Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und Jenes
Silbersee-Freunde – Gruppen-Forum
Silbersee-Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SAG HALLO...Neuvorstellungen
Bilderthread
Kontaktbörse
Suche Hilfe
Rund um den Silbersee
Dies und Jenes
Womo - Schrauberecke
Spiele Ecke
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grill-Party 16.06.
Reste-Grillen 21.07.
Kostenlos anmelden
Silbersee-Freunde
Regionales
–
698 Mitglieder
Silbersee-Freunde
Regionales
–
698 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SAG HALLO...Neuvorstellungen
Bilderthread
Kontaktbörse
Suche Hilfe
Rund um den Silbersee
Dies und Jenes
Womo - Schrauberecke
Spiele Ecke
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Dies und Jenes
Silbersee-Freunde Forum
Dies und Jenes
Hier alles von und für Gruppenmitglieder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alles Gute aus der Tube
********6661 schrieb:
27
Wie Ihr ja sicher schon wißt, ist das Einbinden von YouTube Filmchen bei Joyclub mittlerweile erlaubt.
*********2015 schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41896621.html
Nur für Mitglieder
Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor ?
*******e69 schrieb:
8
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale", besondere Dinge, die unbedingt vorher sein müssen? Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
****ann schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Vorher Depeche Mode hören, Halsband anlegen ...fertig! Und wenn drausen geplannt, taschentùche, wasser und etc. nicht vergessen!
Nur für Mitglieder
Foto Location Silbersee
********hatz schrieb:
7
Fotos am Silbersee Hallo Leute, da ich kein passendes Thema gefunden bzw. Meine alte Anfrage ist schon geschlossen worden. Wo kann man schöne Stellen am Silbersee finden um sexy und heiße Fotos machen zu können?
*****858 schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Am Sportplatz Hausdülmen parken.Dann einen Spaziergang zum See.
Nur für Mitglieder
Sonne pur
*****S75 schrieb:
1
Herrlich wenn das drohende Unwetter alle Besucher das weite suchen lässt und uns der Strand für super Abendsonne quasi alleine gehört. Nur ein paar Wetterexperten halten die Stellung bei Sonne bis 20h00. Grüße aus Münster Mi Ca
Nur für Mitglieder
Witzecke Part IV
****ado schrieb:
19
Mal wieder anstoßen, denn etwas Humor darf es doch wohl sein.
*******e69 schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
*grins*
Nur für Mitglieder
Mecker-und Lobecke
*******e69 schrieb:
1
Eine Gruppe steht und fällt mit Ihren Mitgliedern Deshalb ist es auch wichtig mal Kritik zu üben, denn nur dann kann es von den Moderatoren geändert und verbessert werden aber auch ab und zu ein Lob tut gut Aber bitte denkt daran und seid nett…
Nur für Mitglieder
Witzeecke Part III
*********2015 schrieb:
138
Part II ist voll... Hier könnt Ihr weiter alles Lustige loswerden. Wir freuen uns, noch mehr von Euch zu lesen. Also ran an die Tasten und viel Spaß dabei.
*******e69 schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
*nachdenk*
Nur für Mitglieder
Warum sind in Profilen nur so wenig Herren zu sehen ...
*******e69 schrieb:
13
Mich würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. Die wenigsten Herren trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen.
**********ndNRW schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Es liegt garnicht mal so oft am Beruf, dass Männer sich nicht gerne zeigen.
Nur für Mitglieder
Ausgefallendster Ort für Sex
*******e69 schrieb:
36
Was bzw. wo war euer ausgefallenster Ort für die Schöneste Sache der Welt? Welche Fantasien habt ihr noch und wo würdet ihr es gern einmal machen? Bett im Kornfeld? LG hexeline69
*******CGN schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Na sicher 😄👍
Nur für Mitglieder
Ein erotischer Roman...
*********2015 schrieb:
1
Bald ist Weihnachten und du suchst noch ein Geschenk? Wie wäre es mit einem erotischen Roman? https://www. joyclub. de/profile/homepage/4769359-276480. so_ein_zwei_neue_leben. html Probelesen geht auch https://www. joyclub. de/link/42165345.
Nur für Mitglieder
Gibt es keine Diskretion bei den spannern am See?
