Glück Auf vom See
Ein fröhliches Glück Auf und hallo an die Gruppe. Mein Weg zu diesem Forum, in diese Gruppe war ein spannender Weg, plan war den Versuch zu starten, den Kollegen der stets langsam an meinem Wohnmobil vorbei fahrenden PKW es deutlich zu machen, dass das gesuchte Vergnügen bei mir nicht zu bekommen ist. Aber das ist eine andere Geschichte .
Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon, in den vergangenen Jahren stand ich, meist genötigt von der Security, mitten unter euch. Auch letztes Wochenende bin ich kurz an euren Platz vorbei gehuscht und habe mich wie immer weiter oben in Höhe des Jäger Ansitzes mit meinen Kids hingestellt. Da stehe ich nun auch bereits seit drei Tagen (8-11.04).
Einem von euch stieg ich letztes Jahr sogar aufs Dach, das war die Sache mit der Markise die falsch aufgerollt war. Vielleicht bist du ja auch hier 😁
Mein Name ist Stephan, ich bin 50, fahre einen Weinsberg Meteor von 1998 und fröne seit mehr als 25 Jahre dem FKK. Leider sind meine beiden Mädels, in und kurz vor der Pubertät, dazu nicht zu begeistern. Somit liege ich meist bei den textilern.
Ich werde auch in diesem Jahr wieder oft am Silbersee stehen. Meist mit den Kindern, da ich an andere Wochenenden arbeite.
Ich freue mich auf eure Herzlichkeit solange die Security uns zu Kuschelcamper macht. Danach werden wir uns wieder zum Ansitz verdrücken, damit auch der Feuerwehrmann unter euch seine Freizeit genießen darf. 😀
Wenn ich mal alleine auftauche, sieht man sich bestimmt im FKK Bereich. Ich bin der Langhaarige mit Brille und Bierbauch.
Viele liebe Grüße, noch immer am See stehend,
Stephan