Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

****d44 Mann
148 Beiträge
Die ersten Skulpturen, Installationen und Gebäude stehen schon
Eine Ausstellung die keiner brauch und uns um eine Erholungsmöglichkeit in dieser Scheisszeit beraubt!
****d44 Mann
148 Beiträge
Ich finde Austellungen an sich nicht schlecht, aber das Hinweishäuschen sieht aus wie ein Kassenhäuschen. Wieviel Euronen muss man blechen bis man am schönen Strand ist und wieviel Platz bleibt für den schönen Strand übrig. Nicht das sie uns 2 Monte den See vermiesen.
*******e_75 Mann
69 Beiträge
So sieht mich keine Kamera *lach*
****ger Paar
91 Beiträge
So wie es aussieht, ziehen sich die Skulpturen pp. bis kurz vor den FKK Strand. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei tausenden Besuchern 50 Meter weiter die Nackten geduldet werden. Zumal wir wenn, aber auch nicht wie die Affen im Zoo begafft werden wollen. Es wird spannend, warten wir es ab, aber erwarten wir nicht zu viel. *gruebel*
**io Mann
307 Beiträge
Zitat von ****ger:
So wie es aussieht, ziehen sich die Skulpturen pp. bis kurz vor den FKK Strand. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei tausenden Besuchern 50 Meter weiter die Nackten geduldet werden. Zumal wir wenn, aber auch nicht wie die Affen im Zoo begafft werden wollen. Es wird spannend, warten wir es ab, aber erwarten wir nicht zu viel. *gruebel*

Dann geht doch hinter dem Zaun, da ist es schön ruhig außer wenn mal wieder welche da poppen 😉
*****_83 Paar
149 Beiträge
Gut das die Möhne nicht alt zu weit ist.
Die Fallzahlen im Kreis RE sind einfach zu hoch. Der Kreis RE wird einen Riegel vorschieben im offiziellen Teil des Sees.
Wahrscheinlich auch deshalb hat man eine Ausstellung installiert. Für den Betreiber ist es wahrscheinlicher diese bei geringeren Fallzahlen zu eröffnen.

Im inoffiziellen Teil (hinter dem Zaun) ist aktuell das Baden und Sonnen wunderbar möglich. Wir hatten es in diesem Jahr schon mehrfach ausprobiert.

Jetzt haben wir nun erstmal ein paar Tage nicht so schönes Wetter aber der See und das Umfeld lädt ja auch zum spazieren gehen ein.

Für Alternativen zum Silbersee sind wir auch sehr dankbar.
*******e_75 Mann
69 Beiträge
Ist nur die Frage wie lange das hinterm Zaun noch möglich ist. Ich denke nicht das sowas wie im letzten Jahr geduldet wird. Meiner Meinung auch völlig zurecht.
****ger Paar
91 Beiträge
Wenn alle hinter den Zaun pilgern, wo wir vorgestern auch noch waren, wird das Ordnungsamt nicht lange auf sich warten lassen. Zumal parken dort sowieso eine Katastrophe ist. Außerdem überfliegt die Polizei den See jetzt schon mit einer Drohne. Die müssen sich zum Kontrollieren nicht einmal mehr sandige Schuhe holen. *lol*
*******olph Mann
52 Beiträge
Die Drohne hab ich gestern auch gesehen. Das die von der Polizei ist hätte ich nicht gedacht.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Oh - viele glauben so Vieles nicht, was unsere Obrigkeit so mittlerweile alles veranstaltet.. Natürlich nur zu unserem Schutz.
****a64 Frau
268 Beiträge
Hier ein paar Infos
****a64 Frau
268 Beiträge
So sieht es die Stadt Haltern
****ger Paar
91 Beiträge
Wir glauben eher es geht am FKK Strand weiter, die erste Umkleidekabine ist da! *lol*
*****_83 Paar
149 Beiträge
Ist das Kunst, oder kann dat weg?
Sowas such ich noch für den Garten 😂
****ger Paar
91 Beiträge
Zitat von *****_83:
Ist das Kunst, oder kann dat weg?
Sowas such ich noch für den Garten 😂

Kann man nach der Ausstellung bestimmt meistbietend mitnehmen *zwinker*
****d44 Mann
148 Beiträge
​Infos zur Ausstellung

Ruhr Ding: Klima wird auf Mai/Juni 2021 verschoben
Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus sind wir gezwungen, das Ruhr Ding: Klima in den vier Ruhrgebietsstädten Recklinghausen, Herne, Marl und Haltern am See zu verschieben. Die ursprünglich für den 9. Mai bis 28. Juni 2020 geplante zweite Ausgabe des Ausstellungsformats im öffentlichen Raum wird in aktualisierter und ergänzter Form im Mai und Juni 2021 stattfinden. Die Weiterentwicklung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Künstler*innen und den Kooperationspartnern unter der künstlerischen Leitung von Britta Peters.
Die Pressekonferenz zur Programmvorstellung am Donnerstag, 26. März 2020 um 11.00 Uhr im Metropolis Kino in Bochum wird daher nicht stattfinden. Wir werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt über die Details der Ausstellung 2021 informieren. Auch der Wandersalon #20: Klima, Kunst und Digitalisierung im Dortmunder Kulturzentrum Langer August, der für den 26. März um 19 Uhr angekündigt war, muss bis auf weiteres abgesagt werden. Im Laufe des Jahres sind verschiedene Veranstaltungen zum Thema Klima im künstlerischen Kontext geplant, über die wir Sie rechtzeitig in Kenntnis setzen werden.
Das für die Klima-Edition konzipierte Magazin #3 gibt einen Ausblick auf die geplante Ausstellung und erweitert den Diskurs rund um die thematische Klammer um theoretische Positionen, popkulturelle und philosophische Fragestellungen. Auch wenn nach den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie nichts wie früher sein wird, behalten die wesentlichen Inhalte ihre Gültigkeit für den späteren Ausstellungszeitraum. Das Magazin können Sie hier kostenlos bestellen.
Ein Pressefoto zum Download finden Sie hier.
Weitere Informationen: http://www.urbanekuensteruhr.de
Werden heute Nachmittag mit dem Cabrio mal Richtung Haltern fahren und auch dem See einen Besuch abstatten..... wollen uns mal ein eigenes Bild machen... *ja*
****a64 Frau
268 Beiträge
Gerade gefunden
****hol Paar
282 Beiträge
Bin auch ein Kunstwerk ...Ecken...Kanten ...Rundungen. Darf ich mich auch zur Schau stellen?. Kicher *lach*
****a64 Frau
268 Beiträge
Natürlich 😉
****ger Paar
91 Beiträge
Saisonstart!
Die Badesaison geht los *freu*
*****_82 Frau
5.955 Beiträge
Schade, schon wieder nur so bescheidene Bazahlmethoden, die ohne Onlinebanking nicht möglich sind 🤷🏻‍♀️🙁
****ger Paar
91 Beiträge
Funktioniert völlig problemlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.