Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*****joy Mann
46 Beiträge
Ich schaue mich gerade um und werde mich gerne mal an den Silbersee begeben 😉😊 vor ein paar Tagen war ich schon ganz im der Nähe - aber das Wetter war furchtbar - lg Jens
****04 Mann
41 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe, bin thomas 45 aus Gelsenkirchen bin ein offener Mensch und freue mich nette Menschen kennen zu lernen
LG
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle
die ich noch nicht begrüßt habe *wink*
*willkommen*
****f17 Mann
528 Beiträge
🫶🏼🫶🏼🫶🏼
******fly Mann
25 Beiträge
Hallo bin Maikel,

In meiner Jugendzeit war ich fast jeden Sommer am Silbersee schwimmen. Daher freue ich mich umso mehr, diesen wieder zu besuchen.

Dabei freue ich mich auch über nette und tolle Gespräche mit Gleichgesinnten aus dem Joy.

Danke für die Aufnahme und bei Fragen stehe ich euch gerne (er steht wortwörtlich für euch;-) ) zur Seite.

LG
*****700 Mann
2 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme *g* freu mich und bin gespannt was auf mich zukommen wird 😃👍
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****700 Mann
2 Beiträge
vielen dank *g*
********Dave Mann
500 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Dave aus Herne und ich bin gerne am Silbersee zum ausspannen und um einfach den Kopf frei zu bekommen. Den FKK Bereich würde ich gerne mal kennenlernen, ebenso wie Gleichgesinnte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
*********t1987 Paar
279 Beiträge
hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und interessieren uns für den FKK Strand.
Wer kommt aus der Nähe von Essen, kennt sich dort aus und hätte mal Lust uns diesen Bereich zu zeigen.
Bevorzugt nette Paare, Bi Frauen oder junge schlanke Männer *g*

LG Katharina und Uwe
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle die
ich noch nicht begrüßt habe *wink*
*willkommen*
****66 Mann
476 Beiträge
Hexeline vielleicht hast du ja Lust mich kennen zu lernen. 🌹
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********t1987:
hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und interessieren uns für den FKK Strand.
Wer kommt aus der Nähe von Essen, kennt sich dort aus und hätte mal Lust uns diesen Bereich zu zeigen.
Bevorzugt nette Paare, Bi Frauen oder junge schlanke Männer *g*

LG Katharina und Uwe

Ich würde euch gerne kennenlernen und mit euch den Bereich gemeinsam erkunden, wenn ihr mögt. *zwinker*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte Dates und Kennenlernen Postings in die dementsprechende Kategorie schreiben .

*guckstduhier*

Silbersee-Freunde: Kontaktbörse
******r88 Mann
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Mike, bin 36 Jahre alt aus Dortmund und vorwiegend in NRW unterwegs. 😉

Lieben Gruß *g*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******_56 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Den Joyclub kennen wir schon seit Jahren, waren als Paar recht aktiv hier.
Irgendwann die Reißleine wegen der Preiserhöhung gezogen und nun bin nur ich hier, kein Prämium mehr.
Wir sind aber ansonsten nur gemeinsam unterwegs.
Wir wohnen in der Nähe zum Silbersee, kommen aber nur selten dorthin. Da wir auch keine Fkk Anhänger sind, kommt man nicht leicht in Kontakt. Kann man dort noch mit Wohnwagen oder Womo stehen?

LG
Manni und Anca
********er66 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde, ich komme aus Dorsten und habe schon viel über den Silbersee gehört und gelesen. Da es für mich ja quasi um die Ecke ist, würde ich mich über die eine oder andere Info als auch gemeinsame Aktivitäten freuen. Zumal wir ja aktuell auch das richtige Wetter haben....

Liebe Grüße, Ladyslover66
*******1963 Mann
43 Beiträge
Guten Abend
Komme aus Havixbeck
Danke schön für die Aufnahme
******osi Paar
30 Beiträge
Hallo liebe FKK-Freunde 🌴

Wir sind ein Paar und an sonnigen Tagen recht häufig am Silbersee und genießen das Wetter… bisher allerdings nur zu zweit *snief*

Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen und wer weiß was sich daraus entwickelt 🌸🌴
Vielleicht sitzen wir ja schon bald gemeinsam am See *kindergarten*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt auf die Gruppe !

LG Eagle7
******018 Mann
6 Beiträge
Hallo freunden, jetzt in griechenland. Kefalonia. Superschön. Balt wieder in die niederlande. Silbersee, schönes voraussehen....
*****018 Paar
567 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe...
... wir sind die Neuen und haben es tatsächlich heute geschafft nach Jahren mal wieder den schönen Silbersee zu besuchen 😎😎.
Liebe Grüsse aus Bottrop,
Nicole und Frank
August 2024
********7883 Paar
259 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen wir versuchen immer wenn es passt den Silbersee FKK Strand zu besuchen und freuen uns hier kontakte knüpfen zu können

liebe Grüße Esther und Thomas
****_S Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch ab und an am Silbersee und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen. 😁

Liebe Grüße

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.