Wir wolle da rein ...habe große V8...könne nicht in das Sonne stehen.
Ihr die bolisei dürfen nicht einfach diese Einfahrt sperren.
Bleibe stehe das keine da raus komme.
Diese Einlage der Diskussion hat uns ca 10 Minuten gekostet auch dem Heimweg.
Da wollten die Baumwollpflücker wieder, mit ihrem über die gesamte Sippe finanzierten Benz, eine Extrawurst!
Woher wisst ihr, dass es "Baumwollpflücker" waren und wer deren Auto finanziert hat? Die Baumwolle, die für einen Hungerlohn gepflückt wird, haben wir alle doch gerne in Form von Kleidung am Körper. Eure Worte lösen in mir ein sehr unbehagliches Gefühl aus. Ich denke, es existiert mittlerweile in inserem Land mebr als genug Intoleranz gegenüber Menschen anderer Nationalitäten.
Ein bisschen Toleranz und Respekt steht uns allen gut. Also ... mit gutem Beispiel vorran.
Habt schöne Tage am See.
Gebe @*******er61 recht, schließlich gibt es Chaoten in allen Nationalitäten, sowohl auch Deutsche. Aber das gibt niemanden das Recht, diese rassistisch zu beleidigen
Da wollten die Baumwollpflücker wieder, mit ihrem über die gesamte Sippe finanzierten Benz, eine Extrawurst!
Woher wisst ihr, dass es "Baumwollpflücker" waren und wer deren Auto finanziert hat? Die Baumwolle, die für einen Hungerlohn gepflückt wird, haben wir alle doch gerne in Form von Kleidung am Körper. Eure Worte lösen in mir ein sehr unbehagliches Gefühl aus. Ich denke, es existiert mittlerweile in inserem Land mebr als genug Intoleranz gegenüber Menschen anderer Nationalitäten.
Ein bisschen Toleranz und Respekt steht uns allen gut. Also ... mit gutem Beispiel vorran.
Habt schöne Tage am See.
Kritische Töne in Deutschland zu äußern, scheint mittlerweile unter Strafe zu stehen!!!
Kritik ist ein wichtiges Mittel der Kommunikation und des Austauschs und als solches unverzichtbar.