Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

******m69 Mann
331 Beiträge
also habe vorhin noch Tickets bekommen
Oh ok ...irgendeiner schrieb das gesperrt wurde weil Orgien gefeiert wurden 🤷🏾‍♀️🤣
*********d_70 Frau
8.561 Beiträge
Zitat von ******n61:
Oh ok ...irgendeiner schrieb das gesperrt wurde weil Orgien gefeiert wurden 🤷🏾‍♀️🤣

Das war der Parkplatz für Wohnmobile
Ahhh ok ..danke
******m69 Mann
331 Beiträge
Das mit dem Parklatz habe ich auch gelesen
Finde es schade das es manche übertrieben haben aber das ist jetzt die Folge
Man kann sich ja auch ein wenig beherrschen 🙄
******m69 Mann
331 Beiträge
Richtig oder es machen das es keinen stört oder keiner merkt wie auch immer
Da haben die Leute wohl was falsch gemacht
*******e_75 Mann
69 Beiträge
Orgien waren das nicht. Die haben ganz normal gefeiert. Das Problem war nur das es am Anfang vom Lockdown war und die sich nicht an Abstand und Kontaktsperre gehalten haben. Deswegen wurde der ganze See gesperrt
****ger Paar
91 Beiträge
Das Gerücht lässt sich auf der Homepage vom See klären *lol*
*******249 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen zusammen,
ist jemand von euch am Donnerstag am See?
********otik Mann
326 Beiträge
Spontan an den Silbersee

Dank eines ausgefallenen Termins und des bestmöglichen Wetters hätte ich heute Zeit und Lust mich gegen 16/17 Uhr mit einer Sie oder einem Pärchen am See zu verabreden.
*******cke Mann
33 Beiträge
Nächstes Wochenende sind die 5. SEErenade Wikinger- Markt- und Lagertage am Silbersee II. Freitag, 02.10. geht es ab 14 Uhr los.
Werde am Stand von meiner Freundin (Ars Westfalica) dabei sein.
Unser gemeinsames Profil lautet ValentinaNRW.
Freuen uns darüber, nette Leute kennenzulernen.
*******e_75 Mann
69 Beiträge
Hi. Möchte bei dem tollen Wetter jetzt gleich ein wenig am See spazieren gehen. Hat eine nette Sie oder ein nettes Paar nicht Lust michvzu begleiten? Treffen wäre dann am Waldparkplatz
****d44 Mann
148 Beiträge
Hallo in die Runde, heute Montag und am Dienstag soll es noch einmal schön werden. Ich schaue mal am See vorbei. Wenn eine Frau oder ein Paar auch dort ist, könnten wir es ja gemeinsam machen. Wenn ein Interesse besteht, gerne eine CM
****py Mann
31 Beiträge
Hey Jungs,

ich such nach jungen Typen die bestenfalls sogar ein bisschen cool sind.
In dieser tollen Gruppe sind bis zu 70 ... ! ! !
Bis 33, schlank, lieb und absolut Lust daran meine Grenzen einzuhalten.
Es geht mir um meine Angebetete und die ist zugegeben oberflächlich betrachtet ein Lolita-Model.
Dünn, Ende 20, blond und naives Engelsgesicht.

Konkret: Gloryhole-Prinzip. BEIDE sollten Euch am Schwanz anfassen dürfen. Durch's Autofenster wird sie Euch beim onanieren zusehen und wenn Scheibe runtergeht, wahrscheinlich anspritzen lassen.
Ich halte den jeweiligen Schwanz auch Millimeter vor Ihren Mund, und später evtll andere Löcher.
Dabei besteht ausser Gucken keinerlei Garantie, dass man von ihr berührt wird.
Das ist die Hauptsache die ich erwarte und bitte nicht drauf einlassen, wem das zuwenig lohnend scheint.
Sonst ist von Lutschen, Ficken, Doppelpenetration theoretisch später viel möglich, denn ich suche absolut pünktliche, zuverlässige Typen - erste Dates werden Testläufe sein, also lasst die Colts glühen Freunde *g*

Würde mich über Zuschriften und besonders kurzfristige möglichst c-konforme Kontakte freuen.
Indoor ohne Fensterscheibe ist also deinitiv auf später datiert.

LG, Linda und Tobi *wink*

PS: im Chat können wir sponane Fragen besser beantworten, also heute oder morgen abend von 19-20Uhr in den Räumen: "NRW", "nightlife" oder einem Premium-Raum falls jemand "Autofensterspritzen" eröffnen möchte *zwinker*
Laut Wetterbericht werden die Temperaturen kommenden Mittwoch erträglich und es wird sonnig.
Voraussichtlich werden wir den Tag am wundervollen See verbringen.
Sollten noch nette sympathische Paare kommenden Mittwoch vor Ort sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Yasmin & Thomas
********_bor Paar
829 Beiträge
Ist der See denn wieder offen? Kann er wieder durchgehend betreten werden?
@********_bor
ja der See ist für Besucher offen. Letzten Mittwoch waren wir noch bei schönem Wetter vor Ort .-)
********inds Paar
1.563 Beiträge
Aber selbst jetzt schon mit Besuch vom Ordnungsamt.
****ger Paar
91 Beiträge
Mal wieder die Camper. Wir waren dieses Jahr auch schon ein paar mal am See. 50 Camper standen da bestimmt und einige hatten sich häuslich niedergelassen, wahrscheinlich standen sie da schon seit Tagen und Nächten. Es wird nicht um die Tagesgäste inklusive der Camper gehen, vielmehrum um die unbelehrbaren Ignoranten die meinen dort wäre ein Campingplatz. Beim letzten Lockdown haben sie es auch schon allen anderen versaut zum See fahren zu können. Da war deshalb auch gleich alles dicht.
Auch der kommende Dienstag wird sonnig und angenehm.
Würden uns freuen, wenn wir ein Paar dort kennenlernen dürfen.
****py Mann
31 Beiträge
Also wenn jemand dort ist, wär ich gern dabei - geh da öfters Gassi *g* LG Tobi
Das Ordnungsamt hat lediglich allen Campern einen wunderschönen Tag gewünscht und auf das Überbachtungsverbot hingewiesen
Wieder einmal haben wir gestern bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen auf einer Decke die wunderschöne Natur am See genossen. Leider war es zu kalt um FKK zu realisieren. Dafür die absolute Ruhe, fast schon zu ruhig .-)
Wir werden in der Logdownzeit jeden Sonnenstrahl dort nutzen.
Vielleicht finden wir ja noch Gleichgesinnte, die in dieser frühen Jahreszeit ähnlich denken.
*****n07 Mann
269 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wieder einmal haben wir gestern bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen auf einer Decke die wunderschöne Natur am See genossen. Leider war es zu kalt um FKK zu realisieren. Dafür die absolute Ruhe, fast schon zu ruhig .-)
Wir werden in der Logdownzeit jeden Sonnenstrahl dort nutzen.
Vielleicht finden wir ja noch Gleichgesinnte, die in dieser frühen Jahreszeit ähnlich denken.
würde man euch gerne mal begegnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.