Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*********enfkk Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme:)
Ich komme aus dem Münsterland und bin 32 Jahre alt.
Freue mich schon auf den nächsten Sommer am silbersee. Hoffentlich ist das Wetter besser als im letzten Jahr.
Schöne Grüße
********8691 Mann
72 Beiträge
hallo liebe gruppen mitglieder
ich habe mich angemeldet in der hoffnung nette menschen kennenzulernen.
bin nur basis mitglied kann daher nur auf mails antworten .
viel leicht schreibt mich jemand an
lg bonobo_48691
******dwt Mann
17 Beiträge
Jörg
Hi, bitte nicht abschrecken lassen von meinem Profil
Das ist ja nur ein Teil von mir ca 15-20%.
Ich bin vor 15 Jahren durch Glück und Zufall zum FKK gekommen, leider muss ich bis nach Kroatien fahren-ne gerne fahre ich dort hin *lach*.

Ganz in der nähe von meinem Wohnort in Bochum gibt es einen kleinen Teich, dort war ich auch schon einmal,erfahrene Bochumer wissen wo.

Zum Silbersee wollte ich immer schon mal habe aber gar keine Ahnung wo diese Stelle ist.
Lg
Mmh Julia ... am Silbersee oder Bochum würd ich gern mal mit Dir
*********htig Mann
57 Beiträge
Ist eher ein Teich in Bochum-Stiepel. War da schon ab und zu. Wer geht denn auch von euch dort hin?
*********LUSTx Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich werde meinen Sommer in Dortmund verbringen und versuche bereits ein paar hübsche Örtchen und evtl ein paar nette Kontakte für aufregende Stunden knüpfen...
Bis dann Gruß
Stephan
******e87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, ich bin gespannt, was hier so geht. *g*
Bu floral
Als bekennender Ruhrpottnackedei freue ich mich, jetzt auch dabei zu sein. Der Silbersee gehört immer wieder zu meinen Naherholungszielen. Aber vor allem in meinem blickdichten Garten bin ich den ganzen Sommer nackig, mit und ohne Besuch. Und zum Chillaxen lädt dann auch meine Sauna ein. Da sind dann auch immer wieder neue Besucher gerne gesehen.
Bild ist FSK18
*******1909 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******dwt:
Jörg
Hi, bitte nicht abschrecken lassen von meinem Profil
Das ist ja nur ein Teil von mir ca 15-20%.
Ich bin vor 15 Jahren durch Glück und Zufall zum FKK gekommen, leider muss ich bis nach Kroatien fahren-ne gerne fahre ich dort hin *lach*.

Ganz in der nähe von meinem Wohnort in Bochum gibt es einen kleinen Teich, dort war ich auch schon einmal,erfahrene Bochumer wissen wo.

Zum Silbersee wollte ich immer schon mal habe aber gar keine Ahnung wo diese Stelle ist.
Lg

Schaust toll aus 👍🏼
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir sind Michaela und Marco aus Herne.
Vor C. waren wir regelmäßig am Silbersee.
Lieben FKK und outdoor.
Wollten heute die erste Sonne genießen.
Aber was man hier so liest.... 🙈
Würden uns sehr freuen, nette Menschen kennen zu lernen.
Gruß Michaela und Marco
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die
die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
********eund Mann
1.367 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Nun kurz zu meiner Person, ich bin 46 Jahre jung und komme aus dem schönen EN-Kreis.
Als absoluter Sauna und FKK Fan bin ich auch sehr häufig am Silbersee.
Gerne würde ich mich mit Mitglieder der Gruppe austauschen bzw. Nette Leute, für gemeinsame See Besuche, kennen lernen. *g*

Beste Grüße
Würde gern ein Bi-Paar am See treffen 😘
********1962 Mann
736 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme
Hoffe auf regen Austausch wehr mehr über mich wissen möchte bitte mein Profil besuchen
LG Arno
Guten Morgen zusammen ,
Ich heiße Domonik und ich bin 24 Jahre alt .
Ich komme aus Gladbeck und mag fkk sehr gerne.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen
*********itte Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Ralf aus Gummersbach.
Würde mich freuen hier in der Gruppe nette und neue Kontakte zu finden.
Ich mag FKK sehr und finde den Silbersee sehr ansprechend.

Wünsche allen schöne Ostertage.

Liebe Grüße,

Ralf
******612 Paar
246 Beiträge
Hallooooo ihr lieben Leute. Dankeschön 👍. 👍. Für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Freuen *freu2* uns auf nette Gespräche *witz* und vielleicht auch interessante Treffen am See *bunny* bei angemessenen Temperaturen. LG Jürgen & Manu.
******y81 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und frohe Ostern an alle!!
Ich bin ein ganz normaler Mensch, ich liebe Sonne und die nackte Körper. Silversee besuche ich immer wenn ich Zeit habe. Ich möchte hier gerne die neue Kontakte finden, wo wir zusammen genießen können. Bin Bi und wenn es klappt zwischen uns, wir können sehr viel Spaß zusammen haben. Frauen sind immer für uns Männer sehr interessiert, aber mit Männern macht auch sehr viel Spaß 😋 😋
Es freut mich sehr auf euch 😋😊
****c80 Mann
8 Beiträge
Hi Liebe Joyler und Joylerinnen 😊,
wünsche allen einen schönen Sonnigen 🌞🌞🌞Ostersonntag und vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme der Moderatoren hier in diese Riesige Gruppe *danke* . Freue mich auf ein Kennenlernen bei einem gemeinsamen Badetag am Silbersee 2.
LG Sonic80 🌻🌞🌻🏖
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*

Wünsche allen schöne Ostertage *blume*
******612 Paar
246 Beiträge
Wir wünschen euch lieben Leute auch wunderschöne Ostertage und viel Sonne *sonne*. LG Jürgen & Manu *bunny*
****74 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Marko und freue mich nach längere inaktive Zeit wieder hier zu sein.
Manche kennen mich vielleicht schon persönlich, oder vom sehen her im FKK Bereich und ich freue mich auf alte, sowie neue gleichgesinnte zu treffen.
Ich liebe den Silbersee und verbringe dort die meiste Zeit im Sommer, wenn das Wetter es zulässt.

Man sieht sich *g*
LG Marko
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****_83 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,

Danke für die Aufnahme und einen schönen Gruß und natürlich Frohe Ostern 🐰 in die Gruppe.

Curvy
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte gerne demnächst zum Silbersee und suche Begleitung dafür.
Liebe Grüße,
Sommerliebe7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.