Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*****969 Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin die Kim und freue mich hier in der Gruppe zu sein...bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante Kontakte und Begegnungen *grins*
Lg
*******are Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen...

Wir sind die neuen...Sebastian und Sarah aus dem ruhrpott...
Sofern es die Situation wieder zulässt sind wir bestimmt auch wieder auf dem Campingplatz
Endlich mal wieder ein Bi-Paar 🤗
****74 Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Hoffe das man sich bald am Silbersee sieht, da das Wetter ja auch besser wird.

LG Jörg
********a123 Mann
281 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich nette Leute hier kennenzulernen und bin gespannt was alles so möglich ist.
Bin der Eddi gut bestückt Ausdauer und eigentlich sehr tagestauglich.
*******aXXe Mann
80 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich hoffe bald mal den Silbersee, ja nach Wetter und Corona Lage besuchen zu können.
*****i82 Mann
11 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Suche ein paar nette Leute für fkk am silbersee. Hab das noch nie gemacht und würde es gerne ausprobieren.
Aber alleine ist doof.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden.
LG
***or Mann
231 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Gerne würde ich mich mit anderen bei hoffentlich bald tollem Wetter am Silbersee treffen und dort schöne Stunden verbringen. Da ich aus dem Westmünsterland komme, ist die Anreise nicht wirklich weit. Ich bin 48 Jahre alt und offen für vieles!

LG Alexander
Hi,

ich bin Daniel (37) und habe die Freude vor kurzem nach Haltern gezogen zu sein. Den Silbersee finde ich außerhalb der Saison schon top und ich freue mich, viele von euch im Sommer auch live und in Farbe zu treffen!
****i83 Frau
45 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die Aufnahme...
nun möchte ich mich auch mal vorstellen....
Ich komme aus dem südlichen Kreis Borken und hoffe den Silbersee mal wieder öfter besuchen zu können und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können... lg
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Werden dieses Jahr versuchen des Öfteren mal mit dem WoMo einige Wochenende am Silbersee zu verbringen und neue Leute zu treffen.

LG aus Wuppertal
A&S
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und ein liebes Hallo an alle neuen
die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *********2000:
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Werden dieses Jahr versuchen des Öfteren mal mit dem WoMo einige Wochenende am Silbersee zu verbringen und neue Leute zu treffen.

LG aus Wuppertal
A&S

Diese Zeiten sind vorbei am See.
**io Mann
307 Beiträge
Bin gerade am Silbersee II.
Geöffnet von 8-21 Uhr.
Wohnwagen sind auch da.
Hallo zusammen. *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich hoffe das ich nach längererzeit dieses Jahr öfters wieder dort hin fahren kann.. vielleicht lernt man ja hier nette Leute kenn um nicht allein dort zu liegen oder eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Lg
*******5855 Paar
5 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf die aktuellen Informationen und den Austausch mit anderen Mitgliedern.
L.g.
die Wolfords
***SV Paar
118 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich das ich aufgenommen wurde.
Leider ist es im Moment nicht möglich den See zu besuchen.
Hoffentlich bis bald am See.
Uwe
****a64 Frau
268 Beiträge
Zitat von *******l_63:
Freue mich das ich aufgenommen wurde.
Leider ist es im Moment nicht möglich den See zu besuchen.
Hoffentlich bis bald am See.
Uwe

Onlinetickets sind seit gestern freigeschaltet
Danke für die Aufnahme, wird ja endlich langsam warm genug, fehlt nur noch die Freigabe durch die Behörden.
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme ☀️
Freue mich jetzt schon auf die neuen Bekanntschaften 🍀
**********yes87 Frau
91 Beiträge
Guten Tag *knicks*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin häufiger am Silbersee2 und eigentlich auch gerne am Silbersee3 (wenn das Parken nicht so schwer wäre). Ich freue mich darauf, hier News und Treffen mitzubekommen. War gestern das erste Mal dieses Jahr am Silbersee2, es war sehr schön... und sehr leer.
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu (zurück) im Münsterland und war vorher in München! Freue mich sehr auf viele nette Kontakte.
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen schönen Sommer und viele Stunden am See..
Bis bald!
****020 Mann
8 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Komme aus der Nähe und freue mich neue Leute kennenzulernen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.