Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III´te

*******k65 Mann
207 Beiträge
Neuzugang
Na das ging ja schnell mit der Aufnahme , Danke :-).
Bin auch des öfteren am Silbersee und hab schon so einiges gesehen und gehört , wer weiß vielleicht trifft man ja den /die ein oder andere mal wenn das Wetter wieder mitspielt , bis dahin , lg Piet
********zess Frau
4 Beiträge
Hallo goodluck, wenn der Himmel blau ist, ist es immer schön am Silbersee auch wenn es kalt ist !! Und wenn nicht : Decke über den Kopf *zwinker*
*******k65 Mann
207 Beiträge
@justprinzess
Na wenn du mit unter der Decke bist macht das ja auch mehr freude *zwinker*
Danke
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe dass dieses Jahr die Sonne an und zu noch mal raus kommt 😉😃
Frischling :)
Allen anwesenden ein freundliches Hallo:D

Ich bin der Mark und vertreiben mir gern meine Zeit mit FKK im Winter in der Sauna und im Sommer natürlich am silbersee... also kann sein das man sich schon kennt oder zumindest dort beäugt hat *ggg*

Gegen ein Treffen mit paaren oder Damen zum gemeinsamen saunieren oder n aufregender See Besuch zum kennenlernen hätte ich nichts einzuwenden ... schreibt mir doch einfach *g*

Würde mich freuen *ggg* LG
...
Danke sagen Conni u. Klaus
Danke für die schnell Aufnahme in der Gruppe
Wir sind durch ein schönes Treffen in Enkirch ( Weinfest ) auf dei Silbersee Gruppe aufmerksam geworden, der Silbersee liegt ja fast vor unserer Haustür wo wir immer wieder zum FKK ihn fahren
freuen uns jetzt dabei zu sein
Hallo zusammeln. .
Auch wir waren am Wochenende in Enkirch und haben dort einige Miglieder der Gruppe kennengelernt. Gerne würden wir die Kontakte vertiefen. Dafür fahren wir gerne ein paar Kilometern mehr.
LG Karin und Stefan
Ruth u Andy
wir danken euch das wir in der Gruppe sein dürfen und suchen neue freunde die sich wie wir am See treffen um sich kennen zu lernen wer fragen hat schreibt uns l,g
*********zwerg Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnell Aufnahme in der Gruppe. Wie sind ein ganz normales Paar. Freuen uns über neue Bekanntschaften. LG Manuela und Andreas
*******i_64 Frau
25 Beiträge
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich war letztes Mal beim Wikingermarkt dort. Es war einfach herrlich.
********sen3 Paar
1.141 Beiträge
Schnelle Aufnahme
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme .Wir waren auch in Enkirch und finden die Truppe super !!!!Wir werden uns bestimmt am Silbersee öfter Treffen gruß Seppel & Elke
*********Klaus Mann
158 Beiträge
kurz mal Hallo...
sagen, danke für die schnelle Aufnahme und bin mal gespannt wen ich dann mal am See treffe. Mal schaun wer noch bei dem nicht mehr so sommerlichem Wetter unterwegs ist.
Gruß der Klaus *wink*
*******sna Mann
6 Beiträge
Vorstellung und Hallo...
Hallo zusammen und Danke erstmal für die Aufnahme...
Nach ein paar Tagen am Cap d'Agde in diesem Jahr bin ich "angefixt" für frivolen FKK und freue mich auf ein paar schöne Begegnungen am Silbersee nächsten Sommer...
Gruß, Frank
****11 Paar
149 Beiträge
Fassungslos
WDR Lokalzeit aus Dortmund
21 Std. ·

"Wer macht sowas?" - Tierheim-Betreiberin Helene Heitmann aus Ahaus ist fassunglos, als man "Ben" zu ihr bringt. Der Golden Retriever wurde in Haltern am See an einer Landstraße zurück gelassen, einfach an einen Baum gebunden - jetzt sucht er ein neues, liebevolles Zuhause. kranke leute sowas
*********Photo Mann
48 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe...
vielen Dank,für die Aufnahme...;)
Als Fotograf aus der Ecke von Haltern doch ein muß hier in der Gruppe zusein..;)
Würde mich freuen,den oder die einen hier bei einem Shooting,rund um den Silbersee mal kennen zulernen...
Ihr dürft Euch auch gerne bei mir melden,freue mich immer,neue Leute kennen zulernen..

Gruß Mirco
Hallo
Hallo zusammen, das wichtigste hätte ich fast vergessen und nun da bin ich, ich sage dann mal freundlich Hallo im die Runde, wer mag der schreibt mich doch einfach mal an, ich bin gegenüber allen und allem sehr offen.
LG Markus
****11 Paar
149 Beiträge
hi
Ich wünsche allen Freunden,Bekannten und Verwandten ein frohes Weihnachts fest... lg diana und dietmar
Aloa
Ich sage herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Freu mich schon auf den Sommer und schöne Stunden am See ^^

Liebe Grüße aus Bottrop
****11 Paar
149 Beiträge
hallo
*willkommen2* sind grade alle im winterschlaf *popp* *kuschel*
Der Neue
Hallo miteinander, danke für sie die Aufnahme. Ich bin der Mathias 37 Jahre alt und komme aus Essen, freue mich euch kennenzulernen !!

Liebe grüße Mathias *wink*
Jetzt bin ich gespannt .....
.... was mich hier erwartet. Bin ein Mann der gewisses sehr gerne mitgestaltet. Suche längerfristige lose Kontakte. Freue mich von euch zu hören und wenn das Wetter besser ist sieht man sich vielleicht. Bis bald Ihr Tom
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf die neue Bekanntschaften am Silbersee.
Liebe Grüße Paula und Leo
Hallo
Ich bin öfters am See und suche eine nette Begleitung einfach melden
Lg
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe, sind gespannt was hier für ein austasuch hier stattfindet und freuen uns bald auf besseres Wetter um uns vor Ort mal umzusehen.

Wer Interesse hat uns mal kennenzulernen gerne anschreiben.

LG
Schön das ich jetzt in dieser Com bin
Toll das ich hier aufgenommen wurde. Bin ab und zu am Silbersee und wußte gar nicht das es dort eine Com vom Joyclub gibt. Bin gespannt ob sich dort nette Treffen, Gespräche und evtl. mehr ergeben. Ich bin noch 57 Jahre, verheiratet und lebe meine sexuellen Wünsche ohne meinen Partner aus. Ich mag sehr gerne reife Frauen, nette Paare (wo er TV ist) und feminine einzelne TV´s. War das jetzt zu direkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.