Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die
ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
*********lchen Paar
110 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind Tobi und Meli, sind gerne in der Natur und am Wasser und freuen uns euch vielleicht schon bald bei schönem Wetter am See kennen zu lernen.
******003 Mann
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo einen wunderschönen guten Morgen an alle Leute die sich gerne am Silbersee in die Sonne legen gestern war ich da und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe es bereut es war einfach zu heiß aber ansonsten immer wieder gerne am Silbersee
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe FKK, meine Wohnung ist reine FKK Zone. Grins allerdings bin ich nicht besuchbar und zwinge es so keinen Gästen auf. *rotfl*

Bisher hatte ich nur die Möglichkeit es in Clubs mit FKK Motto und in der Sauna auszuleben da ich selber nicht motorisiert bin und mir der Heimweg nach einem Sonnentag am See mit ÖPNV einfach zu anstrengend ist.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich ab und zu mal mitgenommen werde.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch was das Fahrzeug angeht. Ich meine damit das man mich auch sehr gerne mit dem Motorrad einsammeln kann.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich war einmal am normalen Strand und habe dann erst beim nach Hause gehen gesehen, das es auch einen fkk Bereich. Würde mich freuen wenn mich jemand mit nimmt. Ist mein erster Besuch 🙊 liebe grüße:)
HÜ-Partys
*******tys
3.291 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Gerne möchten wir uns auch hier vorstellen.

Wir sind Veranstalter in NRW und präsentieren die ULTIMATIVEn
KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn Swinger-Partys mit heißen Orgien! *anmach*

Gewünscht wird dabei eine aktive Benutzung vor allem der Spielwiesen und der Tanzfläche unterstützt durch die besten *dj* DJs der Szene!! *dance* *pimper* *top*

Grazile Frauen sind bei unseren Veranstaltungen immer gern gesehen und heiß begehrt. *zwinker*

Unsere Philosphie
Toleranz und ein gute Mischung unterschiedlichster Gäste! *willkommen2*
Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander *hutab*, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* und die eigene Körperhygiene *duschen* *huebschmach*.

Unsere Partyarten
aktive HÜ-Partys *mmf*
aktive BAAB-Partys *mmf* *mmf*
aktive PAARE-Partys *partnertausch*
und weitere Ideen *zwinker*

Die Gästelisten
Auf der Gästeliste werden anonyme Anmeldungen und damit die Wahrung eurer Diskretion bei uns akzeptiert. *cool*

Macht Euch Euer eigenes Bild von den KAI-Partys und lasst Euch von den anderen tollen Gästen – Stammgästen, Gelegenheitsbesuchern wie Neueinsteigern – mitreißen und bei Interesse & Lust vielleicht sogar verführen …! *anmach*
Die KAI-Party-Termine findet Ihr hier *zwinker*
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys
und
Veranstaltungen von KAI-Partys

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und meldet Euch bei Fragen. *tipp* *zwinker* @*******tys.

Bis hoffentlich bald!
Wir freuen uns auf Euch. *g*

LG KAI.
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme 😊
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******991 Mann
74 Beiträge
Hey hey hey:)
Ich bin dann mal der neue hier , und würde mich über wen freuen der mich mal mit nimmt zum Fkk Bereich 💪es wäre mein erster Besuch dort !

*sonne*
*****718 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns hier und am See nette Leute kennenzulernen Ganz liebe Grüße Paar7718 *sonne*
****_DO Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Würde mich freuen den ein oder die andere am See persönlich kennenzulernen.
Wo trifft man sich dort ?

Liebe Grüße

Tobi
****_66 Mann
29 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich bin neu hier in der Gruppe. Freue mich darauf an dem ein oder anderen Sommertag euch am See Kennenlernen zu dürfen
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
War Sonntag sehr überrascht wie toll es am See ist. Wohne jetzt schon 13 Jahre hier und war noch nie dort. Ein „Joyler“ hatte mich praktisch mitgenommen.
War aber nicht das letzte mal da.
Liebe Grüße an alle
Bärbel
******003 Mann
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo herzlich willkommen hier ist es echt lustig und ich kann dir wirklich nur den Silbersee empfehlen also viel Spaß Gruß Micha
**io Mann
307 Beiträge
@********ck67 vielleicht sieht man sich mal am See *wink*
Hallo ihr Lieben,

danke an @*******e69 für die Einladung in die Gruppe.

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen*und den *niederlande* .
Wir lernen gerne neue Leute kennen, gehen gerne schwimmen und haben auch schon einiges vom Silbersee gehört.
Wir würden uns freuen hier Kontakt zu netten Leuten zu knüpfen.

Liebe Grüße
Si & Chris
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Schön dass ihr dabei seid *g*
*********1983 Mann
48 Beiträge
Herzlich willkommen 🤗👍🏻Gruß Micha
Danke schön
******NRW Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *hutab*
Wir sind diesen Sommer das erste Mal am FKK Bereich gewesen und fanden es klasse.
Wir würden uns über nette Kontakte und regen Austausch freuen.
LG Paar17NRW 💋
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Schönen guten Tag 🌞
Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe viele nette Gespräche führen zu dürfen🙂 kurz zu mir:
Ich bin der Tim, 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Coesfeld.
Bis Bald
******019 Paar
10 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme...
Wir sind die neuen in der Gruppe und wollen nachher mal wieder zum See. Würden uns auch über nette Gesellschaft *freu*
GLG
*****_62 Mann
169 Beiträge
Hi Lenafey, ich komme aus Dülmen und bin auch öfter am Abend noch am See. Wenn du magst, *meld* Dich doch mal. Dave
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo aus an alle die
ich noch nicht begrüsst habe *wink*
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.