Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. III

*******8739 Mann
135 Beiträge
Sind eigentlich auch Leute in der Gruppe die gelegentlich nachts zum See fahren?
****oo Mann
671 Beiträge
Nachts? Was ist denn da?
*******8739 Mann
135 Beiträge
Einfach um ne runde im See zu schwimmen, abkühlen.....
****oo Mann
671 Beiträge
Aha. Das ist da möglich. Danke für die Info
********_bor Paar
829 Beiträge
Wir sind meistens spät Abends bis Nachts am See aber nur wenn Nachts die Temperaturen noch so ca.24 Grad sind.
Also erst Juli/ August
****oo Mann
671 Beiträge
Ist es dann nicht stockdunkel da?
*******8739 Mann
135 Beiträge
Stockdunkel! Ja das ist es! Genau das macht das ganze ja so interessant!
********_bor Paar
829 Beiträge
Man weis sich zu helfen 😜
********_bor Paar
829 Beiträge
Kommt am Schniedel eine Taschenlampe dran..... dann ist es hell genug 🤣
****oo Mann
671 Beiträge
Ahja 😂
*******8739 Mann
135 Beiträge
Also ich für meinen Teil hab dafür zwei kleine blaue Lampen geholt, somit ist für genügend Licht bei Bedarf gesorgt! 😇😋
****oo Mann
671 Beiträge
Das würde ich gerne mal erleben
****ra Frau
57 Beiträge
Ich war nachts noch nicht da
Leider *traurig*
Aber das soll sich auch noch ändern
Habe bis jetzt viel Gutes gehört was Nachts am See so möglich ist.
**********itate Paar
384 Beiträge
Ich war vor 12 Jahren regelmäßig nachts am See

Nachts-nackt-baden ging da auch ohne den FKK Bereich 😁
********_bor Paar
829 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich war nachts noch nicht da
Leider *traurig*
Aber das soll sich auch noch ändern
Habe bis jetzt viel Gutes gehört was Nachts am See so möglich ist.

*kopfkino*
****d44 Mann
148 Beiträge
Manchmal geht da n geile *party*Party ab, darf man aber nicht unbedingt zuschauen, geschweigedenn mitmachen. *snief2*
*******_71 Mann
127 Beiträge
Morgen! Bin heute mal ganz früh am Silbersee! Die Sonne kommt immer Mal wieder durch! Leute lassen am Haupt FKK Strand ihre Hunde ins Wasser. Meiner Meinung nach muss so etwas nicht sein, genauso wenig wir einige Leute überall ihren Müll liegen lassen im Wald
******308 Frau
2.831 Beiträge
Sind Hunde im Wasser dort verboten?
*******_71 Mann
127 Beiträge
Hallo! Ja soviel ich weiß sind Hund da verboten, aber zu so früher Zeit sind ja wenig Leute da und es kostet kein Eintritt und deswegen nutzen es einige Leute halt aus mit Hunde am Strand
Guten Morgen,
soweit ich weiß sind Hunde am Strand und
im See nicht erlaubt *nachdenk*
**********itate Paar
384 Beiträge
für Hunde ist der Silbersee 2 gesperrt, jedoch gibt es noch einen See wo man super mit seinem Hund hin gehen kann *zwinker*
*******_71 Mann
127 Beiträge
Soviel ich weiß gibt es da einen anderen See für, bzw sieht man auch viele Leute, an der anderen Seite vom Silbersee 2 mit Hunde
**********itate Paar
384 Beiträge
wenn man am silbersee 2 richtung Hausdülmen weiter fährt kommt auf der rechten Seite die Einfahrt zum Quarzwerk, da rein und nachher rechts gehts zum Hundestrand, ist offiziell nicht zum schwimmen freigegeben
****hol Paar
282 Beiträge
Wir sind Hundehalter.
Also wenn ich bedenke in irgendwelche Hinterlassenschaften direkt am Strand zu treten wird mir schon anders.
Wenn man sich in aller Frühe trotzdem mit Hund zum Wasser begibt...da gibt es so leichte kleine Tütchen welche man benutzen kann, und ich spreche nicht von Kondomen.
Es gibt allerdings auch Wasserratten unter den Hunden und denen sollte es nicht vergönnt sein auch mal ein Bad zu nehmen, allerdings muss es ja nicht direkt am Strand sein.
Es gibt auch andere Regionen am See wo sich niemand belästigt fühlt , man muss halt ein paar Meter weiter laufen.
Es gibt ganz andere "Beach Dogs " welche sich wesentlich schlimmer benehmen (Grins ).
**********itate Paar
384 Beiträge
Zitat von ****hol:
Wir sind Hundehalter.
Also wenn ich bedenke in irgendwelche Hinterlassenschaften direkt am Strand zu treten wird mir schon anders.
Wenn man sich in aller Frühe trotzdem mit Hund zum Wasser begibt...da gibt es so leichte kleine Tütchen welche man benutzen kann, und ich spreche nicht von Kondomen.
Es gibt allerdings auch Wasserratten unter den Hunden und denen sollte es nicht vergönnt sein auch mal ein Bad zu nehmen, allerdings muss es ja nicht direkt am Strand sein.
Es gibt auch andere Regionen am See wo sich niemand belästigt fühlt , man muss halt ein paar Meter weiter laufen.
Es gibt ganz andere "Beach Dogs " welche sich wesentlich schlimmer benehmen (Grins ).

an dem "Hundestrand" am Silbersee 3 glaub ich heisst er, gab es noch nie Probleme mit Hinterlassenschaften. Da sind viele mit Hund und es gab eigentlich nie irgendwelche Probleme

am Silbersee 2 ist es nicht gestattet, paar Meter weiter gibt es die Möglichkeit, wieso dann also unbedingt am Silbersee 2 mit dem Hund sein? find ich unnötig *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.