Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

****d44 Mann
148 Beiträge
Ja das Wetter wechselt noch, Dienstag konnte ich noch nackt um den ganzen See laufen, es war einfach oberherlich. Lange dauerts nicht mehr und wir können die Sonne wieder auf unsere nackte Haut spühren. Wenn wer Bock auf nackt wandern am See hat, gerne per CM melden.
****d44 Mann
148 Beiträge
*ja*Ja das Wetter wird gut, für Dienstag, den 30.3 sind 18 ° vorhergesagt. Nackt wandern ist angesagt, wer mich begleiten möchte, auch bekleidet kann sich gerne bei mir melden. Ich bin aufjedenfall am Nachmittag da.
*******eam Paar
180 Beiträge
Haben nächste Woche Urlaub und werden sicherlich dort sein, wenn es das Wetter zulässt....endlich wieder die Sonne auf nackter Haut spüren
Wir sind gerade etwas irritiert. Auf der offiziellen Silbersee-Seite steht einerseits, dass der Silbersee ganzjährig geöffnetist. Gleichzeitig aber auch „Saison 2021: Naturbad geschlossen“ und Buchungen sind auch nicht möglich.

Ist denn der Silbersee nun komplett uneingeschränkt nutzbar? 🙄😕
Ja ist er , nur der untere Parkplatz ist gesperrt
****oo Mann
671 Beiträge
Der untere heißt was? Wo die Womos immer standen?
Genau , mußt am Treibsand parken und laufen
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie ich es verstanden habe kann man dort Spaziergänge usw machen
aber nicht Baden *nachdenk*
Für's Baden werden die Wassertemperaturen auch noch ein wenig frisch sein, aber zum nackig in der *sonne* liegen sollte es reichen. *lol*
*****r19 Frau
52 Beiträge
Zitat von *****566:
Wir sind gerade etwas irritiert. Auf der offiziellen Silbersee-Seite steht einerseits, dass der Silbersee ganzjährig geöffnetist. Gleichzeitig aber auch „Saison 2021: Naturbad geschlossen“ und Buchungen sind auch nicht möglich.

War letztes Jahr auch schon eingeschränkt.
Und ... *ja* Strandbad ist gesperrt, leider.
Gibt aber noch Alternativen. PN
Uns würde es ja schon reichen, wenn wir uns irgendwo in die Sonne dort legen können, ohne verjagt zu werden 😕🙂
****y11 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****566:
Uns würde es ja schon reichen, wenn wir uns irgendwo in die Sonne dort legen können, ohne verjagt zu werden 😕🙂
ich war heute den ganzen Tag am see
***55 Paar
38 Beiträge
Ich war grade mit Roller am See es wird niemand verjagt Parken kann man am bestens bei Restaurant den hinteren Park Plätze sind Gesperrt Baden können die Mutigen *g*
wir werden morgen dort sein
**aj Paar
42 Beiträge
Zitat von *****r19:
Zitat von *****566:

War letztes Jahr auch schon eingeschränkt.
Und ... *ja* Strandbad ist gesperrt, leider.
Gibt aber noch Alternativen. PN
welche Alternative gibt es denn vielleicht sogar zum Camping mit WW
****d44 Mann
148 Beiträge
Ich werde morgen und wahrscheinlich am Mittwoch auch dort sein. Was alles möglich ist, sollte nicht zu öffentlichen genannt werden. Die, die sich auskennen finden auch ihre Möglichkeiten. Laufen ist aber auf jeden angesagt.
Heute eine Paar/Sie heute am Silbersee spazieren und hätte Lust auf Gesellschaft bei dem schönen Wetter ? Meldet euch einfach
Lg Pete
*****_82 Frau
5.955 Beiträge
Ist der Parkplatz denn offen?
******m69 Mann
331 Beiträge
Der hintere Teil ist zu vorne war letzte Woche noch offen
*******ike Paar
230 Beiträge
Wir werden morgen mal zum See ne Runde drehen
*****_82 Frau
5.955 Beiträge
Berichtet doch bitte mal @*******ike
*******ike Paar
230 Beiträge
👍
***55 Paar
38 Beiträge
wir waren Samstag 24.4. am See Spazieren und wird fiel gearbeitet
es sind Video Überwachung Kameras Aufgestellt mal sehen was das alles Verändert wird.
*top2* grüße an alle
*****_82 Frau
5.955 Beiträge
Danke für die Info
Wir waren jetzt mehrmals dort, immer hinter dem Zaun....windgeschützt kann man bei den derzeitigen Temperaturen wunderschön liegen. Es ist in der Woche auch nicht so voll. Nur vereinzelt liegt mal jemand.
Natürlich sind Erdmännchen unterwegs aber solange etwas Distanz gewahrt wird stört es uns nicht .-)
****oo Mann
671 Beiträge
Was wird denn überwacht? Aber erstmal danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.