Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

*****_82 Frau
5.952 Beiträge
Mag ja sein @****ger , was macht man denn ohne Onlinebanking oder Kreditkarte? Voll doof , dass es nicht was anderes zur Alternative gibt
****a64 Frau
268 Beiträge
@*****_82 ,dann evtl jemand Fragen der Onlinebanking macht. Der kann es dann Buchen, das Ticket auf deinen Namen personalisieren und du gibst ihm das Geld.

Zumindest gab es diese Möglichkeit im vergangenen Jahr. Da gab es ja auch nur Onlinetickets
********ss69 Mann
210 Beiträge
Zitat von ****a64:
@*****_82 ,dann evtl jemand Fragen der Onlinebanking macht. Der kann es dann Buchen, das Ticket auf deinen Namen personalisieren und du gibst ihm das Geld.

Zumindest gab es diese Möglichkeit im vergangenen Jahr. Da gab es ja auch nur Onlinetickets
Genau einfach mal in der Gruppe fragen
********ss69 Mann
210 Beiträge
Schreib hier immer 2 Tage vorher rein wenn ich fahre
Wenn jemand mitmöchte einfach fragen
Kann online buchen 😊
*****_82 Frau
5.952 Beiträge
Habe denen mal eine Mail geschrieben :
****hol Paar
282 Beiträge
See World
Kann man auch nur mit gut bekannten Leuten machen, bei nichterscheinen ist die Kohle weg. Kann noch einen Anhang machen aber dann ist Revolution *mrgreen*
*****_82 Frau
5.952 Beiträge
Naja, ich kann euch verkünden, es wird PayPal geben *juhu*

Vielen Dank für die Hilfe. Würde aber ehrlich gesagt nur ungern hier Fremden meine kompletten Daten und die meiner Familie zukommen lassen wollen.
****hol Paar
282 Beiträge
Mein Reden...Skadi_82 .
********ss69 Mann
210 Beiträge
Ok wollt hier kein Datenklau veranstalten 😂😂😂😂
****hol Paar
282 Beiträge
Schon richtig verstanden, Genussmensch.
Reine Höflichkeit....
******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von *****_82:
Mag ja sein @****ger , was macht man denn ohne Onlinebanking oder Kreditkarte? Voll doof , dass es nicht was anderes zur Alternative gibt

ist doch voll easy. Ich hab auch schon mal ne Freundin gefragt, ob sie mit ihrer Kreditkarte (es ging nur Visa und die hab ich nicht oder irgendwie sowas war das) ein Konzert-Ticket für mich buchen kann und hab ihr das Geld dann zurückgegeben. Da wird's doch sicher wen in der Familie oder im Freundeskreis geben, der dir aushelfen würde *nixweiss*
*****_82 Frau
5.952 Beiträge
Wenn es so wäre, hätte ich es ja nicht bemängelt @******308

Aber wie gesagt, habe heute erfahren, dass es auch Paypal geben wird.
****a64 Frau
268 Beiträge
Der Silbersee bleibt am Wochenende geschlossen
*****_82 Frau
5.952 Beiträge
Ab Montag beginnt der VVK
******m69 Mann
331 Beiträge
Dann passt es ja mit dem langem Wochenende
Hoffe das Wetter hält sich das man wider sonne auf der Haut spüren kann
****d44 Mann
148 Beiträge
Weis schon jemand, ob man Tagsüber mit dem Wohnmobil anreisen darf, oder machen sie so wie im letzten Jahr, nur PKW' s
********inds Paar
1.563 Beiträge
Die Zeiten sind wohl ganz vorbei. Extra ein neues Schild hingebaut.
****hol Paar
282 Beiträge
Keine Womo, naja.
Keine Shisha, also uns haben die " Dampfkessel" nie gestört.
Was kommt noch ?
****es Paar
430 Beiträge
Da gehört noch ein Schild dazu

KEINE MENSCHEN
*lach*
Nur bitte die Parkplatzgebühr hinterlegen
****ger Paar
91 Beiträge
Denke das Schild ist nur für die Ausstellung "Ruhr Ding" montiert worden. Womos nehmen zu viele Parkplätze in Anspruch die Geld bringen sollen.
Danach, wenn wieder weniger los ist, wird es hoffentlich wieder verschwinden, dann nehmen sie doch lieber wieder das Geld aller *lol*
*****870 Paar
814 Beiträge
Hoffentlich
Wenn ich das richtig deute, kein Wohnmobilstellplatz mehr am See, also auf Dülmen oder Haltern ausweichen ? Hat noch jemand einen Tipp ? Komme aus dem Schwarzwald, bin aber in Dülmen aufgewachsen, vor 40 Jahren weggezogen.....
****d44 Mann
148 Beiträge
Hausdülmen ist am nächsten dran. Der Stellplatz ist offen, im hinteren Bereich gastiert ein kleiner Zirkus. Ist aber genug Platz da.
*******e_75 Mann
69 Beiträge
Direkt in Hausdülmen am Sportplatz
********inds Paar
1.563 Beiträge
So langsam drehen se am Silbersee durch.

