Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*******fee Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben ich war am Do zum ersten Mal am Silbersee und bin begeistert. Freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe.
Glg Marga aus Mehr ❤️
*********asure Paar
585 Beiträge
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar sind bei Heidelberg zuhause und dort in Sachen FFK und sexueller Erkundungen im Freien unterwegs und aus beruflichen Gründen ist er nun häufig im Münsterland, sodass wir die Pflicht mit dem Nützlichen nutzen möchten und diesen tollen See und deren Besucher kennenzulernen.
Sie stammt aus der Nähe, sodass der See nicht gänzlich fremd ist.

Heute werden wir den ersten Besuch wagen!
*****his Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,

ich besuche den Silbersee schon etwas länger und freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.

Da die Tickets für heute ausverkauft sind - hat jemand eine Idee für eine sinnvolle Alternative zum Silbersee?

Viele Grüße
Chris
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die
ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo vielen dank für die Aufnahme hier. Wir sind ela und Christian aus Eschweiler . Wir hoffen hier neue und heise Kontakte zu finden.
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme *danke* War am Samstag das erste mal dort am Silbersee und war super *freu2* . Bin auf der andere Seite geschwommen wo viel ruhiger und schöner ist *top* . Bei gutem Wetter werde ich oft da sein .
*********arnix Mann
10 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich alle hier.

Die Sonne *sonne* lacht und es gibt nix schöneres als zu diesem tollen See zu fahren.
Nackt sein , dort zu liegen die Sonne zu genießen die seele baumeln lassen und klar auch immer wieder nette und auch lustige Menschen kennen zu lernen.

Ich besuche schon seit Jahren diesen See.
Fühle mich dort einfach wohl und es ist schon wie ein wenig Urlaub dort.

In diesem Sinne allen einen sonnigen Tag hier noch.....

Danke *danke* für die Aufnahme hier.
Und wenn man sich sieht einfach mal ein nettes Hallo sagen geht immer...

Also dann lasst es schön warm werden und die Zeit genießen am See.

LG Kosta
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*********spiel Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich war noch nicht am Silbersee aber hoffe dort schöne Plätze zu finden *g*
Huhu zusammen. Wir sind Nadine und Christopher aus dem schönen wanne-eickel. Wir freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir würden uns sehr darüber freuen neue Leute kennenzulernen und ne Menge Spaß zu haben.
Besucht gern mal unser Profil und hinterlasst uns ne Nachricht wenn ihr mögt. *g*
Bis bald am See *g*
***ri Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind Jürgen und Britta und sind gerade erst nach Haltern gezogen....wir freuen uns sehr darauf, auch den Silbersee zu genießen, dort nette Leute aus der Nähe zu treffen und und und... *smile*
LG Jürgen und Britta
****oo Mann
671 Beiträge
Dann mal sonnige Tage am See
**********abei9 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋🏼👋🏼
**********r2020 Paar
56 Beiträge
*huhu* wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend und sagen *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren gestern zum ersten Mal am Silbersee und werden öfters wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen und vielleicht trifft man dort mal auf nette Kontakte 😊
Lg Corinna und Karsten
*********forme Mann
1 Beitrag
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich wohne wohne in Witten und bin gerne mit meinem Camper unterwegs. Ich habe vor zwei Jahren auf dem Stellplatz am Sportplatz in der Nähe vom See gestanden und habe ein sehr schönes Wochenende am inoffiziellen Strand am Silbersee verbracht.
Ist die Stelle noch zugänglich oder hat sich da was getan?
Es waren ein paar Paare dort, die sich sehr gut vergnügt haben...
LG
Marco
**********ndNRW Paar
26 Beiträge
Bonjour und Hallo aus Münster! Wir sind bisher zwar stille Beobachter gewesen, aber seit gestern nun auch offizielle Besucher des Silbersee-FKK bereiches! Bei traumhaften Wetter war es wunderbar entspannt und angenehm! Vielleicht lernen wir ja demnächst ein gleichgesinntes Paar vor Ort kennen?
LG
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Damit wir uns mit mehreren grillen bzw verbrennen *zwinker*
*******244 Mann
14 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Frischling und möchte morgen zum ersten Mal FKK baden. Freu mich auf nette neue Kontakte
********n_Er Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind, wenn es denn das Wetter will, am Dienstag am See, vielleicht ja auch am Abend? Wären wir dann etwa allein?
Wir sind nächsten Donnerstag definitiv am See. Von morgens bis zum Nachmittag. Wetter soll ja enorm Bombe werden.
****00 Mann
49 Beiträge
Hallo zsammen und danke für die Aufnahme. Ich lebe um die Ecke und kann immer mal spontan für Spaßß und Entspannung zum See.
Hi zusammen. Heute jemand am See?
Wir fahren heute Nachmittag hin *g* *sonne* *liegestuhl* *tauch*
Ein sonniges Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme 🤗!
Leider bin ich nicht mehr mobil, aufgrund einer Thrombose im Hauptsehnerv. Wer also durch Lüdinghausen fährt und noch ein Platz frei hat, darf sich gerne bei der Regentänzerin melden 😉.
Gerne auch bei Sonnenschein 😂😎.
*****_62 Mann
169 Beiträge
Hey Regentänzerin,

ich wohne in Dülmen und wenn Du magst, nehme ich Dich gerne mal mit.
Melde Dich einfach bei mir, wenn Du magst. Ich fahre auch manchmal ins EGO nach
Herne oder in andere Clubs, gerne auch mal outdoor.

Viele Grüße

Dave
*****dan Mann
34 Beiträge
Halli hallo halöchen bin der Achim und würde gern nette Menschen am See treffen bis bald .
Glück Auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.