Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III´te

Langeweile
Wo bleibt eigendlich die blöde Sonne ???
Wat für ein mieser Sommer wieder und in das Wasser kannste nen Tauchsieder reinhängen !!
Aber sonst mal liebe Grüße an alle .
Und Aufgegeben wird später ....lach
Ne Vorstellung
Hallöchen und guten Morgen,
ich bin der Maddin nääääääääää,ohne Rentierpullover aber dafür mit Humor gespickt.Bin öfter am See und habe auch einen Wohnwagen.Würde mich gern einer Gruppe von fetzigen Leuten anschliessen.Bin ohne Berührungsängste und immer zu Spässen aufgelegt.Also traut euch,ich beisse nicht.
*******4_nw Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die aufnahme ich bin dave 41 jahre blond blaue augen 1.82 groß und singel aus den kreis borken ich gehe gerne in die sauna und mache gerne fkk ich freuen mich schon auf nette treffen an silbersee lg dave
Hallo....
Hallo in die Gruppe,
ich bin Holger 54 Jahre (Bi) und alleinerziehender Vater.
Ich würde mich freuen gemeinsam mit ein paar netten Leuten, ohne Kinder, mich am Silbersee zu treffen. Ich bin FKK erfahren aber habe es lange nicht mehr gemacht.
Aber nun wo ich Single bin möchte ich es wieder machen, im Sommer. Im Winter Sauna oder gemütliche Spieleabende.
Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub und lass mich gerne überraschen wann wer wo ist.
Bitte ich suche dort keine Sexdates... in diesem Sinne Euer Holger
Bei Fragen einfach PN
*****188 Paar
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Chris & Anne und haben uns gestern das erste Mal an den Silbersee verirrt. Dort trafen wir auf ein Paar, welches uns diese Gruppe empfohlen hat. Wir freuen uns gerne Gleichgesinnte kennen zu lernen und wenns terminlich passt gemeinsam den Silbersee unsicher zu machen *zwinker*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top*
Leider fehlt im Moment ja die *sonne* um gemütlich am See zu liegen.
Er wohnt in Haltern und Sie in Coesfeld. In diesem Jahr waren wir noch nicht am See und hoffen, das das Wetter mal einen Besuch am See zulässt.
Mehr über uns könnt ihr auf unserem Profil erfahren.

LG
Jörg
Hallo in die Runde
Bin Mela und komme aus Dülmen, also ganz aus der Nähe eigentlich.
Bisher war ich immer nur mit meinen Kindern am See vorne.
Nun denk ich schon länger drüber nach den fkk Teil hinten zu besuchen und zu schauen was so los ist. hab mich allein als Frau bisher aber noch nicht so wirklich getraut.
Aber vielleicht sieht man sich ja bald
****utz Mann
44 Beiträge
Moin
Und Hallo zusammen
Hammer,das es hier ne Gruppe dafür gibt
*zwinker*
Ich kenn den See seit fast 40 Jahren,vor allem den Kleien(mittlerweile Tümpel ) genannt
Leider aber auch mittlerweile von vielen aufdringlichen,unverschämten,meist Alten und Schwulen Leuten überlaufen,und aufdringlichen

War mal ein schöner kleiner See

Wie dem auch sei,bin gespannt,was mich hier erwartet....das ein oder andere GEsicht kenn Ich ja

Mache dort auch sehr sehr gerne Fotos....Landschafft perfekt,Nackt sein,relaxen and more

Und man kann auch viele andere Arten von Fotos schiessen.....wer den Zaun überquert,sollte wissen,auf was er/sie sich einlässt *zwinker*

Alles kann,nichts muss
Hallo zusammen,

als Neuer stelle ich mich kurz vor. Ich bin Student, 25 Jahre und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne zum Silbersee, weil ich einfach sehr gerne in der Natur bin, schwimmen gehe und in der Sonne bade. Deshalb bin ich jetzt auch hier und hoffe auf viele Gelegenheiten, euch vor Ort zu treffen *zwinker*

Grüße

Rigo
****y65 Mann
70 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin 50 Jahre und komme aus Nottuln, nicht weit weg vom Silbersee
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin 56 Jahre und wohne ich Dorsten. Bin häufiger am FKK Bereich zu finden.
****67 Mann
3.077 Beiträge
Hallo Zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Silbersee gruppe *top*

war vor Jahren am Silbersee und werde die nächste zeit öfters dort hingehen, Beruflich Bedingt.

würde mich freuen den einen oder andern am See kennen zu lernen.

lg. bazi67 *zwinker*
*****gon Mann
105 Beiträge
Servus zusammen
Hallo miteinander, erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der ecke Kassel und bin freue mich vllt den einen oder anderen mal am See zu treffen.

