Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. III

*********rausw Paar
384 Beiträge
...es war echt klasse 👍
Silbersee 06 2019 👍
Und was das Schwimmen hinten betrifft: Das ist dort streng verboten. Es handelt sich ja immerhin noch um einen aktiven See. Wenn auch nur 2 Pumpen dort im Betrieb sind.
****hol Paar
282 Beiträge
@****n86
Der Zaun soll verhindern das sich die im Wald befindlichen "Tiere" an den Strand verlaufen. Ameisenkolonien....Wildschweine....große Hasen....wilde Rehböcke... können ganz schön gefährlich werden.
😂😂👌👌
Wir sind schon da!!!!!! Moin zusammen....
Watt schon da? Sieh gefälligst zu das du anne Maloche kommst *schiefguck*
Nene... Frei heute!! Reicht ja wenn du malochen gehst😅
****_nw Frau
399 Beiträge
Warum habt ihr Strafe zahlen müssen?

Zitat von ****hol:
Wir waren heute mal Hundegerecht auf der anderen Seite des See.
Ich muß sagen, sehr flaches Wasser und top Qualität.
FKK ist dort nicht so angesagt, aber was solls man kann nicht alles immer erwarten.
Einige haben zwar FKK gemacht, aber die Leut sind sowas von Stur, nichtmal einen Gruß bekommt man zurück.
Haben allerdings auch Lehrgeld bekommen ….ein Ticket.
Ok , muss man mit rechnen, war es uns aber wert.

****74 Mann
29 Beiträge
Wahrscheinlich fürs parken am Strassenrand, da es keine Parkplätze gibt
Hinten am Wald parken ist seit letztes Jahr auch verboten.
@ HuGo *gr3*
****ym Mann
274 Beiträge
Was das Parken angeht sind sie dieses Jahr eh etwas schärfer.
Am Sonntag standen die Parkenden die Münsterstraße rauf wie runter und das Ordnungsamt war fleißig am Tickets schreiben. Witzig dabei war, man hatte zum Teil das Tempolimit rund um die Einfahrt zum See von 70 auf 30 beschildert. Das wirkte wie eine Schutzmaßnahme für das schreibende Personal. *zwinker*

... und wenn ich Feierabend habe ist heute wohl wieder alles voll...
*********ndEis Paar
418 Beiträge
Kann einer sagen ob man mit dem Motorrad durch kommt, wenn es für Autos schon gesperrt ist?
Habe bemerkt das der kleine Parkbereich für Zweiräder nicht immer voll ist.
****ym Mann
274 Beiträge
Stichwort Motorrad...
Ich hab bislang nicht gesehen dass ein Motorrad einfach so an allen vorbei gefahren oder vor gewunken worden wäre...

Ab einem bestimmten Punkt ist vorne wohl auch eher entscheidend wie viele Menschen generell am See sind...
*****gn5 Mann
28 Beiträge
Hey - wollte morgen an den See - kenne den aber nur von früher. Wo genau ist denn der Bereich, wo sich Joyler treffen? Ich bin früher (aus Richtung Haltern kommend) die B58 gefahren dann links rein, bis hinten durch zum Parkplatz - rechts an dem großen See ist/ war ja auch das Treibsand. Danke für eure Hilfe damit ich mich auch nicht verlaufe:-) LG
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gn5:
Hey - wollte morgen an den See - kenne den aber nur von früher. Wo genau ist denn der Bereich, wo sich Joyler treffen? Ich bin früher (aus Richtung Haltern kommend) die B58 gefahren dann links rein, bis hinten durch zum Parkplatz

Passt schon... *ja*

Silbersee-Freunde: Lageplan & Anfahrt

Steht auch alles in der Gruppe. *zwinker*
*********rs_MS Paar
326 Beiträge
Wir wollen nachher auch mal vorbei schauen denke das wir aber bei den wilden Tieren hinterm Zaun liegen werden *lach*
Ab wann muss man da sein das man nicht zahlen muss 🙈🤣
Zitat von *********rs_MS:
Wir wollen nachher auch mal vorbei schauen denke das wir aber bei den wilden Tieren hinterm Zaun liegen werden *lach*

Ich war eine Weile nicht mehr da, aber wenn ich mich richtig Erinnere ist es ja hinterm Zaun recht weitläufig. Also, hab ich von nem Freund gehört *traenenlach*
Wo genau kann man euch denn antreffen und mal hallo sagen?
*******_nw Frau
110 Beiträge
Zitat von *******olf:

Gestern haben sie um halb 9 aufgebaut
**********itate Paar
384 Beiträge
Wir machen uns jetzt auf den Weg, hoffentlich nicht allzu voll die Zufahrt
Zitat von *******_nw:
Zitat von *******olf:

Gestern haben sie um halb 9 aufgebaut

Also um 8 morgen da sein 🤣
*******_nw Frau
110 Beiträge
Bin immer kurz nach 8 da
**********itate Paar
384 Beiträge
Parkplatz war aktuell voll, wir sind dann wieder nach Hause gefahren *snief*
*********ner77 Mann
568 Beiträge
Ich bin morgen am see 2 so gegen Mittag und würde mich freuen wenn auch andere da wären?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.