Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III´te

******_40 Frau
87 Beiträge
Hallo erstmal...
...Und danke für die schnelle Aufnahme. *blumenschenk*
Bin 41 Jahre, aus dem EN-Kreis, fahre gerne Motorrad und mag auch andere Frischluftaktivitäten.
Für den Anfang würde mich brennend interessieren, ob es am Silbersee auch "verschwiegene Ecken" gibt, wo man Aktfotos machen könnte. Wer da vlt Erfahrungen hat, darf mir gerne ne CM schicken.
LG Ariana
Danke
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit einigen Tagen stille Leser der Gruppe , denn silbersee haben wir schon des öfteren unsicher gemacht .Wir würden uns über nette Gesellschaft riesig freuen ☺daher dachten wir jetzt wird es Zeit sich auch mal vorzustellen.
L.G. Rouven u. Yvonne
Willkommen
Hallo Ariana , willkommen und der Gruppe mein lieber . Viel Spass und Erfolg hier...
Ja dann mal ein freundliches Hallo in die Runde😊
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Daniel und Annette ein verrücktes Paar was gerne nette Leute kennen lernt.
Wir fahren gerne Fahrrad und Zweirad und sind Begeisterte Camper.
Wenn ihr Lust habt auf ein Treffen dann schreibt uns gerne an.
LG Daniel und Annette
**********in686 Paar
2.220 Beiträge
Ein liebes Dankeschön...
...Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....
Wir sind Carmen und Wolf....Eigentlich aus Sachsen-Anhalt....Wie man in unserem Profil lesen kann, da Wolf aber immer dienstlich in NRW ist, sind wir hier auch öfter gemeinsam unterwegs.
Allen einen prickelnd heissen Sonntag.....Und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

LG Carmen und Wolf
Gestern Abend gegen 20 Uhr am Silbersee
Danke für die hinzufügung
Dann stellen wir uns auch mal vor,
wir sind ein paar 39-44 und kommen aus Recklinghausen
Und freuen uns auf den austausch von und mit euch
LG.Steffi -wolfgang
wehr fragen hat kann fragen wir beißen nicht *zwinker*
*******lone Mann
3.438 Beiträge
@Ariana_40
Auch von Mir ein herzliches willkommen

Klar
Euch anderen auch

Und viel Spaß am See
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Ps
Ariane
Ich schreib dich später noch an, wegen deiner Frage.

Grrrrrruß
Andreas
Hallo ich freue mich dabei sein zu dürfen, an nur einem Wochenende hat es mich schon begeistert und sage danke für die schnelle Aufnahme in der gruppe...
Ich lass mich gern weiterhin überraschen was der schöne Silbersee noch so bietet..

Lg Chris
****ro Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 28 und komme aus Oberhausen. Zeige mich gerne nackt und habe auch nichts gegen Zwei oder Dreisamkeit im Freien... Gerne darf man mich anschreiben *g*
*********leben Paar
333 Beiträge
Holland freut sich über den Silbersee
Wir sind ein ( finden wir und auch einge andere) nettes Pärchen das gerne auch mal über die Grenze schaut und wir mögen dabei FKK, nette verbaredungen, nette und wenn es passt auch geile begegnungen mit Pärchen und sind öfters in NRW aber auch in andere BundesLänder wir freuens uns auf reaktionen
****242 Paar
29 Beiträge
Huhu!
Wir haben den Silbersee erst dieses Jahr für uns entdeckt und waren sofort begeistert. *g*
Endlich eine Möglichkeit, an heißen Tagen schwimmen zu gehen ohne ewig weit fahren zu müssen.
Was uns am Silbersee besonders gefällt, ist die entspannte Amosphäre im FKK-Bereich. Hier hat man seine Ruhe abseits des ganzen Trubels einige Meter weiter. *roll* *zwinker*
Von dieser Gruppe haben wir erst kürzlich erfahren und wir hoffen, hierüber nette Leute kennenzulernen. Vielleicht kann man sich ja mit dem einen oder anderen mal verabreden, denn mit mehreren macht das Abhängen dort noch viel mehr Spaß. *mrgreen*

Ganz liebe Grüße an alle *kuss2*
Julia & Martin
****nix Mann
85 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme
Freu mich schon darauf wieder am See zu dein vileicht trifft man sich ja mal
Lg habenix
Wir sind wieder da
Zurück aus Dunkeldeutschland.
Einige kennen uns von vor 6 jahren noch.
Freuen uns auf eine schöne Zeit am Silbersee.

