Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wie waren heute das erste Mal am Silbersee, obwohl wir fast um die Ecke wohnen.
Ich und mein Mann genießen besonders das FKK feeling und lernen gerne gleichgesinnte kennen.
LG Kath75
„Hallöchen
Ich und mein Mann genießen besonders das FKK feeling und lernen gerne gleichgesinnte kennen.
LG Kath75
Huhu liebe kath75,
hast du einen Tipp für mich wo ich für den FKK Bereich finde? Bisher habe ich den Stand noch nicht gefunden.
„Hallöchen
LG Kath75
Huhu liebe kath75,
hast du einen Tipp für mich wo ich für den FKK Bereich finde? Bisher habe ich den Stand noch nicht gefunden.
Danke im voraus und liebe Grüße.
Hey du.
Wenn du zum See gehst, links halten.
Dann wirst du es schon sehen
Hallo, freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe, dass der Sommer noch etwas anhält , ich sende allen ganz liebe Grüße und ganz viele Sonnenstrahlen 🌞
Bin 38 Jahre & komme aus Castrop Rauxel und bin das eine oder andere mal am See.
Eventuell findet sich eine Liebe Dame die Interesse hat dort mal eine runde schwimmen zu gehen.
Jetzt bin ich auch hier und bin gespannt was mich erwartet. Hoffentlich tolle Beiträge, nette kennenlernen etc.
Ich bin ein ganz entspannter und loyaler Typ. Ich stehe auf tiefgründige und intensive Gespräche. Ich mag das zwanglose … Möchte mich und vor allem niemand anderen unter Druck setzen. Ich möchte es ganz entspannt auf mich zukommen lassen.
Hey guten Morgen und danke für die Aufnahme bei euch hier. Bin jörn und komme aus Essen Nordrhein-Westfalen. Bin 38 Jahre jung und single. Bin recht offen für Neues und sehr kontakt freudig 😉☺️