ERNEUERUNG am Silbersee 2:
Jetzt werden wohl 1.987 Menschen (So viele Anfragen gab es hier 2020) von ihrem Computer einen Freudenschrei aufstoßen. Denn man kann jetzt auch über PayPal bezahlen.
WEITERE NEUHEITEN:
Der Eröffnungstermin wird zeitnah bekannt gegeben! Der Eintritt für die Parktickets beträgt 4,30 € in diesem Jahr inkl. aller Gebühren. Der Eintritt pro Person setzt sich aus 4,30 € Eintritt und 0,50 € als Sanitär- und Hygienepauschale zusammen und beträgt somit 4,80 €. Damit entfällt die WC-Nutzungsgebühr an den Sanitäranlagen. Das Gelände ist bis zum Ende der Kunstaustellung am 27.06. aktuell von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.
Auch in diesem Jahr wird es wieder einige Einschränkungen geben müssen. Aktuell sind folgende, wesentliche Maßgaben einzuhalten:
Einlass nur mit Negativtest (nicht älter als 48 Stunden), nachweislich genesen oder vollständiger Impfschutz (14 Tage nach Zweitimpfung) vorzuzeigen in Verbindung mit einem Ausweisdokument.
Es gelten die allgemeinen Regeln zum Infektionsschutz gemäß den aktuellen Vorgaben zur Kontaktbeschränkung und Eindämmung des Infektionsgeschehens
Ausschließlich vorab gebuchte Onlinetickets, keine Tageskasse möglich
Maskenpflicht beim Eingang, Schlangenbildungen, in den Sanitäreinrichtungen und entsprechend den Vorgaben der gastronomischen Einheiten
Öffnungszeiten von 09.00 bis 21.00 Uhr, Strandräumung um 20.30 (letzte Anreisemöglichkeit bis 19.30)
Verbot von Shisha, Grill, Glasflaschen und Hunden
Campingfahrzeuge können nicht auf das Gelände
Weitere wichtige Informationen:
1. Einlass nur noch mit gültigem Online-Ticket.
Tickets müssen vor Anreise gekauft werden und können auch nicht am Eingang online gekauft werden. Termine für definitive Badetage werden frühstens in der Woche vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben. Die Tickets können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. (!!! Sie gelten wetterunabhängig nur für den jeweiligen Tag !!!)
Bitte drucken Sie die Tickets aus, da es manchmal schwierig sein kann, bis die Tickets auf dem Handy gefunden sind, der Akku leer ist oder das Display kaputt. So vermeiden wir an den besuchsstarken Tagen die Staubildung.
Sollten Sie keine Möglichkeit mehr haben zu Drucken, bitte Handy hell schalten, Tickets bereithalten und für vollen Akku und intaktes Display sorgen.
2. Welche Tickets werden benötigt:
a) Bei Anreise mit dem PKW oder Motorrad benötigen Sie ein Parkticket.
b) Fahrer & Mitreisende im PKW benötigen ein zusätzliches Insassenticket.
c) Motorradfahrer & Sozius benötigen ebenfalls jeweils ein zusätzliches Insassenticket.
Beispiel: Sie kommen zu dritt in einem PKW: 1 Parkticket & 3 Insassentickets erforderlich!
Beispiel: Sie kommen zu zweit auf dem Motorrad: 1 Parkticket & 2 Insassentickets erforderlich!
d) Fußgänger & Radfahrer benötigen ein gesondertes „Fußgänger & Radfahrer“-Ticket ohne Parkplatz/PKW-Ticket.
Babys und Kleinkinder von 0-3 Jahren sind kostenfrei.
100% Schwerbehinderte und/oder einem B im Ausweis zahlen keinen Eintritt und müssen nicht online erfasst werden, sondern sich am Einlass registrieren. Schwerbehinderte mit Begleitperson müssen 1 Ticket online buchen für die Begleitperson.
3. Jedes Ticket muss gem. CoronaSchVO personalisiert werden.
(Benötigt wird: Vor-/ Nachname / Straße / PLZ & Stadt / E-Mail)
4. Einlasszeiten: 09:00 – 19:30 Uhr.
Eine frühere oder spätere Anreise ist nicht möglich.
5. Schließung des Geländes
a) Strand: muss bis 20:30 Uhr verlassen werden.
b) Parkplatz: muss bis 21:00 verlassen werden.
6. Es gelten die Maßgaben der gültigen CoronaSchVO.
7. Lokale Testzentren
Wir empfehlen das Testzentrum der DLRG Haltern am See!
Viel Spaß in der schönsten Badeoase des Ruhrgebiets!
Quellentext / Foto: https://silbersee2.de/...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.