Und was das Schwimmen hinten betrifft: Das ist dort streng verboten. Es handelt sich ja immerhin noch um einen aktiven See. Wenn auch nur 2 Pumpen dort im Betrieb sind.
@****n86
Der Zaun soll verhindern das sich die im Wald befindlichen "Tiere" an den Strand verlaufen. Ameisenkolonien....Wildschweine....große Hasen....wilde Rehböcke... können ganz schön gefährlich werden.
Inhalt melden
😂😂👌👌
Inhalt melden
Wir sind schon da!!!!!! Moin zusammen....
Inhalt melden
Watt schon da? Sieh gefälligst zu das du anne Maloche kommst
Inhalt melden
Nene... Frei heute!! Reicht ja wenn du malochen gehst😅
„Wir waren heute mal Hundegerecht auf der anderen Seite des See.
Ich muß sagen, sehr flaches Wasser und top Qualität.
FKK ist dort nicht so angesagt, aber was solls man kann nicht alles immer erwarten.
Einige haben zwar FKK gemacht, aber die Leut sind sowas von Stur, nichtmal einen Gruß bekommt man zurück.
Haben allerdings auch Lehrgeld bekommen ….ein Ticket.
Ok , muss man mit rechnen, war es uns aber wert.
Was das Parken angeht sind sie dieses Jahr eh etwas schärfer.
Am Sonntag standen die Parkenden die Münsterstraße rauf wie runter und das Ordnungsamt war fleißig am Tickets schreiben. Witzig dabei war, man hatte zum Teil das Tempolimit rund um die Einfahrt zum See von 70 auf 30 beschildert. Das wirkte wie eine Schutzmaßnahme für das schreibende Personal.
... und wenn ich Feierabend habe ist heute wohl wieder alles voll...
Kann einer sagen ob man mit dem Motorrad durch kommt, wenn es für Autos schon gesperrt ist?
Habe bemerkt das der kleine Parkbereich für Zweiräder nicht immer voll ist.
Hey - wollte morgen an den See - kenne den aber nur von früher. Wo genau ist denn der Bereich, wo sich Joyler treffen? Ich bin früher (aus Richtung Haltern kommend) die B58 gefahren dann links rein, bis hinten durch zum Parkplatz - rechts an dem großen See ist/ war ja auch das Treibsand. Danke für eure Hilfe damit ich mich auch nicht verlaufe:-) LG
„Hey - wollte morgen an den See - kenne den aber nur von früher. Wo genau ist denn der Bereich, wo sich Joyler treffen? Ich bin früher (aus Richtung Haltern kommend) die B58 gefahren dann links rein, bis hinten durch zum Parkplatz
„Wir wollen nachher auch mal vorbei schauen denke das wir aber bei den wilden Tieren hinterm Zaun liegen werden
Ich war eine Weile nicht mehr da, aber wenn ich mich richtig Erinnere ist es ja hinterm Zaun recht weitläufig. Also, hab ich von nem Freund gehört
Wo genau kann man euch denn antreffen und mal hallo sagen?