Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht? Würde da gerne mal hin und wollte vorher wissen, ob man da...
zum Thema
Gesucht: FKK-Seen und Parkplätze in BW4
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und…Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Seen in Baden-Württemberg und dem angrenzenden Bayern. Der See in Neckartailfingen ist sehr schön. Hier war zwar sehr viel los, aber dennoch ein…
nicht viel nur rumliegen , chillen ,schwimmen wenn das Wasser warm genug ist ,
letztes Jahr wurde die nicht offizielle Seite eingezäunt und gesperrt wenn man sich da aufhält drohen die mit Anzeige , und das alles wegen zu viel Mühl , aber wenn ich der Betreiber wäre hätte ich auch so reagiert , oder zumindest die Großfamilien mit 6 Grills da nicht reingelassen.
also schlechte Zeiten für Swinger
„nicht viel nur rumliegen , chillen ,schwimmen wenn das Wasser warm genug ist ,
letztes Jahr wurde die nicht offizielle Seite eingezäunt und gesperrt wenn man sich da aufhält drohen die mit Anzeige , und das alles wegen zu viel Mühl
Es wurde aber auch viel zu viel darüber geschrieben (hinterm Zaun ist richtig was los und so) Waren selber auch schon dort, aber da war alles noch ziemlich sauber.
Werden auch bald mal wieder die Sonne am See genießen kommen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.