Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III´te

Danke für die Aufnahme
Wir hoffe auf nette Paare und treffen. Wir sind gespannt.
Auf eine gute Freundschaft
*******er67 Mann
13 Beiträge
Bin Auch neu
Hallo all zusammen bin neu hier und sage mal danke und ich freue mich auf neue Freundschaften *zwinker*
*********er263 Paar
263 Beiträge
Hallo
auch der Norden findet den Silbersee super und wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Sind demnächst wieder mit dem Womo da und freuen uns auf nette Kontakte.
Gerne Wieder... ;-)
Wir sind zum Glück am letzten Wochenende zum See gefahren und haben nette Menschen kennengelernt. Unsere Erwartungen waren erlich gesagt ja nicht die Besten aber wir wurden eines Besseren belehrt...
Wir sind total begeistert von diesem Treffpunkt und überlegen am kommenden WE nochmal dort aufzuschlagen...
Ach soo... Wir sind Bernd & Mel, sind Neu in der Gruppe freuen uns aufgenommen worden zu sein und wir hoffen auf viele heiße Begegnungen mit euch am Silbersee!!!
*********r2016 Paar
47 Beiträge
Hallo
Freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt ,ob es uns gelingt neue Kontakte hier zu knüpfen.
Näheres über uns erfährt ihr in unserem Profil.
LG Sabine u.Ecki
***te Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Juhu bin der veit und neu hier, fahre oft mit dem quad zum See und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen lg *smile*
*******_nw Paar
29 Beiträge
Hallöchen in die runde... wir wohnen nicht weit vom Silbersee und würden gerne neue Leute treffen mit denen man sich dort trifft oder auch so was unternimmt. .
LG Horst und Anja
***te Mann
29 Beiträge
Kein Ding nur melden *g*
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, und viele Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir würden uns freuen, wenn sich hier das ein oder andere Treffen am See ergibt. Sind jedenfalls gespannt.
Also, bis bald...
Vielen dank. ...
. *freu2* .. für die schnelle Aufnahme hier in den Form.
Ich freue mich über nette Bekanntschaften *pimper* am See.
Liebe grüße Peach
****67 Paar
310 Beiträge
Danke ...
für die Aufnahme!
Ich würde mich über Tip freuen, wie, wann oder wo!
LG Eure
Nora
******110 Mann
23 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe ,hoffe auf eine schöne Zeit und nette bzw offene Menschen in dieser Gruppe *g*
*******2015 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Jan
Danke.....
....für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe mich schon etwas umgesehen und würde mich sehr freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen.
Vielleicht ein paar Dinge zu mir: ich heiße Marco, bin 48 Jahre jung, Single und komme aus Dortmund.
Ich würde mich sehr über ein Gruppen Treffen am See freuen aber natürlich hätte ich auch Lust die eine oder andere Dame aus dieser Gruppe kennen zu lernen.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Viele Grüße Marco *zwinker*
********6870 Paar
707 Beiträge
Danke....
...für die Aufnahme. Ich komme aus Marl und bin hin und wieder am See anzutreffen. Ich freue mich über Gleichgesinnte und neue Kontakte.

Liebe Grüße *bussi*
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme vielen Dank.
Bin nun gespannt was mich/uns erwartet.

Lg Aliya
*****007 Mann
194 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! LG Thomas
***ve Mann
9 Beiträge
Bin froh dieser Gruppe anzuhören
Hallo ich bin der Dieter
freue mich auf diese Gruppe einen schönen Sommer viele Kontakte und tolle Bekanntschaften.
Ich hoffe das ich auch meine Neigung zu DW ausleben kann.
LG
Dieter
Danke für die Aufnahme
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Patrick 25 Jahre alt und komme aus Hamm... ich bin des öfteren am See auch mit meiner freundschaft + und würde/würden mich/uns freuen nette Leute kennenzulernen.
Neuzugang
Hallo,

bin der Neue. Wohne nicht weit vom See entfernt, was ja nicht wirklich eine Rolle spielt. Bin neu und das in dreifacher Hinsicht. 1. in dieser Gruppe, 2. in im JC und 3. in meinem WoMo. Ich erhoffe mir viele nette Kontakte, schöne Stunden und neue Erfahrungen. Bin von Anfang bis Mitte August mit dem WoMo in Kroatien (jetzt wo das Wetter auch hier mitspielt *zwinker* ) .

Bis denn
Achim
********_NRW Paar
86 Beiträge
Hi mal an alle
Wir kommen aus dem Herzen des Ruhrgebiet und freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe, hoffe auf nette Kontakte und gute treffen.
******308 Frau
2.826 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue *zwinker* Wohne nördlich von Münster und war vor kurzem das erste mal am See, weil ich schon so viel tolles gehört habe.

Allerdings checke ich noch nicht so ganz, wo wie was?! *zwinker* Hatte mich schon über Silbersee 1 und 2 oder was das war gewundert auf den Hinweis-Schildern fürs Parken. Vielleicht mag mich jemand aufklären, wo die besten Ecken sind. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich nicht zum vögeln zum See fahre (wenn ich das mal so direkt sagen darf), sondern weil ich schön schwimmen und in der Sonne liegen möchte. Einfach die Seele baumeln lassen. Wo gibt's Ecken, die vielleicht nicht so überlaufen sind? Ggf. auch FKK. Danke und vielleicht bis bald am See! Urlaub auf Balkonien steht kurz vor der Tür und da bin ich hoffentlich das ein oder andere mal dort *g*
....
kannst dich gern melden...
silbersee... bs hinten durch ... da ist fkk
Hallo zusammen,

ab den 01. August steht mein Urlaub an, möglicherweise buche ich noch Etwas, aber bis dahin wäre der See eine schöne Alternative. Welche Ecken, an denen man eventuell auch FKK machen kann, könnt ihr denn empfehlen? Vielleicht findet sich ja auch eine nette Dame, die Lust hat mit mir Zeit am See zu verbringen.... *zwinker*
das ging aber fix...
Danke fur die schnelle Aufnahme und die Gruppe...

Wir sind zwar aus München aber ab und an im Kreis Re...da unser Er aus Marl Kommt und wir beide den Silbersee auch kennen....
Vlg kaffeeistfertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.