Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

****hol Paar
282 Beiträge
youtube... is watching *mrgreen*
Die stattfindende Kunstausstellung ab Mai.

Hier ein Kunstwerk von vielen!
*******722 Mann
72 Beiträge
Video Kameras? Ernsthaft? Mir gingen die Drohnen schon gewaltig gegen den Strich
Unglaublich was so veranstaltet wird um einen den Spaß zu verderben....bei allem Verständnis aber Leben und Leben lassen solange man niemanden stört oder mitten in der Hauptzone seinen Bedürfnissen nachgeht....
Fehlt nur noch das die dort eine „Lustzone“ einrichten gegen Eintritt...wobei eigentlich eine gute Idee *lach*
@*********oLife :
Dieser Kunstausstellung würde ich gerne besuchen und genauer betrachten und studieren 😉
PS: Bin auch ein zuverlässiger Student 😉
*******1976 Paar
15 Beiträge
Na die besuchen wir gerne
**io Mann
307 Beiträge
Bin morgen mit zwei sympathischen Kollegen hinterm Zaun 😎
****ger Paar
91 Beiträge
Wenn ich richtig formiert bin, geht die Kunstaustellung bis zum 27.06.21. Ich kann mir nicht vorstellen, dass danach, für die Kürze der Zeit, vom Betreiber noch eine offizielle Badesaison gestartet wird. Glaubt man Gerüchten, soll LSD auch keinen Auftrag für die Saison 2021 erhalten haben. Wie gesagt Gerüchte, das ist nicht verbindlich!!!!!
Wenn man die letzten Sommer berücksichtigt kann man auch noch mit Juli, August und September ein gutes Geschäft machen.
Was LSD angeht kann es aber auch an den vielen Beschwerden an den Betreiber, Silbersee GmbH, Essen, liegen.
Speziell der Chef hat sich mit seinem Qaud mehrfach daneben benommen und haben uns selber mit Video beim Betreiber und der Stadt Haltern darüber ausgelassen.
****ger Paar
91 Beiträge
Das kann auch sein, hoffen wir mal darauf, dass es am See weitergeht *freu2*
***55 Paar
38 Beiträge
Spazieren am Samstag der 24.04.2021
am Samstag der 24.04.2021
*******868 Mann
19 Beiträge