Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?
zum Thema
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?28
Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy…Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy und eurem normalen Leben um? Wissen das die Eltern/Freunde/Kinder? Wie offen geht ihr damit auf der Arbeit um?
nicht mehr so schwer sein die leute zu erkennen oder
hee solltet den leuten mal offen ins gesicht schaun...nicht nur an den sexuellen merkmahlen
hab nie Probleme das mich einer wieder erkennt....eher er ...da ich ssssoooo schüchtern bin
heute auch...und leute die man gesehen oder mit gesprochen hat erkennt man manchmal nicht wieder da die gesichter hier fehlen...klar einige haben merkmale daran erkennt man sie aber so nicht alle
Mal ganz ehrlich hier.
Ich kenne auch noch niemanden so wirklich hier in der Runde. Wenn ich am See bin im FKK Bereich, bin ich mir zu 99 % sicher wer bei Joy ist. Nämlich fast Alle^^
Ich hatte nur bis langnicht den Mut auf eine Gruppr zu zu gehen undmich vorzustellen und einfach dazu zu setzen.
Und dann hilft auch kein Erkennungszeichen. Da kannst du mit Herzen tapeziert sein, es wird dich niemand ansprechen
LG
Holger