Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. III

*******8739 Mann
135 Beiträge
Also ich muss ja jetzt mal was los werden!
Ich musste heute feststellen..... Die beißen wirklich.... 😉!
Nein spass, heute echt nette Menschen kennen gelernt. Ich hoffe man trifft sich bei Gelegenheit wieder! Lg Steven
Nicht ganz
Zitat von *******e_75:
Liest man hier ganz oft. Ich bin da und ich auch ich erst recht. So das die Stelle wo die entsprechenden Personen liegen eigentlich überfüllt sein müsste. Und dann ist keiner da. Ich wette das um Mela rum jede menge Platz war

4 Frauen und 3 Männer
Wir auch !!!
Zitat von ****hol:
Also wir verjagen jeden ...welcher sich auf 10 meter nähert

*haumichwech*
**********itate Paar
384 Beiträge
es schreibt der Er (Alex)

ich weiss beim ersten kennenlernen zwar auch nicht was man da groß sagen soll, aber ein dämliches Grinsen und ein stupides "Hi" kriege ich wohl hin *zwinker*

wir werden ja sehen was am Sonntag passiert

wir wollen sehr früh da sein, letztes mal kamen wir kaum nach Hause weil die Straße voll war mit Besuchern fürn See (mussten schön einmal um Pudding fahren)
daher versuchen wir dem Getümmel frühzeitig zu entgehen und einen Parkplatz zu bekommen
*******_nw Frau
110 Beiträge
Ich hatte nette Gesellschaft von Steven und 2 ganz tollen netten Paaren ABER die Solo Männer scheinen echt Angst zu haben vor mir. Denn ich finds schon krass das ich heut Abend 3 Nachrichten hatte hier, wo mir geschrieben wird wie toll ich aussah und was für ne tolle Frau ich doch sei doch sie hätten sich nicht getraut mich einfach so anzusprechen 😂😂😂 so gefährlich seh ich ja eigentlich nicht aus denk ich......
********n916 Mann
1.043 Beiträge
Okay , Mela, du hast mir nun Mut gemacht. Beim nächsten mal komme ich gerne zu dir hin. Der Anblick War schon toll *oh2* *blumezupf*
Ist schon merkwürdig, wir waren eines der beiden Paare die zusammen mit Mela am Wasser gelegen haben das erwachsene Männer Angst haben Kontakt aufzunehmen.

Stellt sich die Frage, warum seid ihr im Joy und warum schreibt ihr ins Forum das ihr am See seid.

Ihr habt doch jetzt nicht erwartet das die Frauen euch ansprechen?

CuW
******lly Paar
219 Beiträge
Vielleicht wollen sie keinen ansprechen, sondern nur schauen 👀

Wenn wir uns hinlegen, dann legen sich um uns herum auch immer Solo Herren.
Und die machen nicht den Eindruck als wenn sie jemanden ansprechen möchten 😉

Jeder wie er mag!
Einen sonnigen Tag ☀️☀️☀️
Ist zwar n anderes Thema... Aber... Kann uns eventuell jemand Hülsen mit bringen??Haben unsere zuhause stehen lassen. Wäre sehr lieb😉
Ich kann wohl welche mitbringen
Danke.... Liegen unterhalb der ersten grünen Mülltonne
*******_nw Frau
110 Beiträge
Zitat von ********n916:
Okay , Mela, du hast mir nun Mut gemacht. Beim nächsten mal komme ich gerne zu dir hin. Der Anblick War schon toll *oh2* *blumezupf*

Mach das 😊freu mich drauf 😘
Auf geht's zum See. Mal sehen wie lange sich das Wetter hält
*****s66 Mann
34 Beiträge
bin dann auch um ca 14:00 Uhr da .
Mega schön hier 😍
Schade das ich heute nicht kann
******904 Paar
1.098 Beiträge
Ab 14 Uhr gibt es *regen*
*flenn*
Abwarten
In Bottrop erste Tropfen
Wie ich hörte, schüttet es in Dortmund wie aus Eimern.
Am See kommt die Sonne immer wieder raus.
*******8739 Mann
135 Beiträge
Also hier fängt es jetzt an zu donnern!
******904 Paar
1.098 Beiträge
wo ist hier? *nachdenk*
Am silbersee
*******8739 Mann
135 Beiträge
Alle am see den Sturm 🌪 überlebt?
Wetter Radar
Von 16:45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.