Hallo in die Runde.Danke für die Aufnahme hier.Ich bin Tilo und 61 Jahre jung.Als Single lebe ich in Telgte. Oft war ich schon am Silbersee ll. Hinterer Parkplatz FKK Auch am Strand.Leider bin ich zur Zeit nicht mobil.Suche hier Gleichgesinnte,wo ich das Leben noch genießen kann.Ich war auch gern im Faro8.Kann ja sein,das mich noch jemand kennt.Es war eine schöne Zeit,welche ich wieder erleben möchte.An Alle Mitglieder Liebe Grüsse Tiöo
Moin Moin, nicht ganz lange dabei, jedoch auch nicht neu...Ich war lange nicht aktiv hier und nun hat JC mich wieder und ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften, gern am Silbersee...
Ich bin Chris, MItte 30, 1,81 groß, sportlich und offen für Vieles Meldet euch gern mal, wenn euch der Sinn danach steht...
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme
Die Temperaturen tendieren wieder nach oben und die schönste Jahreszeit ist in den Startlöchern. Freue mich über nette Kontakte von Frauen, Männern und Paaren am See um gemeinsam Spaziergänge und Sonnenbäder zu geniessen.
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Nicole und Marco und wohnen in der Nähe des Sees. Wir würden uns freuen eine nette Sie oder ein nettes Paar auf diesem Wege zu finden.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich mag es am See zu liegen und bin eigentlich sexuell sehr offen und openminded. Dennoch habe ich mich bislang nicht hinter den Zaun getraut. Außerdem habe ich bislang zwar Vermutungen gehabt, wer Teil dieser Community hier ist, aber vergeblich nach echten Anhaltspunkten geschaut. Nun hoffe ich hier weiterzukommen und jemanden zu finden, der mich an im wörtlichen oder Übertragenen Sinne an die Hand und auf die Reise nimmt.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe☺️
Freue mich auf Tips , gute Kontakte und schöne Fotos …
Bin gespannt
LG Sue65
Inhalt melden
Guten morgen Sue65 schön das du hier bist
Du hast ein tolles Profil !
Ich wohne ganz in der Nähe des silbersee's.
Vieleicht trifft man sich ja mal dort.
Lg
Einen schönen Pfingstsonntag und vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin auf der Suche nach tollen Menschen, mit tollen positiven Eigenschaften um einen tollen Tag zu erleben. Humor ist mir sehr wichtig und ich kann damit andere anstecken!
Ich freue mich auf eine gute, sonnige Zeit, mit tollen Menschen am Silbersee!