Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*******e_75 Mann
69 Beiträge
Huhu. Habe mal ne Coronapause eingelegt und bin jetzt mit neuem Profil wieder da.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Den Silbersee kennen wir schon lange da wir Verwandte im Münsterland haben. Bisher sind wir aber immer nur daran vorbei gefahren. Uns war gar nicht bewusst dass es dort einen FKK-Bereich gibt.
Am Freitag werden wir wieder in Dülmen sein, wisst ihr ob der See schon wieder geöffnet hat und man nackt baden kann?
Viele herzliche Grüße,
Karin und Michael
*******019 Frau
209 Beiträge
@***dM
Sie haben seit Heute wieder geöffnet. Tickets nur im Internet !
Eine Freundin von mir ist gerade dort und schreibt: FKK ist nicht verboten!
Schönen Tag noch,
Susanne
*******tle Mann
426 Beiträge
@*******019 also ist deine Freundin heute dort und liegt FKK am See?
Ich hab mitbekommen das es dort wohl nicht erlaubt ist ob es wegen Corona ist oder vielleicht generell nicht mehr erwünscht ist weiß ich nicht
*******019 Frau
209 Beiträge
@*******tle
Ja, sie ist dort im FKK Bereich.
Der ist aber kleiner als sonst und der Wald gesperrt und wird von Ordnungsamt überwacht.
*danke* für den Einlass

Ich war schon öfters dort und freue mich neue Leute kennenzulernen 😉
*********rust Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wohnen in der Nähe und wollen es dieses Jahr nun endlich mal angehen, den See zu entdecken *zwinker*

Liebe Grüße in die Gruppe!
******108 Mann
98 Beiträge
hallo zusammen *g* neues mitglied hier und freue mich diese woche zum ersten mal an den silbersee zu fahren... wer mich begleiten möchte darf mir gern schreiben!
******_nw Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich komm aus'm Pott und würd gern den See noch mehr erkunden. Natürlich am besten nicht allein.
****122 Mann
52 Beiträge
hallo zusammen *zwinker* und danke für die schnelle aufnahme in der gruppe *g* ich bin thomas 51 rentner aus dortmund *g* vielleicht trifft man sich ja mal dort , oder wenn eine sie lust hat könnte man ja auch mal was ausmachen für den see *g*
****oo Mann
671 Beiträge
ist doch gar kein seewetter *lach*
*******e_75 Mann
69 Beiträge
Dann werden die wahrscheinlich auch nicht aufhaben
********kt59 Mann
12 Beiträge
Dem See macht das nichts aus, im Gegenteil: gut für den Wasserpegel und die Wasserqualität.

Nur für diejenigen, die an den See wollen, um sich in der Sonne zu aalen, ist das Wetter nicht passend.

*g* *grins* Sorry, aber ein wenig Spaß ist nie verkehrt, oder?
*******e_75 Mann
69 Beiträge
DIE Neuen? *skeptisch*
******_82 Mann
116 Beiträge
👌
*****n07 Mann
269 Beiträge
fkk grüße
hi gruß aus dem Ruhrpott bin klein und gerne nackt mag es unter nackten zu sein bin für alles offen habe leider noch kein premium aber man darf mich gerne anschreiben
******_70 Frau
3 Beiträge
Ein nettes Hallo in Gruppe Und geil das ich hier bin .. Der Silbersee ist natürlich jeden Sommer für mich meine kleine Oase 😘😘
Liebe Grüße 😘
*******_93 Mann
1 Beitrag
Hey meine Freunde bin neu hier wie läuft so ein Treffen ab
*******e_75 Mann
69 Beiträge
🤦‍♂️
**********_Paar Paar
618 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind von Berlin nach Ostwestfalen gezogen, wo es leider kaum FKK-Möglichkeiten gibt. Wir möchten demnächst den Silbersee kennenlernen und wenn es uns dort gefallen sollte, werden wir bestimmt Stammgäste. Wir freuen uns immer über nette persönliche Kontakte beim nackten Baden!

Herzliche Grüße Monika & Gerhard
****ata Paar
8 Beiträge
Wir sind die Neuen..... *zwinker*
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Waren bisher 2x am See und haben grundsätzlich Spaß am Nacktsein, FKK, und frivol-erotischen Unternehmungen.
Vielleicht ergibt sich das eine oder andere ungezwungene Treffen am See mit Sonne , interessanten Gesprächen, Spaß und vieleicht auch mehr....*anmach*
liebe Grüße
hotpair
Danke für die Aufnahme ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen
******er2 Mann
5 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin sehr neugierig und gespannt auf meinen ersten Besuch, nette Gleichgesinnte kennenzulernen und gute Gespräche..., allerdings ist das Wetter ja noch sehr bescheiden.
Bis bald
Andreas
****ybi Frau
52 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und bin gespannt was hier so alles passiert ich lasse das auch nicht zu kommen
Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich mag Wasser, Sonne, Sex ... nur in anderer Reinhenfolge. Ach ja, ich bin Bi und mag Bi-Paare ... gern auch hinter dem Zaun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.