********onka schrieb:
15
An einem schönen Sonntag Abend war ich am See verabredet mit einem Paar. Wie haben es uns gemütlich gemacht und gewartet bis das dunkler wurde.
********onka schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
das Sex in der Öffentlichkeit die "Gefahr" mitbringt, erwischt zu werden, ist klar (macht ja auch für die meisten den Reiz an der Sache aus…
Nur für Mitglieder
Kommunikation beim Sex
*******e69 schrieb:
8
In einigen Threads wird immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig die Kommunikation beim Sex ist. Das Mann/Frau sagt, was sie/er wünscht oder was stört.
Gast schrieb am 4. September 2019
@*******e69 wenn dann so der Rücken vor mir ist, kann man da vieles draufschreiben. Kabelbinder, Klarsichtfolie, leder, nadelrad, Ravioli, zb.
Nur für Mitglieder
FKK bald verboten in Haltern?
********um65 schrieb:
41
Mir ist heute das Gerücht zu Ohren gekommen, das der FKK Bereich geschlossen werden soll. Hat jemand wirkliches Wissen darüber und teilt es uns mit?
********inds schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Ab inne Ecke und Schämen. Aber den Zaun dabei ganz lassen *smile*
Nur für Mitglieder
Sonntag Mittags...
******782 schrieb:
4
Gerade neu hier und schon 😉😃. Waren gestern das erste mal am See und uns hat es sehr gefallen. Waren allerdings am frühen Abend dort. Würde heute gern nochmal hin... nur ist unsere Frage ob da Mittags auch ein wenig was los ist.
*******msRS schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
War seit Jahren nicht da. Würde mich aber gerne mit euch dort verabreden wenn ihr mögt. Lg Sascha
Nur für Mitglieder
Poly, Monogam, Affäre- Was bedeutet welche Beziehungsform?
*******e69 schrieb:
2
Ich lese oft im Forum und stolpere immer wieder über die Interpretationen der einzelnen Beziehungsformen und Lebensweisen.
Gast schrieb am 15. August 2019
Genauso interpretieren wir das auch, wobei ich Polygam an der Auswahlstelle falsch finde. Dafür sollte es eine andere Sparte geben.
Nur für Mitglieder
Samstag
*********6875 schrieb:
9
Lohnt es sich am Samstag gegen Abend mal mit dem Womo zum See zu fahren? LG
****na schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Viele halt auf dem hinteren Parkplatz.
Nur für Mitglieder
Quasselecke......
********6661 schrieb:
119
Hier könnt ihr alles posten, wofür kein Thema existiert. Insidergespäche, die nur gewisse Leute betrifft, oder einfach alles was euch so einfällt, damit es ein bisschen übersichtlich bleibt bei den anderen Themen.
*******e69 schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
😂
Nur für Mitglieder
Shooting
*********graf schrieb:
1
Ich suche ein weibliches Model für ein Wasser Shooting ( Auch Unter Wasser Und Halb Halb aufnahmen. Shooting bereich werden Teilakt bis freizügiger Akt sein. Es gibt selbstverständlich einen Vertrag zum Shooting.
Nur für Mitglieder
Fundsachen
*******ude schrieb:
1
Ich habe im FKK Bereich eine Kette mit 2 Anhängern gefunden. Der erste Anhänger ist ein Pferd. Wer eine vermisst und mir sagen kann was der zweite Anhänger ist, kann sie gerne bei mir abholen oder ich schick sie per Post,... Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Fotos am Silbersee
********hatz schrieb:
24
Da ich kein passendes Thema gefunden habe hier. Wo kann man schöne Stellen am Silbersee finden um sexy und heiße Fotos machen zu können? Außer an dem Hauptbereich und FFK Bereich. Würde mich über Nachrichten freuen. beste Grüße Stefan
*******267 schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wollen am Wochenende gerne das 1 mal mit dem Womo kommen. Wo müssen wir denn parken um unseren Spaß zu haben?
