Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegerland meets friends - Siegen (11.03.2023)

*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Siegerland meets friends - Siegen (11.03.2023)
Siegerland meets friends geht in die nächste Runde.
Das nächste Gruppentreffen und eine neue Gelgenheit, sich endlich mal live kennenzulernen, neue Bekanntschaften zu schließen, bestehende Kontakte zu pflegen, oder sich einfach in geselliger Runde über alles Mögliche auszutauschen.

Richtig bei diesem Stammtisch bist du also, wenn du

• einen netten Abend mit anderen JOYlern verbringen möchtest
• gute Gespräche führen möchtest
• neue Leute kennenlernen möchtest.

Da wir uns an einem öffentlichen Ort treffen, ist fasch in der Runde,

• wer ein Swingertreffen erwartet
• nackt oder in Fetisch-Klamotten ausgehen möchte
• ausschließlich Sexbekanntschaften sucht.

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Die Kosten für Essen und Getränke vor Ort übernimmt an dem Abend jeder selbst.
Ich freue mich darauf, Euch alle mal persönlich kennezulernen!
Solltet Ihr an dem Abend angemeldet, aber doch verhindert sein, seid doch so fair und meldet Euch ab (ist nur ein Klick und ich kann besser planen).

*achtung*
Da die Location nach wie vor immer sehr lange im Voraus ausgebucht ist, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt. Also bitte habt Verständnis, dass ich dieses mal ggf. mit Warteliste arbeiten muss. Und seid so fair, Euch abzumelden, wenn Ihr den Termin doch nicht wahrnehmen könnt, um anderen die Chance zu geben, nachzurücken.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Interessenten, die durch kommentarloses Nicht-Erscheinen, in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen sind, u.U. länger auf der Warteliste zu lassen oder ggf. gar nicht erst zuzulassen.

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden selbstverständlich eingehalten.

Siegerland meets friends

Siegen, Nordrhein-Westfalen
11.03.2023

Siegerland meets friends

*****nic Frau
703 Beiträge
Ich habe es mir gemerkt. Im Timberjacks war ich noch nie. Im Moment bin ich noch krank. Bis wann muss man sich anmelden?
*********el23 Frau
80 Beiträge
Zitat von *****nic:
Ich habe es mir gemerkt. Im Timberjacks war ich noch nie. Im Moment bin ich noch krank. Bis wann muss man sich anmelden?

Ich war tatsächlich auch noch nie da, deswegen freue ich mich auf sehr auf den Abend!
Anmelden kannst du dich auch kurzfristig noch. Normal gebe ich am Abend vorher die finale Teilnehmerzahl an die Location weiter. Also nur keinen Stress *zwinker*
*****nic Frau
703 Beiträge
Meine Tochter war schon mal da und Kolleginnen.
Soll gut sein.
Ich melde mich. *smile*
Hallo zusammen,

ich war tatsächlich schon öfter dort und bin echt begeistert. Sowohl vom Ambiente als auch vom Essen.
Denen, die noch nicht da waren, empfehle ich vorab einen Blick in die Online-Speisekarte. Die ist nämlich sehr groß und das System muss man erstmal verstehen (finde ich zumindest). Ein paar der Speisen musste ich sogar googeln *gg*

Liebe Grüße
Kerstin
*****nic Frau
703 Beiträge
Hallo,
soooo, jetzt bin ich auf der Gästeliste. *smile* Ich freue mich das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und auch noch neue kennenzulernen.
*******rwrd Mann
79 Beiträge
Und, hat es stattgefunden? Wird es weitere Stammtische geben?
Bis auf 1-2 Themen ist hier in der Gruppe ja leider alles schon 1 Jahr und länger her.
*****nic Frau
703 Beiträge
Zitat von *******rwrd:
Und, hat es stattgefunden? Wird es weitere Stammtische geben?
Bis auf 1-2 Themen ist hier in der Gruppe ja leider alles schon 1 Jahr und länger her.

Natürlich hat der Stammtisch stattgefunden. War ja nicht der erste. Es wird sicher bald den nächsten geben.
Treffen zum Essen gehen und somit dort Leute zu treffen, gibt es in dieser Gruppe regelmäßig.

@*********el23
Ist schon was in Planung?
*********el23 Frau
80 Beiträge
Also aktuell ist noch nichts Neues geplant. Ich setz mich aber die nächsten Tage mal hin und schaue nach möglichen Terminen! *zwinker*
Ansonsten: Wenn jemand eine Idee hat, oder gerne selbst veranstalten möchte: nur zu! Ich freu mich, wenn die Gruppe hier aktiv ist! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.