LG Claudia und Willy
**********in686 Paar
2.220 Beiträge
Was heisst DUNKELDEUTSCHLAND....
.....Bei uns scheint die Sonne mindestens genauso hell.....Und die Infrastruktur ist wahrscheinlich eher besser....Also.....sachte.... *nase*
****_79 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Mona und bin auf der Suche nach gleichgesinnten die gerne outdoor Spaß haben *g*
Vielleicht kann man sich ja mal treffen dort an dem schönen See *g*
Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungsberichte/austausch in dieser Gruppe *g*
*******ring Mann
11 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Gerne würde ich nette Leute kennen lernen. Hoffe das Wetter bleibt noch recht lange schön.

Wünsche allen viel Spaß.

LG
********nehm Paar
20 Beiträge
Auch ich darf mich herzlich bedanken ...
für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Den Silbersee kenne ich schon ewig. Aber durch diese, besonders "attraktive Brille" hatte ich ihn bisher noch gar nicht gesehen.

Da ich auch leidenschaftlicher Moped-Fahrer bin (außer bei Regen *zwinker* ) und man mich vor allem samstags gerne mal im Münsterland herumdüsen sieht, werde ich neben dem Treff in Nordkirchen jetzt auch den Silbersee auf die Liste meiner bevorzugten "Raststätten" setzen und hoffe, bei dieser Gelegenheit (und bei vielen anderen) nette Leute mit guter Laune zu netten Gesprächen zu treffen und besser kennenzulernen.

Ich habe mir schon mal in Ruhe die Mitgliederliste angeschaut und bin mir nun ganz sicher, dass es kein Problem sein sollte, hier auf sympathische und freundliche, aufgeschlossene und unkomplizierte Zeitgenossen zu treffen. Nur schade, dass der Sommer schon wieder fast vorbei ist. Aber der nächste kommt bestimmt. *zwinker*

Bis bald am See!

Euer sehrangenehm
*******5739 Mann
27 Beiträge
Bin auch dabei
Hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Frank , komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin 52 jahre jung (gefühlt 46 ha ha) seit 5 Monaten , erstmals seit 29 Jahren getrennt und auch neu hier im Joyclub. War jetzt 3 x am Silbersee. Es ist ja mächtig schön da, aber alleine macht es eben nicht so viel Spaß. Es soll ja die Tage sehr schön werden und würde mich freunen wenn man sich da mal so treffen kann.
LG Frank
Neuzugang
Hallo,
Wir sind jetzt auch dabei.
Leider in fiesem Jahr wettertechnisch zi wenig Zeit am Silbersee verbracht.
Hoffen demnächst auf nette Erlebnisse.
LG
Astrid und Ralf
********kite Mann
1 Beitrag
Huiiiii das ging ja fix mit der Aufnahme in die Gruppe. Vielen lieben Dank.

Ich bin 33, Single und komme aus Waltrop, ich freue mich darauf hier nette Leute zu treffen und nette Stunden am See. Ich hab fast immer ein Lächeln im Gesicht und mag tolle Gespräche.

Hat wer Lust auf ne Runde Frisbee spielen?
Ich freu mich auf euch
*******en73 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf nette Kontakte und schöne Erlebnisse am Silbersee...
*********0701 Paar
36 Beiträge
Wir sind die Neuen und kommen nu Öfters
Erstmal ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe

Wir sind Gaby&Ralf aus Duisburg und werden uns mal überraschen lassen,was das für eine
Geile Gemeinschaft hier ist .

LG von Uns *freu*
********1962 Mann
736 Beiträge
Erstmal Hallo
Danke für die schnell Aufnahme in der Gruppe
Ich bin durch eine Freundin auf dem Silbersee aufmerksam geworden wenn das Wetter so
bleibt freue ich mich auf neue Kontakte
LG Arno
********zess Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar eine " Prinzessin" ohne "Prinzen " ( leider seit kurzem) und habe jetzt auch keine goldene Kutsche mehr .... aber vielleicht darf ich trotzdem mit Euch im Wohnmobilbereich essen und mich am Strand dazu legen ?
Liebe Grüsse
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.