Osterfeuer
***Mi schrieb:
3
Taschen! Sind mit dem WoMo am See und fragen uns gerade ob es in der Nähe eigentlich ein nettes Osterfeuer gibt? Wenn möglich mit dem Rad erreichbar. 😀
*********2015 schrieb am 19. April 2019
Nur für Mitglieder
Gibt... reichlich Wald drumherum ….einfach anzünden.Lächel Na...? Das ist aber nicht so schön... *nein* *zwinker* Habt alle ein frohes Osterfest. *g*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. März 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Witzeecke Part II
********6661 schrieb:
450
Da der erste Teil wegen Überfüllung geschlosssen ist hier Part 2. Und nun legt doch einfach mal los. denn lachen ist Gesund.! Hallo, hier könnt Ihr alles lustige loswerden.
Forum schrieb am 26. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Club-Events! Wichtig, das das "Kind" einen Namen hat?
*********2015 schrieb:
8
Mal wieder ein neues Thema, damit hier keine Langeweile aufkommt. Molly-Party, Youth-Party, HÜ-Party, Bi-Party, Paare Abend etc., etc.,. etc Alle Clubs machen ja so Ihre Events und "schmücken" diese mit tollen Namen aus.
*******Lux schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde das sehr anmaßend wenn ein Mod.
Nur für Mitglieder
Profil lesen ... anschauen ... bewerten
*******mite schrieb:
9
Profile lesen, anschauen und bewerten! Gefunden. Geliehen. Geklaut. Aus einem andern Forum... und die Idee gefällt mir Man muss sich mal intensiver mit dem Profil des Vorposter beschäftigen und nicht nur ein schnelles or schreiben.
*********2015 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Scheinbar hat https://www.joyclub.de/profile/1245883.andboo.html schon einige negative Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
Altersunterschied - Schlimm oder Gewünscht?
*********2015 schrieb:
13
Mir ist letzten beim durchstöbern der Profile aufgefallen, das sich hier doch einige Paare tummeln, wo SIE deutlich jünger ist als ER. Es gibt auch etliche Single-Damen, die z.B.
Gast schrieb am 4. September 2018
Ich finde es gar nicht schlimm ob gleichaltrige,Mann älter oder die Frau älter ist. Wichtig das man sich versteht und Ehrlichkeit gegeben ist.
Nur für Mitglieder
Der erste Schritt , Männersache ?
*******e69 schrieb:
14
Jemanden ansprechen, anschreiben usw... ist es tatsächlich Männersache? Warum ist es Männersache? Wir sind doch nicht mehr im letzten Jahrhundert, oder? Ich finde diese "Tradition" ist doch Überholungsbedürftig. Was meint ihr dazu?
*******2018 schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich persönlich finde das in erster Linie die Sympathie eine entscheidende Rolle spielt, denn es gibt genug Frauen und Männer die hier unverbindlich…
Nur für Mitglieder
Sommer Adé
*********2015 schrieb:
19
Jetzt, so gaaaanz langsam neigt sich ein wirklich "echter" Sommer seinem Ende entgegen und die herbstliche Zeit fängt an, wo man vielleicht noch mal so den einen oder anderen schönen Tag am See genießen kann. Und schwupps...
*********48291 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Auch der Herbst hat schöne Seiten, bin jetzt auf Norderney keine Hitze und fahre wieder zum in der Woche über den 1.
erkennung joy-club mitglieder
Gast schrieb:
68
Wir waren gestern am silbersee zum fkk-schwimmen. da ja sinngemäß alle nackt waren haben wir uns gefragt wer vom joy-club auch da war. gibt es ein unauffälliges erkennungsmerkmal in dem man zeigen kann das man in joy-club ist und konntakt sucht.
Gast schrieb am 9. Juni 2018
...ist mir schon klar. Wäre auch ein Unding, da ja auch Kinder am Strand sind und auch nicht all Erwachsenen Joyler, grins.
Nur für Mitglieder
Grill-Rezepte
*********2015 schrieb:
2
Für die Grillfreunde unter Euch habe ich hier ein Thema eröffnet, in dem Ihr gerne Eure Rezepte für´s Grillen, Salate und Dips einstellen könnt. Vielleicht kommt so bei dem ein oder anderen dann mal was Neues auf den Grill oder Tisch.
*********r1973 schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Grundrezept: 200 gr Feta 200 gr Frischkäse natur 100 ml Milch oder Sahne Den Fetakäse mit einer Gabel zu kleinen Stückchen zerdrücken, dann mit der…