zeiten treu?
Wen habt ihr für euch neu entdeckt?
Wer bietet jetzt vielleicht sogar Neues an?

Lasst uns gemeinsam unser schönes Siegerland zelebrieren und einen gemeinsamen Fundus zusammestellen, aus dem man sich inspirieren lassen kann.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Sushi-Takeaway für uns entdeckt.
"Mikado" bietet das u.a. an. Wir bestellen dort via Whatsapp und holen vor Ort ab. Wir hatten zwar bei jeder Bestellung bislang eine Überraschung dabei (lag an uns *schaem* ), aber wir genießen das mit Stäbchen zuhause essen sehr. Die Qualität überzeugt uns und wir können uns das auch nach der aktuellen Zeit vorstellen.
*********el23 Frau
80 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, das klingt gut.
An Sushi hab ich mich diesbezüglich noch nicht ran getraut. Sonst ja immer gerne *zwinker*

Ich oder wir bestellen gerne beim Da Vinci in der Oberstadt - wobei wir zuletzt ein bisschen enttäuscht waren. Das war aber das erste Mal. Normal kann man da echt gut bestellen.
Ansonsten ist meine bessere Hälfte der Fachmann für Takeaway. Ich hab hier leider echt wenig auf dem Schirm. Wäre also auch für ein paar Anregungen dankbar *g*
**********hinni Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

nicht wirklich aufregend, aber dennoch recht gut finde ich die Pizzen beim Pizza Mi in Mudersbach. Nudeln und Salat habe ich von dort noch nicht probiert, aber vielleicht hat da ja sonst jemand Erfahrungen... *essen*

https://www.pizzami2.de/

Viele Grüße

SakhrAlDschinni
Kutscherhaus in Kreuztal ist mal ganz nett, wenn man mal was anderes essen möchte. Ansonsten Pizzeria Da Pino in Geisweid oder Da Vinci in Kreuztal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.