Bis dahin, liebe grüße

Montagon
Danke und Hallo,
für die Aufnahme in die Gruppe,jetzt nachdem wir den Silbersee" live und in Farbe" gesehen haben,freuen wir uns auf einen schönen Austausch und auf Leute die uns kennen und mögen und auf Leute,die wir noch nicht kennen,die uns viel. auch mögen *zwinker* .
Im Joy sind wir das Korsenpaar und alles weitere könnt ihr erlesen,wenn ihr mögt.
********6661 Paar
2.655 Beiträge
Themenersteller 
*herz2*liches Willkommen in der Gruppe auf das die Silbersee-Familie immer größer wird
*freu2*
Gruß Larissa und Björn
*********_6467 Paar
65 Beiträge
Vorstellung
Auch von uns ein freundliches" Hallo" hier in die Runde. *wink*
Mal sehn was hier in der Gruppe so passiert und freuen uns auf neue Bekanntschaften,Treffen,Unternehmungen usw.

LG Gudrun und Arnd
***6x Mann
27 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr nochmal zum See, solang das Wetter mitspielt! Freue mich über neue Kontakte *zwinker*
Hallo Ihr Lieben *huhu*
Danke schön, für die schnelle Aufnahme !!

Wir heißen Dana &´Manuel und kommen aus dem Kreis Coesfeld.
Wir zwei gehen auch super gerne zum Silbersee uns gefällt die Atmosphäre usw.

Liebe Grüße *g*
*********arBOR Paar
58 Beiträge
Die neuen....
.... stellen sich jetzt mal kurz vor.
Wir sind Mona und Jens und lieben den Outdoorsex. Gerne auch mit anderen. Da wir schon sehr viel vom Silbersee gehört haben ,macht uns diese Gruppe natürlich besonders Neugierig *g*
hoffen hier auf nette Bekanntschaften und auf Leute die man dort dann treffen kann *g*

LG
****71 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen,

habe schon oft Zeit an FKK-Stränden verbracht. Ob auf den Kanaren, Zandvoort, Zieselsmaar oder zum Beispiel auch Bevertalsperre. Am Silbersee war ich erst einmal und möchte nun häufiger hier hin und freue mich, wenn ich mich hier in der Silbersee Gruppe mit einbringen darf.
Darüber hinaus bin ich gespannt auf euch Silbersee-Freunde und möchte euch gerne näher kennenlernen.
Viel Spaß beim Nacktbaden und tolle Erlebnisse am Silbersee.

*sonne* *freu2* *liegestuhl* *eis* *fans* *wink* *cocktail* *schleck*

Schöne und sonnige Grüße

Er1971
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme.

Habe erst dieses Jahr den Silbersee für mich entdeckt, besonders den FKK Bereich. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen zum quatschen. *g*

LG Tisi
*******sir Paar
1.424 Beiträge
Freuen uns hier...
... dabei zu sein. Hoffen auf Gleichgesinnte,
wo könnte man sich besser kennenlernen als unter
freiem Himmel bei bestem Sommerwetter *sonne*
Also vielleicht bis später *zwinker*
LG in die Runde *sonne* *bunny*

Möchte uns heute vielleicht ♂ oder Paar dort treffen?
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo ihr lieben , erst mal danke für die schnelle Aufnahme .
Sind ein junges nettes Paar aus Dortmund , lieben FKK gehen sehr gerne in die Sauna
Und freuen uns darauf hier ganz nette tolle Menschen kennen zu lernen....
********6661 Paar
2.655 Beiträge
Themenersteller 
*herz2*liches Willkommen in der Gruppe auf das die Silbersee-Familie immer größer wird
*freu2*
Gruß Larissa und Björn
Vorstellung
Hi,
danke für die super schnelle aufnahme!

Komme aus dem Kreis Coesfeld und bin 29 Jahre. Hab schon als Kind, damals noch am alten silbersee, nackt geplanscht und komme auch heute noch immer gerne zum Silbersee. Vielleicht trifft man ja mal gleichgesinnte.
Also einfach anreden *g*

LG Benjamin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.