Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III´te

Geht
doch mal gucken *gg*
Wir Silbersee Freunde gehen nie hinter den Zaun weil es verboten ist *nono*
@Westfale
*lol* *lol* *lol*

Dann mache ich diesen Sommer mal verbotene Dinge *gg*
Muss ich ja dann auch tun. *schock*
Einer muss ja schließlich auf dich aufpassen *liebguck*
*zumthema* Hier ist der Vorstellungsthread *gg*
Soll ich dir das jetzt noch PN schreiben? *gruebel*
Kann uns mal jemand erzählen was hinter dem Zaun ist?

Sex, und wenn ein Paar in dieser Richtung geht dann findet eine Völkerwanderung statt. Soloherren erhoffen sich entweder mit zu machen oder zumindest was zu sehen.
Auch verstecken sich vieLe Herren in den Büschen und schießen wie erdmänchen aus dem Boden.
Alles Harmlos.
Micha, 30, Essen
Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich für die Aufahme und stelle mich auch gerne vor.
Ich bin Micha, 30 und aus Essen. Ich geniesse immer wieder gerne die Natur, das tolle Wasser und den schönen Strand des Silbersees, bin echt sehr gerne dort. Ich war auch schon Zelten am Dülmer See.
Habe den See aber bis jetzt lediglich aus der Freizeit Perspektive kennen gelernt und freue mich daauf, mit Joy ganz andere Facetten und Ecken dort kennen zu lernen. Auf tolle Begegnungen und Erlebisse.
Frühlingshafte Grüsse,
Micha
*******fkk Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Schnelle aunahme bin Alex 37j freu mich auf neuer Kontakte!
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu und freue mich darauf euch am silberner zu treffen.😉
Lg
Vorstellung
Tach zusammen
Mal gespannt was mcih hier erwartet
Gehe eigentlich schon ewigst zum See...
Zum sonnen,chillen,fotografieren(bin eigentlich Urbexer)mache aber gerne auch andere Fotos,auch von mir selber,aber nie von Fremden bzw Menschen,die das nicht wollen bzw heimlich

Ansonsten mal abwarten und schauen was sich hier so ergibt *g*

LG
Micha
Danke ;-)
Für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den silbersee zusammen mit meiner Frau bei warmen Temperaturen. Ich hoffe man sieht sich und der Sommer wird keine Flaute
****moh Paar
10 Beiträge
Hallo an alle !!!
Hallo Ihr lieben,

freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Sind ab und an am Sisee und freuen uns auf Kontakte und nette Gesprächspartner. 😜
Freuen uns auch schon auf die ein oder andere Übernachtung mit dem Wohmo ( soweit dann noch möglich ) .

Alles Liebe von uns an euch.

Sandra und Kalli
****59 Frau
123 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin die Sigrid, und bedanke mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich würde mich über das ein oder andere Treffen am See freuen.
GLG und bis bald mal
Sigrid
******aus Paar
136 Beiträge
Hallo
Wir sind Monique und Markus und freuen uns jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und sind gespannt was wir erleben.
******ven Frau
179 Beiträge
Neu hier..
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Anja aus Münster und kenne den Silbersee und auch das Treibsand Café ziemlich gut.. Vielleicht trifft man sich ja mal dort 😊 Liebe Grüsse!
Hallo bin der klausi und wenn ich kann auch gerne am see immer in den FKk berreich , es ist dort sehr schön an dem see , hoff da mal einige joyler zu treffen bzw zu sehen danke für die aufnahme
**********humor Paar
81 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Derya und Tarkan aus Duisburg.
Kommen jetzt auch öfters *g* zum See.
Morgen Mittwoch soll ja schön werden ..
Werden ab Mittag dort sein ..
*******ewe Paar
203 Beiträge
Hallo
Wir sind Gerd und Bianka und kommen aus Haltern. Wir sind öfter am Silbersee und freuen uns auf neue Kontakte. *grins* *sonne*
*******e999 Mann
2 Beiträge
neugierig
Hallöchen aus dem Aachener Land,
schön das ich nun viele tolle, nette, liebe, Menschen kennen lernen kann.
Bin selbst ein eingepfleischter Camper. Wohnmobil erfahren, wie Wohnwagen Liebhaber.
Freue mich auf viele Bekanntschaften.
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns schon auf nette Kontakte und schöne ☀️☀️☀️ Tage am See.

LG MuS
***Je Paar
166 Beiträge
Hallo,
wir waren heute zum ersten Mal am Silbersee und haben dort von Joy-Mitgliedern von dieser Gruppe gehört. Da wir uns sofort sehr wohl in diesem Kreis fühlten, hoffen wir doch sehr über diese Gruppe noch mehr Bekanntschaften zu schließen. Vielleicht trifft man sich sich schon bei der nächsten Schönwetterlage am See? Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße Susie und Jens
@****je hoffe es hat euch dort gefallen auch in der FKK zone
Vielen Dank..
..für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch..
Beste Grüße, Rainer
********6661 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
die letzen Beiträge haben wir hier hin verschoben Silbersee-Freunde: Quasselecke......
da hier ein Vorstellungsthread ist.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.