Hallo liebe Silberseefreunde!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Werde den See dieses Jahr bestimmt das ein oder andere mal besuchen und freue mich auf auf- bzw. erregende Stunden dort.
Hallo zusammen
Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann ist unter dem Nick Schlauchtraeger zu finden. Wir haben vor Kurzem FKK für uns entdeckt und möchten nicht immer nur an eine Stelle fahren, sondern hätten gerne ein wenig Abwechslung. Den Silbersee würde ich mir sehr gerne näher ansehen bzw. mich hier erstmal über ihn informieren.
LG vom Luderbiest
Hallöchen, wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Lg
Inhalt melden
Hi Zusammen!
Ich gehe gerne im Sommer zum Silbersee und kenne natürlich auch den FKK-Bereich... Aber alleine gehen ist ja doof. Deswegen würde ich mich freuen hier Leute kennenzulernen und dieses Feld zu entdecken
Kurz zu mir: Ich bin 187cm groß, treibe viel Sport und mache/höre gerne Musik. 🎸
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich mag es nackt die Luft und die Sonne auf der Haut zu spüren. Dies würde es gerne auch einmal, außer in der Sauna oder im Fkk Bereich des Freibades, woanders genießen.
Dazu etwas prickelnde Atmosphäre und wer weiß was der Sommer mit sich bringt.
Noch viele Sonnenstunden und eventuell sieht man sich ja einmal am See.
Jo, wir waren heute am See und haben uns die Sonne 🌞 auf den Allerwertesten scheinen lassen. Bis auf die 3 Herren vom Security die aber ganz Nett geblieben sind hatten wir ein richtig geiles Erlebnis als die 3 wieder fort waren
Inhalt melden
Moin Moin, bin der neue hier und schaue einfach mal nach entspannten Männern
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Wir wollen mal schauen, wen wir am See alles kennen lernen.....