Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

****hol Paar
282 Beiträge
youtube... is watching *mrgreen*
Die stattfindende Kunstausstellung ab Mai.

Hier ein Kunstwerk von vielen!
*******722 Mann
72 Beiträge
Video Kameras? Ernsthaft? Mir gingen die Drohnen schon gewaltig gegen den Strich
Unglaublich was so veranstaltet wird um einen den Spaß zu verderben....bei allem Verständnis aber Leben und Leben lassen solange man niemanden stört oder mitten in der Hauptzone seinen Bedürfnissen nachgeht....
Fehlt nur noch das die dort eine „Lustzone“ einrichten gegen Eintritt...wobei eigentlich eine gute Idee *lach*
@*********oLife :
Dieser Kunstausstellung würde ich gerne besuchen und genauer betrachten und studieren 😉
PS: Bin auch ein zuverlässiger Student 😉
*******1976 Paar
15 Beiträge
Na die besuchen wir gerne
**io Mann
307 Beiträge
Bin morgen mit zwei sympathischen Kollegen hinterm Zaun 😎
****ger Paar
91 Beiträge
Wenn ich richtig formiert bin, geht die Kunstaustellung bis zum 27.06.21. Ich kann mir nicht vorstellen, dass danach, für die Kürze der Zeit, vom Betreiber noch eine offizielle Badesaison gestartet wird. Glaubt man Gerüchten, soll LSD auch keinen Auftrag für die Saison 2021 erhalten haben. Wie gesagt Gerüchte, das ist nicht verbindlich!!!!!
Wenn man die letzten Sommer berücksichtigt kann man auch noch mit Juli, August und September ein gutes Geschäft machen.
Was LSD angeht kann es aber auch an den vielen Beschwerden an den Betreiber, Silbersee GmbH, Essen, liegen.
Speziell der Chef hat sich mit seinem Qaud mehrfach daneben benommen und haben uns selber mit Video beim Betreiber und der Stadt Haltern darüber ausgelassen.
****ger Paar
91 Beiträge
Das kann auch sein, hoffen wir mal darauf, dass es am See weitergeht *freu2*
***55 Paar
38 Beiträge
Spazieren am Samstag der 24.04.2021
am Samstag der 24.04.2021
*******868 Mann
19 Beiträge
Vielleicht bald zu sehen bei Youtube, xnxx oder ähnlichen Anbietern
****ger Paar
91 Beiträge
Wenn wir an den See noch vor zwei Jahren denken, wie schön und unkompliziert es war. Und jetzt, wer hätte das alles gedacht *traurig*
********_bor Paar
829 Beiträge
Ja unter diesen Bedingungen werden wir nicht mehr zum Silbersee fahren und uns eine Alternative suchen. Wer also Vorschläge für uns hat, der darf uns gerne anschreiben. Sollte aber in den Kreisen Borken, Wesel, Kleve, Coesfeld .
Wichtig ist das man rund um die Uhr Zugang hat für FKK.
******NRW Paar
95 Beiträge
Na den Tip möchten wir dann aber auch haben 😚
****ger Paar
91 Beiträge
Wir auch *top*
******110 Mann
23 Beiträge
Ich meine der Auesee in Wesel und der Offlumer See in Neuenkirchen bieten sich als Alternative an
Beide Seen nicht mit dem Silbersee zu vergleichen, haben beide schon kennen gelernt und unser Urteil dazu *flop*
****hol Paar
282 Beiträge
Wir haben bisher immer eine angenehme Ecke gefunden . Muss man sich mal bemühen ein paar Meter zu laufen . So geht man auch erfolgreich so manchen aus dem Wege.
*******ore Mann
85 Beiträge
was wäre mit diesem schönes Nudist Natur Gebiet in die Niederlande, es ist ein Natur See direkt entlang dir Maas, wo bei schönes Wetter vielen gleich gesinnte Joyler, sich öfters treffen.

Es ist bei schönem Wetter ja wirklich immer was los, nicht nur Sonnen und schwimmen im Adams Kostüm, sondern es ist auch eine cool Location um mal unter freiem Himmel sich auszuleben oder anderen anzuschauen...🙈

Vielleicht haben wir eure interessen geweckt... *freu*

Denn See befindet sich im Grenzgebiet von den Niederlanden / Deutschland A52 Nähe Roermond (Outlet) Ort heißt Herten dir See heißt Ool.

Gr Style & More
**io Mann
307 Beiträge
War schön heute
Also der Parkplatz ist frei und einige Besucher waren heute auch da. Hinterm Zaun ist das Treiben wie vorher 😎
*******e_75 Mann
69 Beiträge
Hab heute auch ne Runde gedreht. Die haben den See ganz schön voll gemacht
****hol Paar
282 Beiträge
Ferkel gibts ....
*******olph Mann
52 Beiträge
Hallo ist heute jemand hier unterwegs? Ich schau mich grad nach schönen Stellen um *zwinker*
****d44 Mann
148 Beiträge
Die Vorbereitungen für die Ausstellung laufen auf Hochtouren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.