Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

****a64 Frau
261 Beiträge
Heute nochmal die *sonne* am See genießen
Ich würde gern diese Woche an den See ... offen für das was kommt ... gern bi ... wer hat Lust auf *sonne*
****oo Mann
670 Beiträge
War dieses Jahr eigentlich schon wer da? Ist es so wie früher?
Zitat von ****oo:
War dieses Jahr eigentlich schon wer da? Ist es so wie früher?

Würde uns auch interessieren...
*****870 Paar
814 Beiträge
Uns auch!!
War früher immer schön am See, auch über Nacht mit dem Wohnmobil
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Ja war letzte Tage mal da und habe eine große Runde um den See gedreht. Der obere Parkplatz ist gesperrt. Wer da irgendwo parkt wird abgeschleppt. Genauso hinten am Waldparkplatz. Am See selbst ist alles noch so wie früher. Aber ist ja noch keine Saison. Näheres über PN. Feind liest ja bekanntlich mit
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Spaziergang um den See
Huhu. Werde heute Nachmittag zum See fahren und ne große Runde um den See drehen. Zufällig eine nette Sie oder ein nettes Paar vor Ort die Lust hätten mich zu begleiten?
Und nein das ist nicht verboten. Man darf da laufen.
****oo Mann
670 Beiträge
Lässt vielleicht heute wer bei dem Wetter am See den Tag ausklingen?
******you Mann
112 Beiträge
Ist ein nettes Pärchen am Freitag am See?
*******dres Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich würde gerne mit meiner Partnerin nächste Woche den Silbersee besuchen und wir würden gerne noch ein paar Leute für etwas erotik dort antreffen! 😊 Wo wäre dort der beste Platz und gibt es dort die Möglichkeit sich für etwas Spaß zurück zu ziehen? LG *g*
****406 Mann
458 Beiträge
Hi marc_andres sagt bescheid komme gerne dazu
****a64 Frau
261 Beiträge
@*******dres

Der Zaun zum Wald ist zu. Das Ordnungsamt kontrolliert den Wald da dieser Privatbesitz ist.
Am FKk Strsnd fährt die Security Patrouille.
Eine Möglichkeit für irgendwelche Aktivitäten am Strand werden strikt unterbunden, zumal sich Kinder in der Nähe befinden
****ger Paar
91 Beiträge
Die goldenen Zeiten sind am See vorbei. Deshalb haben wir dem See auch Lebewohl gesagt.

• zu teuer geworden
• einmal gebucht ist die Kohle bei schlechtem Wetter weg
• bei gutem Wetter ohne tagelange vorherige Buchung ausverkauft
• scheiß Öffnungszeiten
• ja ..... die nervenden Quads mit Vollgas über den Strand

*bye*
****a64 Frau
261 Beiträge
@****ger

Ich finde den Preis angemessen. Denn das Personal muss bezahlt werden. Zudem kommt noch der Unrat der hinterlassen wird, der weggemacht werden muss. Denn leider nehmen nicht alle ihren Müll mit oder entsorgen diesen.

Das mit den vorab Buchungen bei schlechtem Wetter, ist in der Tat verbesserungswürdig.

Die Öffnungszeiten hat man vor zwei Jahren durch die Pandemie verändert. Auch da könnte man daran arbeiten .
********_bor Paar
809 Beiträge
Zitat von ****ger:
Die goldenen Zeiten sind am See vorbei. Deshalb haben wir dem See auch Lebewohl gesagt.

• zu teuer geworden
• einmal gebucht ist die Kohle bei schlechtem Wetter weg
• bei gutem Wetter ohne tagelange vorherige Buchung ausverkauft
• scheiß Öffnungszeiten
• ja ..... die nervenden Quads mit Vollgas über den Strand

*bye*

Wir gehen auch nicht mehr zum See seid Corona, zudem hast du die Videokameras vergessen....
Super See der sich zum negativen geändert hat.
Videokameras??? Ach du scheisse... Neeee.. Dann hat sich das für uns auch erledigt!!!!
****ger Paar
91 Beiträge
Für 3 Mülltonnen leeren, zweimal die Woche mit dem Traktor den Sand sieben und das Klo putzen ist ein Preis von fast 15 Euro mehr als überzogen. Weitere Serviceleistung wären...... gute Frage *gruebel* gut parken.
Unsere Gegenrechnung war.... 2 x Halbjahreskarte Saunalandschaft mit allem Luxus an 180 Tagen nutzen für insgesamt 998 Euro, gegen 180 mal für fast 15 Euro insgesamt 2700 Euro für den See. Und Personalintensiver wird mal unsere Sauna sein. Parken ist da auch inklusive und bessere Öffnungszeiten. Nutzung bei schlechtem Wetter auch perfekt. Und ein angeschlossenes Freibad ist auch vorhanden.
Die Frage, ob der See so noch Sinn für uns macht, zumal bei den Spritkosten, war schnell beantwortet.
****hol Paar
282 Beiträge
Ok ...Zwinger, die Gegenrechnung ist schon gut bedacht.
Aber um mal sporadisch bei schönen Wetter einen Tag Erholung zu genießen finden wir den See geeignet.
Zumal wir eine max Anreise von ca 20 min haben ist es schon angenehm.
Wir finden ,daß Müll Problem hält sich im FKK Bereich in Grenzen.
Die allermeisten sind sehr Ordentlich.
Leider gibt es immer und überall Menschen welche 15 kg Fress und Sauf Utensilien anschleppen, aber nicht fähig sind 2 kg Müll zu entsorgen.
Schade eigentlich
****ger Paar
91 Beiträge
Wir reden da von mindestens 50 mal am See, eher mehr. Der See war immer unser Paradies und zweite Heimat, aber nicht um jeden Preis. *snief*
Und für uns ist die Sauna um die Ecke und lohnt sich sogar für zwei Stündchen.

Aber vielleicht wird der See für uns mal wieder attraktiver *zwinker*
****hol Paar
282 Beiträge
50 x ....schaffen wir in 3 Jahren...lach.
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Warten wir erst mal ab wie sich das so entwickelt. Im übrigen ist es nicht verboten sich hinten im Gelände aufzuhalten. Vom unteren Parkplatz geht ja schließlich ein Weg halb am See vorbei. Mit den netten Jungs vom Sicherheitsdienst habe ich im übrigen letztes Jahr hier und da mal gesprochen. Ich will hier nicht zuviel schreiben( näheres gerne PN) aber die sind nicht wirklich wegen uns da
Jemand heute dort?

Mache mich gleich auf den Weg
**io Mann
303 Beiträge
War heute das erste mal wieder da. War genial 👍 *sonne*

Nächsten Dienstag und Mittwoch auch wieder den ganzen Tag 😎
****hol Paar
282 Beiträge
Online Ticket Buchung heute am 15.5.22 nicht möglich?.
Kein Zugang zum Badesee?
Klärt uns mal auf ,Bitte.
Wie Doof.
Anscheinend nur Zutritt zur Veranstaltung.
****hol Paar
282 Beiträge
Stellt sich die Frage, ob man für 12,00 Euro Parkgebühren sich an den See legen darf ,ohne an der Veranstaltung teilzunehmen.
Echt verwirrend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.