Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

Hey ich war die letzten Jahre regelmäßig am Silbersee II. Außer letztes Jahr. Da konnte ich nur einmal ein Ticket ergattern.

Villt. sind hier ja bekannte Gesichter. Würde mich freuen von euch zu lesen.
****is Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

schon häufig vom Silbersee gehört, aber noch nie dort gewesen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, auch trotz Corona.

Wir freuen uns auf den ein oder anderen Tipp von euch. *g*

Bis dahin....

die Ruhris *bussi*
Zeigen und sehen würde mir schon reichen *zwinker*
*******012 Paar
18 Beiträge
Hi...wir würden uns gerne mit Paaren zum campen treffen. Wichtig für uns sind erste ,"unverbindliche" Treffen . SIch kennen lernen und eine schöne Zeit verbringen. Ausser campen machen wir sonst viel Sport, fahren Motorrad und Cabrio. Über Kontakte würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Sabine und Ralf
********8770 Paar
52 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme schauen was hier so los ist 😘
****tka Mann
82 Beiträge
Grüsse euch @********8770
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und
ein liebes Hallo an alle neuen die ich noch nicht begrüsst habe *wink*

*willkommen*
Ein zuckersüßes Dankeschön *herz*, für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!Mein Name ist FrechesBiest25, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet!!! *kaffee* *sonne*
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****r19 Frau
52 Beiträge
Hallöchen liebe Silbersee Freunde und andere Joyler/innen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe alles am Silbersee, weil ich dort schon seit meiner frühen Jugend, viel Zeit mit Freunden, damals noch Clique verbracht habe. Habe nur gute Erinnerungen daran. Ich verbringe sehr gerne meine Freizeit dort.
Und ich würde mich freuen, Menschen dort zu treffen und kennenzulernen, die das ähnlich sehen wie ich. Good vibes only^^

Liebe Grüße Cougar19 aus Do
****tka Mann
82 Beiträge
@*****r19 hört sich gut an;)
********2020 Mann
58 Beiträge
Hallo liebe silbersee Freunde. Ich bin Markus und wohne in der Nähe vom See und hoffe hier nette Bekanntschaften mit Frauen, Paaren und Männern zu machen. Einfach melden für weitere Infos.
**io Mann
307 Beiträge
Hallo, ich habe den Silbersee Vorgestern für mich neu entdeckt. War jetzt 3 Tage nacheinander da und habe schon nette Leute kennen gelernt 👍
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin gespannt was und wen man hier so kennenlernt. Komme übrigens aus dem Kreis Soest.
LG
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
****_21 Paar
167 Beiträge
Zitat von *******e69:
Ein liebes Hallo aus an alle die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
Herzlich willkommen *freu*
Zitat von *****969:
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin gespannt was und wen man hier so kennenlernt. Komme übrigens aus dem Kreis Soest.
LG

Wünsche dir auch hier viel Spaß und aufregende Stunden *g*
Mal schauen was der Sommer bringt
Hoffentlich spannende und sorgenfreies Treffen... *grins*
**********emiel Paar
11 Beiträge
Hallo ihr,
wir freuen uns das wir nun ein Teil der Gruppe hier sind.
Gerne würden wir hier neuer Kontakte und Freundschaften am FKK Strand erleben und auch genießen
...........einfach anschreiben, Profil lesen und wir werden spannendes erleben.
LG
Hallo Claudia und Daniel , Willkommen am See ... euch würde ich gern mal hinter dem Zaun und davor treffen, Liebe spermageile Grüße
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****_82 Frau
5.957 Beiträge
Huhu ihr Lieben

Ich hoffe, dass es dieses Jahr möglich sein wird, relativ unbeschwert den Silbersee zu nutzen.

Würde mich freuen wen von euch dort zu treffen. Liebe Grüße
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Halli und Hallöchen *wink*

Wir lieben den Silbersee... besonders das FKK treiben... wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.

Natürlich hoffen wir auch das es dann bald zur Normalität kommen wird und wir den Schönen See ungehindert nutzen können. *sonne*

Bis hoffentlich bald *kuss2*
***Ul Mann
17 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag,
Ich komme aus Marl (quasi direkt um die Ecke vom Haltern) und kenne den Silbersee halt "nur als Badesee". Freue mich hier nun auf Austausch und neue Bekanntschaften .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.