Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*******e_75 Mann
69 Beiträge
Huhu. Habe mal ne Coronapause eingelegt und bin jetzt mit neuem Profil wieder da.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Den Silbersee kennen wir schon lange da wir Verwandte im Münsterland haben. Bisher sind wir aber immer nur daran vorbei gefahren. Uns war gar nicht bewusst dass es dort einen FKK-Bereich gibt.
Am Freitag werden wir wieder in Dülmen sein, wisst ihr ob der See schon wieder geöffnet hat und man nackt baden kann?
Viele herzliche Grüße,
Karin und Michael
*******019 Frau
209 Beiträge
@***dM
Sie haben seit Heute wieder geöffnet. Tickets nur im Internet !
Eine Freundin von mir ist gerade dort und schreibt: FKK ist nicht verboten!
Schönen Tag noch,
Susanne
*******tle Mann
426 Beiträge
@*******019 also ist deine Freundin heute dort und liegt FKK am See?
Ich hab mitbekommen das es dort wohl nicht erlaubt ist ob es wegen Corona ist oder vielleicht generell nicht mehr erwünscht ist weiß ich nicht
*******019 Frau
209 Beiträge
@*******tle
Ja, sie ist dort im FKK Bereich.
Der ist aber kleiner als sonst und der Wald gesperrt und wird von Ordnungsamt überwacht.
*danke* für den Einlass

Ich war schon öfters dort und freue mich neue Leute kennenzulernen 😉
*********rust Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wohnen in der Nähe und wollen es dieses Jahr nun endlich mal angehen, den See zu entdecken *zwinker*

Liebe Grüße in die Gruppe!
******108 Mann
98 Beiträge
hallo zusammen *g* neues mitglied hier und freue mich diese woche zum ersten mal an den silbersee zu fahren... wer mich begleiten möchte darf mir gern schreiben!
******_nw Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich komm aus'm Pott und würd gern den See noch mehr erkunden. Natürlich am besten nicht allein.
****122 Mann
52 Beiträge