Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See... Vol. IV

****hol Paar
282 Beiträge
Soooo,die Buchungsseite hat sich um 8.00 Aktuallisiert.
Alles wie gewohnt möglich.
Olaf, Olaf, Olaf, wir könnten Tickets buchen, zusammen 13,80 €, 1 Auto mit 2 Personen.
****hol Paar
282 Beiträge
Vor 8.00 ging nichts.
Es können auch nur nette Menschen buchen.
Wir haben Tickets.
*lol* *haumichwech*, wir auch.
******612 Paar
246 Beiträge
Fahren gleich mal zum See schauen was da heute so abgeht. LG. *hotupshirt* *huhu*
****12 Paar
125 Beiträge
Sind noch weitere Paare am 3.6 am Silbersee? Das Wetter soll ja super werden.
Lg
S&B
******d76 Mann
76 Beiträge
Ich bin zwar kein Paar aber werde wohl dort sein bei der ☀️ Wettervorhersage mal wieder Sonne tanken
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Kann mir bitte jemand sagen ob heute kassiert wird?
*********1983 Mann
48 Beiträge
Gehe einfach hinten rum
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Hab nicht so lange Zeit. Lohnt sich für mich nicht zu laufen
*******_16 Paar
4 Beiträge
Hi wir sind neu hier. Uns sobald die Zeit es zulässt würden wir gerne mal Sonne tanken und entspannen.
Habe jetzt mal etwas in den älteren Beiträgen zurück geblättert und eure Beiträge gelesen... Spannend....
Also, es gibt Öffnungszeiten? Ist denn jetzt über Pfingsten überhaupt auf? GV ist nicht erlaubt? Eintritt am See? , wie teuer ist der Eintritt denn?
Na wir sind ja mal gespannt.. *cool*
******308 Frau
2.824 Beiträge
einfach mal hier nachlesen... https://silbersee2.de/
*******4you Mann
63 Beiträge
Hallo,
welche Lady hat Lust sich mit mir nächste Woche Freitag oder Samstag am See zu treffen ?
*********enfkk Mann
2 Beiträge
Hallo,
Hat wer Lust am Wochenende auf einen Tag am silbersee? Dann gern eine Mail an mich senden:)
*********_2020 Mann
43 Beiträge
wer ist denn am Donnerstag diese Woche am See?
Hey! Ich liege aktuell am See, relativ am Anfang vom fkk Bereich am Zaun. Falls jemand dazu kommen will kann gerne vorbeischauen!
*****s66 Mann
34 Beiträge
Hallo Jemand Morgen auch anm See da ?
*****cgn Mann
228 Beiträge
Wir wollen morgen auch gegen Mittag zum See
****ms Mann
16 Beiträge
Wie ist denn da aktuell die Lage? Zuletzt hörte sich das immer so na, dass man ziemlich brav sein muss
*****cgn Mann
228 Beiträge
@****ms kenne dasnur sehr lieb und züchtig ? Hab ich was verpasst ?
Zitat von ****ms:
Wie ist denn da aktuell die Lage? Zuletzt hörte sich das immer so na, dass man ziemlich brav sein muss

Die Lage ist ganz normal. So wie sie an einem FKK Strandabschnitt ist. Zudem ist FKK nicht offiziell, sondern nur geduldet. Es ist offiziell ein Textilstrand.

PS: FKK = nix fickificki
********e_07 Paar
116 Beiträge
....um vielleicht die Frage zu klären, die hier einige interessiert. Wir waren am WE im normalen offiziellen Bereich. Hinter dem Zaun und auf der anderen Seite sah mal keine Leute (wie sonst üblich). Es scheint so zu sein, dass dort aktuell Sicherheitsdienst unterwegs ist und die Leute dort nach Hause schickt. Liegt vermutlich primär daran, dass es dort zu Corona Zeiten wie auf einer Müllkippe aussah - es war leider wirklich krass.
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Kann ich bestätigen. Da läuft Sicherheitsdienst rum.
******019 Paar
10 Beiträge
Wir werden später mal zum Fkk Strand
vielleicht gibt's ja noch nette Gesellschaft
*******4you Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin am Donnerstag am See.
Welche Frau hat Lust auf ein Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.